Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70.000 Zugriffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 70.000 Zugriffe

    Hallo Leute,

    hat jemand ne Ahnung, was am 7. September (Samstag) los war? Wir hatten auf unserem Webspace 70.000 Zugriffe anstatt sonst um 15.000.

    Sind wir in einer Zeitung gewesen oder sonst irgendwo veröffentlicht worden???

    In den Logfiles finde ich keinen Link, aber unglaublich viele direkte Aufrufe auf www.homepage-forum.de

    MfG Karl

  • #2
    Hallo,

    habe jetzt festgestellt, das 75.000 Zugriffe in einer Woche über eine einzige IP kamen. Ist das etwa ein Hack-Angriff gewesen??? Wenn ja, war der Angriff wohl erfolglos, da ja noch alles wie gehabt funktioniert. Wer hat selbst schon mal so eine Welle erlebt???

    MFG Karl

    Kommentar


    • #3
      Super - 28.000 Zugriffe auf die Login-Datei vom Forum - das war dann wohl eindeutig ein Hack-Versuch.

      Und knapp 20.000 Zugriffe auf die PHP-Datei der privaten Nachrichten im Forum - was soll das denn???

      Vor allem, was bringt das den Hackern? - dies ist doch eine private Selbsthilfeseite, muss man die denn mit Gewalt kaputthacken - es gibt echt Vollidioten.

      MfG Karl

      Kommentar


      • #4
        Was meinste, waren's die "alten Freunde" von uns?

        cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

        Kommentar


        • #5
          würd ivch nicht denken... sonst währen die bestimmt durchgekommen.
          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

          Kommentar


          • #6
            Nee, Karl nat mit Puretec einiges geändert.
            Was, will und sollte ich hier nicht sagen, nur so viel - es ist sicherer!

            cm
            Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe einiges verändert, so dass die Hacker etwas mehr Schwierigkeiten haben sollte, die Page zu hacken. So nen paar Tricks hat man ja auch noch auf Lager...

              MfG Karl

              Kommentar


              • #8
                solche fälle häufen sich in der letzten zeit.
                ich habe schon von vielen anderen webmastern gehört das auch private seiten opfer von gnadenlosen hackattacken werden.
                ganze gästebücher wurden ausradiert. ich weiss zwar nicht was das soll. aber ich finde das voll arschlos. sorry!
                :evil:
                Wenn Sie heute auf dem Klo sitzen und reißen das letzte Blatt ab, sind Sie doch irgendwie enttäuscht, wenn da nicht eine Internet-Adresse draufsteht und Sie zum Klopapier vertiefende Informationen anfordern können.

                www.thmax.de
                www.bundyworld.de

                Kommentar


                • #9
                  wo kann man das denn sehen wie viele zugriffe man hatte ! und auf welche datei usw ???

                  Kommentar


                  • #10
                    in der logfil ( logs, ordner)datei. liegt auf dem server und kann entweder über deinen provider oder mit einer bestimmten software ausgewertet werden.

                    diese datei gibt es aber nicht auf jedem server.
                    es gibt aber auch anbieter, die das dann für dich übernehmen. musst du allerdings ein button einbinden.
                    nutze ich auch in der bilderkiste. :P

                    Kommentar

                    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                    Einklappen

                    Themen: 57.078   Beiträge: 432.009   Mitglieder: 29.246   Aktive Mitglieder: 47
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, payais.

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    197 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 197.

                    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Die neuesten Themen

                    Einklappen

                    • ST747
                      9 EUR Ticket - Chaos vorprogrammiert
                      Hallo, jetzt kommt das 9 EUR.

                      Da stellt sich für mich die Frage, wie groß wird das Chaos?


                      Sicher werden das viele nutzen und hauptsächlich die Bahn wird überlastet werden. Die Pendler, die auf den Zug angewiesen sind, werden sich dann mit dem Platzmangel ärgern...
                      Gestern, 17:57
                    • matze244
                      Homepage umziehen
                      Hallo liebes Forum,

                      ich möchte eine Vorhandene Webseite von T-Online (wurde nicht von mir erstellt, aber ich übernehme den Großteil der Homepage vom Bekannten) zu einen anderen Anbieter umziehen.
                      Dabei habe ich bei T-Online den ganzen Ordner kopiert wo die ganzen Unterordner drin...
                      20.05.2022, 20:21
                    • zfry123
                      instagram: Wie kann ich sehen, wer meine Highlights angeschaut hat?
                      Liebe Community,

                      wie kann man sehen, wer sich die Highlights auf einem Instagram-Profil angeschaut hat? Im Netz finde ich zu diesem Thema zwei Artikel. Im ersten Artikel steht folgendes:
                      1. Navigieren Sie zu Ihrem Profil auf Instagram.
                      2. Tippen Sie auf das Symbol des Highlight, zu dem Sie
                      ...
                      20.05.2022, 16:36
                    • croxxx69
                      Seite nicht von Google indexiert?
                      Hallo, wenn ich site:meineseite in google eintippe, ist leider immer noch kein Resultat in Google, also nicht indexiert. Die Seite ist schon paar Monate online, auch in Search Console angemeldet... Kann mir bitte einer helfen? Was kann ich tun? Wenn ich darf, kann ich auch meine Seite hier posten
                      18.05.2022, 21:21
                    • daniel5959
                      Überdachte Pedelecs
                      Hallo,

                      nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

                      Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
                      15.05.2022, 21:12

                    Die neuesten Beiträge

                    Einklappen

                    Lädt...
                    X