Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download Adventskalender 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download Adventskalender 2019

    Hallo,

    wer nach kostenloser oder günstiger Software sucht kommt jetzt gerade richtig.

    Hier sind mal 4 Adventskalender welche genau dies bieten.

    www.chip.de

    www.computerbild.de

    www.pcwelt.de

    www.heise.de

    Liebe Grüße
    Andre
    Wir gestalten ihre Webseite

    CO-Webdesigen.de

  • #2
    Hallo,

    ist wie bei den Heft-DVDs der Computerzeitschriften - die allermeisten Programme baucht man nicht, weil Windows die Funktionen schon hat oder es verlangsamt den PC, weil es zusätzlich Ressource verbraucht bzw. mehr Ressourcen als vergleichbare Programme oder es funktioniert nicht so wie erwartet.

    Bei mir landen die Heft-DVDs in einer Kiste, echte Perlen sind selten oder ich habe sie schon auf meinem Notebook, deshalb schiebe ich die DVDs, die jeden Monat kommen (Abo), gar nicht mehr ins Laufwerk.

    Und wenn ich mal ganz selten ein Programm verwenden will, dann funktioniert es nicht. Vor ein paar Wochen hat mir ein Programm von der Heft-DVD, mit dem ich eigentlich einen anderen Computer von USB-Stick starten wollte, meinen USB-Stick geschrottet. Der Anbieter hat zwar geschrieben, wohl zur eigenen Absicherung und aus eigener Erfahrung, dass der USB-Stick beschädigt werden könnte, aber dann sollte man so Programm besser nicht anbieten.

    Wer sich die Programme ansehen und ausprobieren will, darf das natürlich, aber nicht zuviel erwarten - es ist Werbung, mehr nicht.

    Bei den Gewinnspielen werden (E-Mail-) Adressen abgegriffen, um das Postfach mit Angeboten zu fluten.

    Manchmal ist geschenkt noch zu teuer.

    daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

    Kommentar

    UNTERSTÜTZT UNS!

    Einklappen


    Für alle Amazon-Käufe, die ihr über diese Suchmaske tätigt, bekommen wir eine kleine Umsatzbeteiligung. Euch kostet es nichts mehr und wir können von den Einnahmen einen Teil unserer Kosten abdecken!

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.660   Beiträge: 428.526   Mitglieder: 28.282   Aktive Mitglieder: 68
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, NikitaBuzhor.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    192 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 183.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X