Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Spanien - Deutschland 6:0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fußball Spanien - Deutschland 6:0

hi,
    ich schaue mir nur noch selten ein dfb-spiel an,. aber das spiel gegen spanien
    versprach ein spiel auf augenhöhe. spanien hat 6:0 gegen deutschland gewonnen,
    aber es hätte auch 10:0 sein können. deutschland war völlig von der rolle.
    ich habe noch nie vorher ein fußtballspiel gesehen, bei dem eine deutsche mannschaft
    in sagenhaften 90 minuten nur einen torschuss zustande brachte, jetzt war es geschehen.
    dabei war auch nach der pause ein aufbäumen nicht zu sehen, die mannschaft war vom trainer völlig falsch eingestellt. die spieler wußten nie, soll ich den raum oder den mann decken.

auch einfache taktische tricks haben löw und co nicht verstranden. die stürmer von spanier haben sich bei einem angriff teilweise zurück fallen lassen und damit die deutschen verteiliger statt nach hinten, nach vorne gezogen. dann konnten die mittelfeldspieler der spanier das feld im spaziergang überqueren. na gut, der löw braucht für die analyse jetzt wieder monate, wie bei dem versagen der wm. die sache ist eigentlich einfach, obwohl ich kein freund von diesen entscheidungen bin,
    löw ist der falsch mann für diese aufgabe.

dabei war das spiel in sevilla, er hätte lieber zum barbier von sevilla gehen sollen.

gerhard

Ich hatte leider keine Zeit das Spiel zu sehen, hatte ich doch, genau wie Du, gedacht, dass es spannend wird. Bin echt froh, dass ich mir das Trauerspiel nicht anschauen konnte.
    Es mag ja Gründe geben, dass Müller und Co. nicht mehr eingesetzt werden, aber die jüngeren Spieler sind im Moment auch nicht wirklich erste Wahl. Klar, braucht eine Mannschaft Zeit zusammen zu wachsen und irgendwann ist ein Generationenwechsel auch von Nöten, aber es braucht auch erfahrene Spieler, die den Jungstars zeigt, wie es in der Nationalmannschaft läuft.
    Ob dass mit der Konstellation Löw funktioniert oder mit einem anderen muss man abwarten.
    Meine Homepages:
    www.silvernova.de
    - www.babyflohmaerkte.com

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

194 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 193.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X