Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Weihnachten

    Hallo,

    grüße an alle im Forum.


    Ich wünsche frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.


    Gerhard

  • #2
    Vielen Dank und auch von mir frohe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die wertvolle Hilfe in all der Zeit.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank, ich wünsche ebenfalls eine frohe Vorweihnachtszeit!
      nikolaus.gif
      Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
      (Andre Gide (1869-1951), frz. Schriftst., 1947 Nobelpreis)

      Kommentar


      • #4
        Hier noch eine anrührende Geschichte, die ich in der Weihnachtszeit gern teile:
        Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
        (Andre Gide (1869-1951), frz. Schriftst., 1947 Nobelpreis)

        Kommentar


        • #5
          Isset denn nicht ein wenig früh?
          https://arnego2.com <Marketing, Webseiten, deren Umbau ab €80, Server Umzug, SEO und mehr>

          Kommentar


          • #6
            hallo und guten Abend liebe Community,


            Isset denn nicht ein wenig früh?​
            ... ja - vielle. schon - jedenfalls für mich, der ich hier fast täglich reingucke - und bis Weihnachten sicher noch ziemlich oft hier bin...


            jedenfalls Euch Allen hier im Forum

            .... eine frohe Advents- und Vorweihnachtszeit!

            Bodan

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              es geht ja um die Weihnachtszeit, nicht nur um den Stichtag Weihnachten.

              Ich habe daran gedacht, wie gut wir es haben, wenn man dabei auch auf andere schaut.

              Da habe ich an Nikolaus eine Packung Elisenlebkuchen gekauft UND 7 Stück an nur einem Tag gegessen. Die restlichen 3 gingen an 3 Kinder.

              Ich finde, das ist eine "gerechte" Verteilung, aus meiner Sicht.

              Das eigentliche Weihnachten war für mich mehr als Kind ein großes Fest.

              Heute denke mehr daran, etwas zu verschenken, als richtig Weihnachten zu feiern.

              Ich finde da immer den Tierschutzverein oder WWF, die etwas gebrauchen können.

              Wesentlich ist auch, Freunde schon in der Vorweihnachtszeit zu treffen und oft ist man überrascht, wie sich innerhalb eines Jahres vieles ändert.

              Also, nicht erst auf den Weihnachtsmann warten.

              Vermutlich ist der Weihnachtsmann mit seinen Renntieren auch modern und fährt jetzt mit einem Elektoschlitten durchs Land. Wenn er über die Wolke 7 kommt, wird es sicher erst mal an die Steckdose müssen, dann erst die Geschenke verteilen. So hat sich die Welt geändert.

              Gerhard

              Kommentar


              • #8
                Moin,

                Gerhard, jetzt versteh ichs besser...

                es geht ja um die Weihnachtszeit, nicht nur um den Stichtag Weihnachten.​
                ja - seh ich auch so.

                Wesentlich ist auch, Freunde schon in der Vorweihnachtszeit zu treffen und oft ist man überrascht, wie sich innerhalb eines Jahres vieles ändert.​
                jupp.. genau so ...

                Ich denke, dass viele im Forum deine Ansichten teilen.


                Viele Grüße
                Bodan

                Kommentar


                • #9
                  Auch von mir an alle Forums-User: Schöne Weihnachtszeit euch allen...
                  ________
                  Megabyte66
                  ________

                  Kommentar


                  • #10
                    frohe Weihnacht und 'nen guten Rutsch.
                    https://arnego2.com <Marketing, Webseiten, deren Umbau ab €80, Server Umzug, SEO und mehr>

                    Kommentar

                    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                    Einklappen

                    Themen: 57.170   Beiträge: 432.160   Mitglieder: 29.550   Aktive Mitglieder: 41
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, [email protected].

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    200 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 197.

                    Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 04:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Die neuesten Themen

                    Einklappen

                    Die neuesten Beiträge

                    Einklappen

                    Lädt...
                    X