Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSL-Flat wird 20 Prozent teurer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DSL-Flat wird 20 Prozent teurer!

    T-Online dreht an der Preisspirale
    DSL-Flat wird 20 Prozent teurer

    (tw) Ab dem 1. November steigen für T-DSL Flatrate-Kunden die Preise. Statt den bisherigen 24.95 kostet der Spaß dann 29.95 Euro.

    Zeitgleich will die Telekom Tochter neue Zeit- oder Volumenabhängige Tarife anbieten. Für den Preis der bisherigen Flatrate bekommt man dann einen Zeitunabhängigen Tarif, bei dem 5 Gigabyte Traffic im Preis enthalten sind.

    Bei anderen der neuen Tarife gibt es zwar keine Volumen- aber dafür eine Zeitbeschränkung. So kann man beim dsl-pro Tarif nur zwischen 7 und 19 Uhr surfen: Dafür aber 7 Tag in der Woche.
    Quelle: http://www.nickles.de/c/n/2493.htm

    cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

  • #2
    Typisch, mit uns DSL-Flatrate-Junkies kann mans ja machen.
    Aber darauf verzichten? Niemals!!!
    Schrecklich ist bei T-Online nur die Software. Wenn sie schon die Preise heben, dann sollen sie wenigstens ordentliche Software (z:B. ein Browser der funktioniert) bieten.

    Cu
    Fawkes
    Shit happens!

    Kommentar


    • #3
      Dann muß ich auch tiefer in die Tasche. Aber ich weiß nichts besseres.
      http://ihr-friseur.org/gifs/bluewink.gif

      Schau doch mal auf meine Seiten :http://www.ihr-friseur.org..........http://www.landmetzgerei-maintal.de]..........http://www.celina98.de

      Kommentar


      • #4
        wäääh wer benutzt schon T-Online Software *gg*
        http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

        Kommentar


        • #5
          Ja, der Browser ist eine Zumutung. Auf den kann man getrost verzichten.
          Aber die Zugangssoftware? Tja, so ist das eben.
          Shit happens!

          Kommentar


          • #6
            Bei XP brauchst du nicht von T-online, ausser die zugangsdaten :lol:

            Fabio
            Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

            Kommentar


            • #7
              Hab aber ME, wenn man sich den PC selbst zusammenbastelt, kauft man sich doch nicht eine neue schweineteure, besch... Software von MS.
              Shit happens!

              Kommentar


              • #8
                :wink:

                Fabio
                Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

                Kommentar


                • #9
                  ja, ja die versprechen der anbieter.
                  wer kann sich noch an die gute alte zeit erinnern. das gab es alles schon einmal bei isdn. und was ist übergeblieben ? :shock:

                  und dsl wird es auch nicht anders ergehen. reine werbung!!
                  http://www.bilderkiste4u.de.vu

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  151 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 151.

                  Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  Lädt...
                  X