Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo könnte ich mich nach einem Automower umsehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo könnte ich mich nach einem Automower umsehen?

Hallo Community!
    Ich würde mir gerne einen Automower für meinen Garten zulegen und dachte mir ich frage mal hier im Forum wo ich mich nach so einem Gerät am besten umsehen könnte? Auf Amazon.de ist mir vor einiger Zeit dieser Husqvarna Automover 315X untergekommen, was haltet ihr denn von dem? Glaubt ihr ich könnte den immer noch auf Amazon.de bekommen?
    Zuletzt geändert von Ingo; 05.04.2019, 10:32.

Hallo,

erster Beitrag eines Users und Änderung durch den Moderator - vermutlich sollte nur ein Werbelink untergebracht werden.

Wer Produkte sucht und die preiswert erhalten will, der sucht über eine Preisvergleichsseite, z.B. Idealo, siehe

Husqvarna Automower 315X

17 Angebote: 1.822,00 € – 2.399,00 €
    Selbstverständlich sollte man den Anbieter prüfen - Impressum, Bewertungen u.ä. - und nicht per Vorkasse kaufen.

Ein 5-Minuten-Video der WDR-Servicezeit zum Test von Mährobotern der Stiftung Warentest mit Nutzererfahrungen, siehe

https://www.youtube.com/watch?v=5o9WRGP9SWw

daniel5959
    Zuletzt geändert von daniel5959; 05.04.2019, 18:46.
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Hallo!
      Danke für den Link zum Video. Bin auch gerade auf der Suche und da war es sehr hilfreich.
      LG

Kommentar

Hallo Helga, du schaust dich doch nach einem Automower um, genau so wie für andere Grossgeräte auch. Preisvergleich im Internet und kaufen beim Verkäufer deines Vertrauens, da auch Service und Garantie wichtige Faktoren sind. Jetzt wo der Daniel5959 dir auch noch einen Warentest mit Nutzererfahrungen zur Verfügung gestellt hat, sollte eigentlich nichts mehrs schief gehen.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.509   Beiträge: 427.379   Mitglieder: 28.085   Aktive Mitglieder: 51
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, wh3171.

Online-Benutzer

Einklappen

178 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 170.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X