Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70.000 Zugriffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 70.000 Zugriffe

Hallo Leute,

hat jemand ne Ahnung, was am 7. September (Samstag) los war? Wir hatten auf unserem Webspace 70.000 Zugriffe anstatt sonst um 15.000.

Sind wir in einer Zeitung gewesen oder sonst irgendwo veröffentlicht worden???

In den Logfiles finde ich keinen Link, aber unglaublich viele direkte Aufrufe auf www.homepage-forum.de

MfG Karl

Hallo,

habe jetzt festgestellt, das 75.000 Zugriffe in einer Woche über eine einzige IP kamen. Ist das etwa ein Hack-Angriff gewesen??? Wenn ja, war der Angriff wohl erfolglos, da ja noch alles wie gehabt funktioniert. Wer hat selbst schon mal so eine Welle erlebt???

MFG Karl

Kommentar

Super - 28.000 Zugriffe auf die Login-Datei vom Forum - das war dann wohl eindeutig ein Hack-Versuch.

Und knapp 20.000 Zugriffe auf die PHP-Datei der privaten Nachrichten im Forum - was soll das denn???

Vor allem, was bringt das den Hackern? - dies ist doch eine private Selbsthilfeseite, muss man die denn mit Gewalt kaputthacken - es gibt echt Vollidioten.

MfG Karl

Kommentar

Was meinste, waren's die "alten Freunde" von uns?

cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

würd ivch nicht denken... sonst währen die bestimmt durchgekommen.
          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Nee, Karl nat mit Puretec einiges geändert.
            Was, will und sollte ich hier nicht sagen, nur so viel - es ist sicherer!

cm
            Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

Ich habe einiges verändert, so dass die Hacker etwas mehr Schwierigkeiten haben sollte, die Page zu hacken. So nen paar Tricks hat man ja auch noch auf Lager...

MfG Karl

Kommentar

solche fälle häufen sich in der letzten zeit.
                ich habe schon von vielen anderen webmastern gehört das auch private seiten opfer von gnadenlosen hackattacken werden.
                ganze gästebücher wurden ausradiert. ich weiss zwar nicht was das soll. aber ich finde das voll arschlos. sorry!
                :evil:
                Wenn Sie heute auf dem Klo sitzen und reißen das letzte Blatt ab, sind Sie doch irgendwie enttäuscht, wenn da nicht eine Internet-Adresse draufsteht und Sie zum Klopapier vertiefende Informationen anfordern können.

www.thmax.de
                www.bundyworld.de

Kommentar

wo kann man das denn sehen wie viele zugriffe man hatte ! und auf welche datei usw ???

Kommentar

in der logfil ( logs, ordner)datei. liegt auf dem server und kann entweder über deinen provider oder mit einer bestimmten software ausgewertet werden.

diese datei gibt es aber nicht auf jedem server.
                    es gibt aber auch anbieter, die das dann für dich übernehmen. musst du allerdings ein button einbinden.
                    nutze ich auch in der bilderkiste. :P

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.203   Beiträge: 432.036   Mitglieder: 29.639   Aktive Mitglieder: 30
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Shalin.

Online-Benutzer

Einklappen

754 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 754.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                    X