Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Googleplatzierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• helmchen
    antwortet
    Hallo Haris!
    Ich empfehle Dir auch das von einem Profi machen zu lassen auch wenn es Geld kostet. Selbst wenn Du Dich da belesen solltest, gibt es viele Tricks die nicht unbedingt niedergeschrieben sind, gute SEO Agenturen jedoch kennen. Hinzu kommt, dass die Optimierung keine einmaliege Angelegenheit ist, da die Suchmaschinen ihre Suchkriterien ständig ändern.
    LG helmchen

Einen Kommentar schreiben:

• arnego2
    antwortet
    Die ibusiness.de haben sich eine nettes Zubrot geschaffen bei denen die am meisten Zahlen dann die klickbaren Ergebnisse bekommen.
    Zuletzt geändert von arnego2; 29.05.2019, 00:36.

• Localfu
    antwortet
    Hi Haris,
    meine Empfehlung ist es, dass du einen Profi aussuchst, da man sich sehr, sehr viel Fachwissen sonst aufbauen muss. SEO ist in den letzten 10 Jahren ziemlich komplex geworden, dass es mir sogar manchmal Kopfzerbrechen einbringt. Suche dir eine Webeagentur die auch SEO anbietet aus deiner Umgebung und vergleiche diese. Frag an wieviel der Service für deine Seite kosten würde und welche Maßnahmen diese Agenturen treffen. Das bringt dich sehr weit. Ein Nachteil ist dabei: Mehr Traffic durch SEO kostet auch Geld, was man unbedingt auch investieren sollte. Und mehr Traffic heisst nicht immer mehr Kunden. Nur wenn potentielle Kunden sich wohl fühlen und die passende Ware/Dienstleistung attraktiv finden, generriest du draus auch Kunden.

• daniel5959
    antwortet
    Hallo,

ob wirklich Hilfe gesucht wird oder nur der Link untergebracht werden soll, das lasse ich mal offen.

Wenn es um die Platzierung bei Google geht, sprich um SEO (Suchmaschinenoptimierung), dann sollte das bei einem Shop auf jeden Fall einem Profi überlassen werden - gute Qualität hat ihren Preis, aber ein hoher Preis garantiert noch keine gute Qualität.

Damit das Geld nicht zum Fenster hinaus geworfen wird, mal bei den TOP 100 SEO-Dienstleistern umsehen, siehe

https://www.ibusiness.de/seo-liste/

Der im Link genannte Dienstleister - TronMedia - ist allerdings nicht unter den TOP 100 zu finden.

daniel5959

Zuletzt geändert von daniel5959; 22.05.2019, 06:44.

• Haris
    hat ein Thema erstellt Googleplatzierung.

Googleplatzierung

Hallo,

ich habe einen Onlineshop, der aktuell etwas schwächelt. Auf https://www.urv-online.de/index.php/...rbeagentur.php habe ich gelesen, dass es sinnvoll sein kann, wenn man die Seite optimieren lässt. Nun ist meine Frage, ob man das selbst machen kann, oder ob da schon ein Fachmann rann sollte?

LG

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.470   Beiträge: 427.807   Mitglieder: 28.041   Aktive Mitglieder: 160
Willkommen an unser neuestes Mitglied, WarrenPleve.

Online-Benutzer

Einklappen

206 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 203.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
    Antwort auf Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!
    Hallo,

die Stiftung Warentest hat auch Cloud-Dienste getestet - siehe (Reihefolge nach der Bewertung)

Den Artikel online lesen (Einzelabruf kostet 2,50 Euro - auch Flatrate pro Monat oder Jahr möglich) unter

>> https://www.test.de/Cloud-Die...
    Gestern, 18:07
  • arnego2
    Von Google würde ich die Finger lassen wenn dir deine Daten lieb sind. Seit Google die AGB umgeschrieben hat gehören deine Daten Google....
    Gestern, 15:46
  • Localfu
    Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber bei Google Drive war ich bis jetzt sehr gut aufgehoben. Google verwendet für EU-Kunden meist Server innerhalb der EU. Wenn du dir sicher sein möchtest, dann verschlüssel vorher die Daten. Gruss Localfu
    Gestern, 13:31
  • justme
    Hallo, ich kenne mit mit Cloud usw nicht direkt aus.
    Aber ist das sowas hier ?

VG
    Gestern, 12:14
  • Chaosmaster
    Homepage mit Datenbank
    Hallo zusammen, ich bin relativ neu was das Thema angibt und habe eine Frage..
    Ich habe mich bereits mit WIX und jImdoo auseinader gesetzt. WIX hat FAST alles was ich brauche..
    Ich möchte eine art Community-Spiel erstellen..

Im einzelnen habe ich folgendes vor:
    ...
    22.08.2019, 18:54
  • arnego2
    Antwort auf Homepage mit Datenbank
    Sich mit den Programmen auseinanderzusetzen bedeutet für mich nur das du mit ihnen umgehen kannst.
    Programmieren ist eine andere Schiene da musst du Code kennen, ihn schreiben können damit er Funktionen mitunter und mit mithilfe von Databanken ausführen kann.

Selbst wenn Microsoft...
    23.08.2019, 16:31
  • Jaydee
    Myfanclub
    Myfanclub Plugin Wordpress

Wir arbeiten aktuell an einem Plugin für Wordpress, was es Vereinen und Fanclubs erleichtern soll, Dinge zu automatisieren im Club.
    Wir promoten gerne das Wordpress Plugin "myfanclub", welches wir aktuell auch selbst in Betrieb haben.
    ...
    22.08.2019, 12:59
  • daniel5959
    Antwort auf Myfanclub
    Hallo,

die Riesengrafik der Pseudo-Produktverpackung mit der Aussage "Das offizielle WordPress Plugin" hatte bei mir ein negatives Bauchgefühl ausgelöst, denn für die Aussage konnte ich keinerlei Beständigung finden. Auch wurde das Plugin scheinbar noch nicht in den deutschen...
    23.08.2019, 15:58
  • Localfu
    Antwort auf Homepage mit Datenbank
    Hi Chaosmaster,
    ich weiß nicht inwieweit du in Wix Datenbanken erstellen kannst, aber diese beschriebe Funktionen sind rein nur mit Programmierung zu leisten. Wix und Jimdoo sind nicht dafür ausgelegt, um so indivudell Seiten zu erstellen sowie du es hier geschrieben hast. Dafür benötig man...
    23.08.2019, 13:52
  • arnego2
    Antwort auf Soziale Netze und ihr Nutzen
    Neuerdings gibt es eine Erweiterung der Sozialen Netze, ich vermute das es darum geht das die Seite dem Eigner gehört....
    21.08.2019, 21:38
Lädt...
X