Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jaaaaaaaaaaaaa! Deutschland im Achtelfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaaaaaaaaaaaaa! Deutschland im Achtelfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mit einem sehr gutem 2:0 gegen Kamerun hat sich Deutschland soeben für's Actelfinnale qualifiziert!

    1:0 -> Marco Bode, nach eine Glanzvorlage von Miroslav Klose
    2:0 -> Miroslav Klose per traumhaftem Kopfball

    cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

  • #2
    JJAAAJJJAAAA Hab mich schon gefragt, wann wer als erstets hier was von der WM postet...

    Kommentar


    • #3
      Ich will mich jetzt hier im Forum nicht unbeliebt machen,aber nach dem Achtel-Finale ist es aus mit Deutschland.

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        Deutschland im 8tel Final

        Mal schauen ob sie es bis in 4tel Finale schaffen :wink:

        MfG SPages
        Lernen Sie jetzt PHP
        http://www.php-is-easy.de/obook

        Kommentar


        • #5
          Ich komme zwar aus der Schweiz habe aber Gehoft das dei Deutschen ins achtelfinal kommen.
          Hoffentlich kommen sie auch ins Viertelfinal.


          Mfg @Home
          Community, Partypics und Infos

          Kommentar


          • #6
            haha, wieder ein schweizer aus neutralia!!! *ggg*
            wird hier langsam zur plage *ggg*

            also deutschland muss zu 90% gegen südafrike ran. die sind etwa auf kameruner niveau! also zu schaffen. dann kommem entweder england, schweden, argentinien oder dänemark *uff*

            cm
            Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

            Kommentar


            • #7
              also, ich glaub deutschland kanns sogar bis ins finale schaffen!
              www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

              Kommentar


              • #8
                Nä,Finale ist Brasilien <--> Spanien o.Portugal

                Ich sag ins Halbfinale!!!!! :wink:

                Kommentar


                • #9
                  Deutschland wird Weltmeister. Da bin ich mir ganz sicher.

                  Völler darf nur nicht Bierhoff und Jancker in den Sturm stellen. Und Kahn muss fit bleiben. Klose soll weiterhin den Kopf im Strafraum in Ballnähe halten und dann gewinnen wir jedes Spiel.

                  Wie gesagt - falls nicht Bierhoff - naja - das sagte ich ja schon...

                  Aber nun mal ehrlich - gegen England, Argentinien oder Brasilien haben wir keine Chance - da muss Kahn schon einen ganz guten Tag haben...

                  Allerdings - siehe Frankreich - nichts ist unmöglich. Wie eine Mannschaft mit Zidane ausscheiden kann, ist mir ein absolutes Rätsel.

                  MfG Karl

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,
                    Die Franz. sind raus weil Sie sich nur auf Zidane verlassen haben und da waren Sie verlassen. Hast doch gesehen das die Manschaft ohne Zidane es nicht auf die Reihe bekommt (Eröffnungsspiel).

                    MfG SPages
                    Lernen Sie jetzt PHP
                    http://www.php-is-easy.de/obook

                    Kommentar


                    • #11
                      Und der ZWEITE Favoritenabsturz! Argentinien ist auch ausgeschieden! Na das klingt doch viel versprechend!
                      S0ma

                      Kommentar


                      • #12
                        Jo, Frenkreich war der Absolute Looser.
                        Mal sehen, wies mit Senegal weitergeht. Ich gönns denen bis ins Halbfinale zu kommen.

                        England,Brasilien,Senegal und Deutschland ins Halbfinale!!!!

                        Argentinien ist raus Frankreich auch...Deutschland hat sogar ne reelle Chance..! :!: :!:

                        Kommentar


                        • #13
                          tante käthe soll mal den ziege rausholen und das freistoss-wunder böhme reinsetzten!

                          cm

                          PS: 4telfinale ist realistisch! -> D wird 2006 Weltmeister!
                          Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

                          Kommentar


                          • #14
                            2006 wird cool, in Deutschland...Endlich mal ein n Spiel live sehen...

                            Aber das dauert noch.
                            Ziege ist gar nicht mal so schlecht, finde ich,den kann er ruhig drin lasse...Ausserdem mag ich seinen Irokesenschnitt :wink: :wink:

                            Kommentar


                            • #15
                              hat böhme nicht ne verletzung? ich glaub der musste nach hause
                              oda das war jemand anders...
                              www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 57.118   Beiträge: 432.428   Mitglieder: 29.319   Aktive Mitglieder: 45
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, metallparadies.de.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              221 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 220.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              • metallparadies.de
                                metallparadies.de
                                Ich würde gern mal eure Meinung dazu hören. genau so bzgl. der Einbettung anderer social Media Kanäle. Wenn jemand Lust und Laune auf diverse Kooperationen kann sich gerne Melden, ich würde mich total freuen. Danke
                                Gestern, 09:50
                              • daniel5959
                                Antwort auf metallparadies.de
                                Hallo,

                                unschön ist es, wenn Texte auf Hintergrundmuster gelegt werden, das erschwert die Lesbarkeit.

                                daniel5959
                                Gestern, 20:28
                              • Localfu
                                Antwort auf Homepage umziehen
                                Hi peter413,
                                ja tegut verwendet Typo3. Ich würde es aber nur Profis empfehlen, da die Erstellung und auch das Redaktionelle mit Typo3 mehr Kentnisse benötigt als andere übliche CMS. Zu WordPress: Nein, WordPress ist nicht zuverlässig. Das ist die "CMS-Lösung" mit den meisten Problemen...
                                Gestern, 19:55
                              • basti1012
                                Antwort auf metallparadies.de
                                Ok, ich fange mal an.
                                Erstens das heiß diskutierte Thema mit Validierung-Fehler.
                                Kannst du ja selber sehen.
                                https://validator.w3.org/nu/?showsou...paradies.de%2F
                                Die meisten sagen das man so gut wie alles entfernen kann/sollte, andere finden...
                                Gestern, 19:51
                              • Schildermacher
                                Suche Homepage ersteller
                                Hallo zusammen
                                Ich suche jemanden, der mir für meinen neuen Laden, KFZ Kennzeichen und Zulassungsdienst, eine Homepage baut.
                                Diese sollte auch über google gefunden werden.
                                Und, sie muss bezahlbar sein.
                                Gruß
                                Der Schildermacher
                                12.08.2022, 09:26
                              • metallparadies.de
                                Antwort auf Suche Homepage ersteller
                                wer billig kauft, kauft zwei mal ;-) ich kann dir jemanden empfehlen wenn dir meine seite gefällt. einfach pn dann

                                servus...
                                Gestern, 09:48
                              • metallparadies.de
                                Antwort auf instagram: Wie kann ich sehen, wer meine Highlights angeschaut hat?
                                jo, mir ist auch nichts anderes bekannt, jegliche 3rd programme die sowas sprechen sind schmutz...
                                Gestern, 09:44
                              • peter413
                                Antwort auf Homepage umziehen
                                tegut scheint tatsächlich TYPO3 zu nutzen, jedoch intern auch irgendwie WordPress (siehe einige "wp-"-Stellen im Code). Ich habe den Link nun entsprechend angepasst.
                                Die zweite Seite gehört einem IT-Kumpel, der mit dem WSC-Framework tasächlich eine große Seite aufbauen konnte (ich...
                                Gestern, 07:55
                              • daniel5959
                                Antwort auf Homepage umziehen
                                Hallo,

                                zu Link 1 - Quelltext: This website is powered by TYPO3 - also kein Wordpress.

                                Darf ich mal raten? - der 2. Link ist der Link der hier eigentlich gesetzt werden soll, die anderen sind Beiwerk (Tarnung).

                                Aber warum nicht - ein Webverzeichnis für Agenturen...
                                Gestern, 07:41
                              • Muscha
                                Webhost / Mailhost kostenlos mit eigener Domain
                                Hallo,
                                habe das gepinnte Thema dazu schon gelesen. Unter den aufgeführten Anbietern ist nur bei bplaced erwähnt, dass eigene/externe Domains aufgeschalten werden können. Habe das angetestet: "DNS-Einstellungen stehen ab bplaced pro zur Verfügung!". Desweiteren habe ich Zoho angetestet....
                                13.08.2022, 19:33
                              Lädt...
                              X