Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frohe Weihnachten

Hallo,

grüße an alle im Forum.

Ich wünsche frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Gerhard

Vielen Dank und auch von mir frohe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die wertvolle Hilfe in all der Zeit.

Kommentar

Vielen Dank, ich wünsche ebenfalls eine frohe Vorweihnachtszeit!
      nikolaus.gif
      Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
      (Andre Gide (1869-1951), frz. Schriftst., 1947 Nobelpreis)

Kommentar

Hier noch eine anrührende Geschichte, die ich in der Weihnachtszeit gern teile:
        Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
        (Andre Gide (1869-1951), frz. Schriftst., 1947 Nobelpreis)

Kommentar

Isset denn nicht ein wenig früh?
          https://arnego2.com <Marketing, Webseiten, deren Umbau ab €80, Server Umzug, SEO und mehr>

Kommentar

hallo und guten Abend liebe Community,

Isset denn nicht ein wenig früh?​
            ... ja - vielle. schon - jedenfalls für mich, der ich hier fast täglich reingucke - und bis Weihnachten sicher noch ziemlich oft hier bin...

jedenfalls Euch Allen hier im Forum

.... eine frohe Advents- und Vorweihnachtszeit!

Bodan

Kommentar

Hallo,

es geht ja um die Weihnachtszeit, nicht nur um den Stichtag Weihnachten.

Ich habe daran gedacht, wie gut wir es haben, wenn man dabei auch auf andere schaut.

Da habe ich an Nikolaus eine Packung Elisenlebkuchen gekauft UND 7 Stück an nur einem Tag gegessen. Die restlichen 3 gingen an 3 Kinder.

Ich finde, das ist eine "gerechte" Verteilung, aus meiner Sicht.

Das eigentliche Weihnachten war für mich mehr als Kind ein großes Fest.

Heute denke mehr daran, etwas zu verschenken, als richtig Weihnachten zu feiern.

Ich finde da immer den Tierschutzverein oder WWF, die etwas gebrauchen können.

Wesentlich ist auch, Freunde schon in der Vorweihnachtszeit zu treffen und oft ist man überrascht, wie sich innerhalb eines Jahres vieles ändert.

Also, nicht erst auf den Weihnachtsmann warten.

Vermutlich ist der Weihnachtsmann mit seinen Renntieren auch modern und fährt jetzt mit einem Elektoschlitten durchs Land. Wenn er über die Wolke 7 kommt, wird es sicher erst mal an die Steckdose müssen, dann erst die Geschenke verteilen. So hat sich die Welt geändert.

Gerhard

Kommentar

Moin,

Gerhard, jetzt versteh ichs besser...

es geht ja um die Weihnachtszeit, nicht nur um den Stichtag Weihnachten.​
                ja - seh ich auch so.

Wesentlich ist auch, Freunde schon in der Vorweihnachtszeit zu treffen und oft ist man überrascht, wie sich innerhalb eines Jahres vieles ändert.​
                jupp.. genau so ...

Ich denke, dass viele im Forum deine Ansichten teilen.

Viele Grüße
                Bodan

Kommentar

Auch von mir an alle Forums-User: Schöne Weihnachtszeit euch allen...
                  ________
                  Megabyte66
                  ________

Kommentar

frohe Weihnacht und 'nen guten Rutsch.
                    https://arnego2.com <Marketing, Webseiten, deren Umbau ab €80, Server Umzug, SEO und mehr>

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.206   Beiträge: 432.332   Mitglieder: 29.599   Aktive Mitglieder: 48
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Justinelacy.

Online-Benutzer

Einklappen

723 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 720.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                    X