Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues Hobby, Inspiration

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neues Hobby, Inspiration

Hallo in die Runde,

also ich hab eigentlich ein echt cooles Hobby (Bogenschießen), allerdings hoffe ich immer auf gutes Wetter und muss abwägen, ob es sich lohnt, meine Sachen zu packen oder nicht. Ich schieße nicht gern in der Halle, das macht einfach weniger Spaß. Naja, jetzt war der Platz eh erst mal zu wegen Corona, da hatte ich viel Zeit, hier ein bisschen rumzustöbern und ein bisschen mein Equipment aufzubessern. Trotzdem suche ich jetzt noch nach einem Hobby, das vielleicht weniger anfällig für Wind und Wetter und Pandemien ist... Ich wollte mal hören, was ihr so macht, damit es euch nicht zu langweilig wird?
    Zuletzt geändert von Ingo; 30.05.2020, 12:03.

Hallo,,

wenn man wüsste dass der Betreiber etwas davon versteht und es nicht bloß ein Pseudo-Ratgeber mit Amazon-Werbelinks wäre.

Der Betreiber hat neben dem Bogenschießen-Ratgeber auch einen Expositharz-Ratgeber und Webseiten zum Thema Wohnraum-Unikate und Haustier-Welt, mit den Unterthemen Pferde, Hunde, Katzen, Nager und weitere Tierarten.

Und von Haustier-Welt aus gibt es Links zu Webseiten wie "Selbstreinigendes Katzenklo kaufen" und Hundebett Profi, die auch dem Betreiber des Bogenschießen-Ratgebers gehören. Scheinbar baut er hier MfA-Seiten bzw. Ratgeberseiten nach dem gleichen Schema auf - hoffentlich werden die nicht alle hier verlinkt.

Ratgeberseiten schön und gut, aber dann sollte der Betreiber etwas vom Thema verstehen und nicht nur Produkte nach Amazon-Sternchen auswählen und einfach nebeneinander setzen plus Werbelinks.

Und bei dem Linksetzer frage ich mich, ob der wirklich Bogenschießen als Hobby hat oder nur gegen Bezahlung Texte und Links setzt.

daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

hallo, ich würde sagen, den bogen überspannt.
      gerhard

Kommentar

Typischer Linkleger. Smalltalk Sektion unschuldige Frage plus neuer User.
        https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.623   Beiträge: 428.413   Mitglieder: 28.298   Aktive Mitglieder: 51
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hennes74.

Online-Benutzer

Einklappen

145 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 144.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X