Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Online Marketing Spezialist ist zu empfehlen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher Online Marketing Spezialist ist zu empfehlen?

Ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Onlinemarketing Experten.
    Ich suche einen Marketingexperten für einen Onlineshop.
    Welche Anbieter kann man für Seo, Sea und Facebook Ads empfehlen?
    Wie kann man herausfinden welcher Anbieter gut ist und welcher nicht?

Hi feuerkatze,
    es ist schwer da eine Antwort zu schreiben. Es gibt gefühlt tausende Anbieter, die im Bereich SEO und Online-Marketing arbeiten und alle mit einem Zweck. Schicke uns doch ein paar Anbieter und vielleicht können wir hier im Forum, das uns genauer betrachten.

Gruß Localfu
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

Kommentar

Oh, da kann ich dir auch gerne helfen.
      Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht mit solchen Agenturen und muss sagen, dass wirklich nicht alle Leistung liefern, da muss man sich wirklich gut umsehen bis man dann was gefunden hat.

Ich für meinen Teil habe mir eine Agentur aus Düsseldorf gesucht und habe dann auch PIXELPUNKT gefunden, wenn du halt noch am suchen bist

Zudem habe ich mich beraten lassen und habe alles bis aufs kleinste erklärt bekommen, Preise sind auch gut. Kann man sich also nicht beklagen.

Wie lief es bei dir ?
      Zuletzt geändert von Ingo; 06.12.2018, 11:08.

Kommentar

Zitat von feuerkatze Beitrag anzeigen
        Ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Onlinemarketing Experten.
        Ich suche einen Marketingexperten für einen Onlineshop.
        Welche Anbieter kann man für Seo, Sea und Facebook Ads empfehlen?
        Wie kann man herausfinden welcher Anbieter gut ist und welcher nicht?
        Reviews, Kundenempfehlungen etc, ist auch die Frage was du brauchst. Online shops gibt es a dime for a dozen.
        Was verkaufst du oder willst du verkaufen? Budget vorhanden? etc. Nur so eine Idee oder auch schon was vorgearbeitet?
        https://arnego2.com <Für Traffic und einiges mehr>

Kommentar

Ich arbeite seit einigen Jahren mit einer Werbeagentur aus Soest zusammen. Die habe ich durch eine Empfehlung gefunden und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Da ich ein absoluter Laie bin, wollte ich das Onlinemarketing unbedingt einem Experten überlassen. Das würde ich auch jedem empfehlen, ansonsten stimmen die Ergebnisse am Ende nicht. Für mich war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, mit der Werbeagentur aus Soest zusammenzuarbeiten.
          Dubiel Werbeagentur - Die Full-Service Werbeagentur in Lippstadt & Soest. Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Print in Perfektion!

Kommentar

Die Agentur sollte sich stärker mit Webrecht befassen. Kontaktformular ohne Verschlüsselung möglich. Datenschutz und Impressum nicht getrennt.

die Agentur bietet SEO an und deren eigene Webseite braucht furchtbar lange bis sie geladen ist. Performance ist ein wichtiger Punkt für SEO.

Kommentar

Hallo,

hier eine Liste mit den Top 100 im Bereich SEO.

Top 100 SEO-Dienstleister

Gemeinsam mit dem BVDW und dem Datenpartner XOVI ermittelt iBusiness regelmäßig die Top 100 der wichtigsten deutschsprachigen SEO-Dienstleister.

>> https://www.ibusiness.de/seo-liste/
              daniel5959
              Gute Websites finden > FindeLinks.de (hochwertiges Webverzeichnis)
              Homepage-FAQs.de geht in "Rente" - Website bleibt als Archiv.

Kommentar

Das ist tatsächlich hilfreich, danke!

Kommentar

Die neuesten Themen

Einklappen

Kostenlose Homepage bei Jimdo!

Einklappen

Jimdo

Die neuesten Beiträge

Einklappen

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.317   Beiträge: 427.806   Mitglieder: 27.630   Aktive Mitglieder: 64
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, TheP3aceguy.

Online-Benutzer

Einklappen

466 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 462.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 19:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X