Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PCR TEST corona

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PCR TEST corona

Hi, es gibt Dinge, die glaubt man nicht.

Der PCR-Test ist normal nur 48 Stunden gültig und kostet bei uns um die 70 EUR. Wer den schneller will, muss über 100 EUR zahlen, falls es überhaupt geht.

Nun hatte ich gefragt, wie lange es dauert, bis der Test vorliegt. Antwort: 1-2 Tage. (steht auch bei uns im Internetportal)

Wer also Pech hat, bekommt das Ergebnis nach 2 Tagen und weil der Test 48 Stunden (das sind 2 Tage) gültig ist, ist der dann nicht mehr gültig, wenn er mir vorliegt.

Wer Glück hat, bekommt den nach 1 Tag, kann den nur einen Tag nutzen.

Das ist Corona 2.0. Das ist unsere neue Zweiklassengesellschaft, die klar gegen Ungeimpfte geht.

Grund aktuell sind jetzt die Engpässe der Intensivstationen. Das habe ich gestern im Fernsehen gesehen, wie das "vergeigt" wurde.

Die Intensivstationen wurden innerhalb eines Jahres von ca. 24.000 auf ca. 20.000 abgebaut, also um ca. 20%. Das ist schon erstaunlich, man hat es anscheinend nicht gemerkt,

dass wir in eine Pandemie sind.Der Grund für den Abbau ist aber die Finanzierung der Intensivstationen, den für ungenutzte Intensivbetten gibt es kein oder kaum Geld für die Krankenhäuser.

Ich frage mich, warum einige Politiker nicht fristlos entlassen werden.

gerhard

Zitat von ST747 Beitrag anzeigen
    Hi, es gibt Dinge, die glaubt man nicht.

Der PCR-Test ist normal nur 48 Stunden gültig und kostet bei uns um die 70 EUR. Wer den schneller will, muss über 100 EUR zahlen, falls es überhaupt geht.
    Bei eBay für 12.30 oder das Gerät für etliche 100 er
    https://www.ebay.com/sch/i.html?_fro...+test&_sacat=0
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80, SEO ab €105 im Monat>

Virenbereinigung < Server Umzüge, Virenbereinigung

Kommentar

hi, wir haben jetzt täglich ca. 50.000 neuinfektionen.
      trotz impfungen 70%.
      das problem ist außer kontrolle !!!
      gerhard

Kommentar

Moin,

schon mal die Zahlen hinterfragt?
        2G muss nicht mehr testen.
        Für die ungeimpften heisst es zahlen für den Test.

Wenn ich unser Testzentrum sehe, sehe ich das es leer ist.

Wo kommen dann die hohen Zahlen her, wenn keiner mehr testen geht?

LG Jens

Kommentar

hi,

das hatte ich und andere auch schon bemerkt. vielleicht will man angst schüren, damit man sich impfen läßt, aber das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

immerhin ist in der politik der groschen gefallen, dass das aufheben der kostenlosen tests wohl ein kardinalfehler war, jetzt macht man das wieder.

aber noch ein weiteres grundproblem, hätte das auch nicht gedacht.

ein bekannter hatte corona und nur leichte probleme, war in quarantäne.

dann ging er einfach nach 2 Wochen zur apotheke und hatte sich gesund/genesen bestätigen lassen.

er musste sich dabei aber nicht nochmals testen lassen. man hatte sich wohl gedacht, da der infizierte "gut ausschaut" und nicht

tot umgefallen ist, muss er ja gesund sein und gilt jetzt amtlich als genesen.

ob er die viren aber weiter in sich hat, ist unbekannt, er wurde ja nicht mehr getestet.

dabei ist bekannt, manche haben den virus noch wochen in sich.

jetzt läuft er vielleicht als lebende virusbombe durch die gegend und fällt unter 2g.

ups, ich bin wieder sprachlos.

gerhard

Kommentar

Alles Mist.
            Letztes Jahr hieß es wir müssen impfen , sonst können wir die Pandemie nie stoppen.
            Dieses Jahr heißt es wir müssen boostern, sondern können wir das nicht stoppen.
            Nächstes Jahr wahrscheinlich nochmal boostern und so weiter. usw.

Ich hatte heute mein Booster und hoffe, dass ich gesund durch diese Welle komme.
            Wünsche das euch dann auch alle.
            Erreichbar in mein Javascript-Forum und in ?Facebook-Chat

Kommentar

Zitat von basti1012 Beitrag anzeigen
              Wünsche das euch dann auch alle.
              Wird schon klappen.

Das beste was man tun kann ist den Fernseher auszuschalten und sich nur noch von Musik berieseln zu lassen.
              https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80, SEO ab €105 im Monat>

Virenbereinigung < Server Umzüge, Virenbereinigung

Kommentar

Das System hinter den PCR-Tests hab ich ehrlich auch nie so ganz zu 100 % verstanden, da sie zwar für 48h Stunden gelten, aber am Ende des Tages dann doch nur einem 24h zur Verfügung standen. Aber jetzt werden wir uns fürs erste, und hoffentlich, auch in der Zukunft nicht mehr darüber aufregen müssen
                (Ansonsten gelten ja Schnelltests als eine gute Alternative, da sie zwar nicht so genau wie die PCR-Tests sind, aber immer noch genau genug würde ich jetztb einfach mal sagen.)

Viele Grüße & bleiben Sie gesund,
                Konstantin

Kommentar

Wollen wir mal hoffen, das wir demnächst nicht ein neues Thema Affenpocken aufmachen müßen .
                  Erreichbar in mein Javascript-Forum und in ?Facebook-Chat

Kommentar

hi, affenpocken wird nicht schlimm von der Verbreitung her. das bekommen wir in den griff.
                    gerhard

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.089   Beiträge: 432.165   Mitglieder: 29.280   Aktive Mitglieder: 37
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, JosephGeata.

Online-Benutzer

Einklappen

201 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 199.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
                      Gaspreise - gut wer Energie auf Vorrat lagern kann
                      Hallo,

jetzt sind alle Leute gut dran, die ihre Heizenergie im eigenen Haus lagern können und schon im Frühjahr Heizöl bestellt haben, sie müssen sich keine Sorgen um die Gaspreissteigerungen der kommenden Monate machen.

Bisher waren die Gaskunden gut dran, sie haben sich...
                      24.06.2022, 01:37
                    • Grufty
                      Handydarstellung
                      In der Handydarstellung meiner Homepage fehlt neuerdings das Menue. War bisher ok. Sonst alles ok.

Problem durch sehr prompte Hilfe durch IN MEDIA gelöst!
                      Es lag am COUNTER CODE.
                      22.06.2022, 09:04
                    • Sprueche
                      LustigX.de - Lustige Bilder & witzige Memes
                      Hallo liebe Leute,

ich will Euch ein neues Projekt von mir vorstellen. Es handelt sich um "LustigX.de". Auf der Webseite werden von Mitgliedern "Lustiges/Witziges" gepostet. Du kannst gerne ein Teil der Community werden und selber "Lustiges/Witziges" posten....
                      21.06.2022, 02:08
                    • daniel5959
                      Energiewende mit günstigem Ökostrom und Wärmepumpe
                      Hallo,

meine Berechnung für eine persönliche Energiewende.

A) Grob geschätzt für mein kleines Häuschen rund 850 Liter Heizöl im langjährigen Mittel, das wären (Heizöl - Heizwert ca. 9,8 kWh pro Liter) 8.330 kWh und wenn ich diese Wärme mit einer Wärmepumpe und einer Jahresarbeitszahl
                      ...
                      18.06.2022, 02:45
                    • rene_j
                      Euere Meinung und Feedback zu meinem Projekt - van-reise.eu
                      Um welches Thema geht es?
                      Es geht primär um die Themen Reisen, Wandern, Geocaching, Trekking, Urban Exploration (Lost Places) und Übernachtungen im Freien (Wälder, Berge etc.) sowie Fahrzeug Anschaffung und Ausbau.

Das Projekt steckt noch in Kinderschuhen.
                      Die Social-Media-Kanäle...
                      14.06.2022, 13:41

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
                      Antwort auf Steigende Preise
                      Nachtrag:

Mein Kassenbon vom 12.Juni 2022 hatte die Summe von knapp 58 Euro, also knapp 30 Euro pro Woche.

Heute werfe ich mal wieder einen Blick in den ...

Es gibt weiterhin günstige Lebensmittel zu kaufen, auch Obst und Gemüse, selbst Bier, Fleisch...
                      Gestern, 04:47
                    • Sprueche
                      Antwort auf SpruecheX.de - Sprüche, Zitate und Weisheiten
                      Wegen Social-Media und SEO.

Update: Neues Design ist online!...
                      26.06.2022, 22:51
                    • eloms
                      Antwort auf Feedback zur Überarbeitung meiner Homepage
                      Hallo

So, ich habe diverse Ändeungen vorgenommen und ein Zufallsbild auf der Startseite eingefügt. Klickt man auf den Link, wird das ausgewählte Bild grün angezeigt.
                      War für mich gar nicht so einfach da so umzusetzen.
                      Langsam wird die Seite fertig.

mfg
                      ...
                      26.06.2022, 05:47
                    • daniel5959
                      Gaspreise - gut wer Energie auf Vorrat lagern kann
                      Hallo,

jetzt sind alle Leute gut dran, die ihre Heizenergie im eigenen Haus lagern können und schon im Frühjahr Heizöl bestellt haben, sie müssen sich keine Sorgen um die Gaspreissteigerungen der kommenden Monate machen.

Bisher waren die Gaskunden gut dran, sie haben sich...
                      24.06.2022, 01:37
                    • ST747
                      Antwort auf Gaspreise - gut wer Energie auf Vorrat lagern kann
                      hi,

beim gas ist die lieferung derzeit gedrosselt, weil ein pumpe kaputt ist.

deshalb werden auch die gasspeicher nicht so gefüllt, wie geplant.

nach meinen informationen muss die pumpe von einer deutschen firma gewartet oder repariert werden. das geht aber nicht,...
                      25.06.2022, 13:48
                    • daniel5959
                      Nachtrag 2:

Frage: Wie weit würde man mit maximal 256 TWh (= max. 256 Mrd. kWh) Gas kommen?

In den letzten 3 Monaten des Jahres - Oktober, November und Dezember - werden im Mittel 277 TWh an Gas verbraucht, d.h. die maximal gefüllten Gasspeicher wären am Jahresende...
                      25.06.2022, 05:53
                    • daniel5959
                      Nachtrag:

Deutschland hat genau genommen keinen Gasvorrat, sondern nur einen Gaspuffer, um die Spitzen im Winter abzupuffern.

Also wenn die Erdgasspeicher ganz voll wären, dann würde es für 2 bis 3 Monate reichen, aber nur wenn in dieser Zeit weiterhin Gas...
                      25.06.2022, 00:15
                    • Grufty
                      Handydarstellung
                      In der Handydarstellung meiner Homepage fehlt neuerdings das Menue. War bisher ok. Sonst alles ok.

Problem durch sehr prompte Hilfe durch IN MEDIA gelöst!
                      Es lag am COUNTER CODE.
                      22.06.2022, 09:04
                    • Localfu
                      Antwort auf Handydarstellung
                      Hier eine Lösung von mir
                      Code:
                      var linkTitle = ['Startseite', 'Über mich', 'Aktuelles', 'Kontakt', 'Impressum'];
                      var linkURL = ['home.html', 'about.html', 'news.html', 'contact.html', 'impressum.html'];
                      var topnav;
                      document.addEventListener('DOMContentLoaded', ()=> {
                      ...
                      24.06.2022, 16:16
                    • Localfu
                      Antwort auf Handydarstellung
                      Hallo Grufty,
                      leider ist dein JavaScript-Code fehlerhaft und weisst viele Fehler auf:
                      Code:
                      jQuery.noConflict()(function($){$("<form id='mobilemenu' class='right2'><select /></form>").appendTo("#topnav"),$("<option />",{selected:"selected",value:"",value:"",text:"F"
                      ...
                      24.06.2022, 15:22
                    Lädt...
                    X