Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin weg (nicht für immer :) )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin weg (nicht für immer :) )

    Hallo,

    eigentlich bin ich ja ein großer Fan von m-e-hp.com aber in der letzten zeit hab ich immer weniger zeit. Wollte nur gerade bescheid sagen das ich die nächste woche auf Abschlussfahrt bin (Italien) und danach die eine Polin als Austauschschülerin hab, also werd ich demnächst noch weniger :cry: zeit finden als sowie schon um hier vorbei zu schauen.

    Fabio
    Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

  • #2
    Viel Spaß in Italien, bis bald.
    http://ihr-friseur.org/gifs/bluewink.gif

    Schau doch mal auf meine Seiten :http://www.ihr-friseur.org..........http://www.landmetzgerei-maintal.de]..........http://www.celina98.de

    Kommentar


    • #3
      Ah, mit Sicherhit Toscana! Soll nicht schelcht sein - nur um die Jahreszeit???
      Also da hätte sich (ende September) doch ehr München angeboten - Oktoberfest!!! Saufen bis zum Kollaps!

      Aber egal:

      Viel Spass!!!

      cm
      Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir viel Spaß in Italien. Gönn Dir ordentlich Rotwein...

        MfG Karl

        Kommentar


        • #5
          Viel Spaß mit der Polin *ggg* :lol: :lol:

          Bis bald dann Fabio ! :shock: :?
          http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

          Kommentar


          • #6
            jau auch ich wünsche Schönen Urlaub.. war letztes Jahr auch zu dieser Zeit in der Toscana, ist nicht schlecht so, das Land die Leute.. echt Genial..

            aber andere frage... wie bekomme ich eine Polin als austauschschülerin? :lol:

            viel spaß wünscht der Chris...
            http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

            Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

            :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

            Kommentar


            • #7
              Also wär's ne Thailändering, dann kommt da direkt so ein Klischee mit Katalogen, etc. auf... - aber das ist "natürlich" nur ien Klischee!

              cm
              Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

              Kommentar


              • #8
                also ich will ja jetzt keine kommentare loslassen ... deswegen viel spass...
                www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

                Kommentar


                • #9
                  wünsch ich auch mal viel spass! :P
                  Wenn Sie heute auf dem Klo sitzen und reißen das letzte Blatt ab, sind Sie doch irgendwie enttäuscht, wenn da nicht eine Internet-Adresse draufsteht und Sie zum Klopapier vertiefende Informationen anfordern können.

                  www.thmax.de
                  www.bundyworld.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    bin wieder da. Wir waren in der nähe Cesenatico, da ist der Alk ja viel billiger als hier 8) . Zwei lagen im Komma und der rest war angetrunken . Troz extrem wenig Schlaf und Nahrung war es ziemlich witzig!!! Naja morgen kommt meine Polin 8) mal sehen was dann so geht.

                    Ich versuche immer mal wieder hier vorbei zu schauen, glücklich weise hab ich ja ein paar vertretter 8)

                    Fabio
                    Check meine Page, http://www.WebJoJo.de .....

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, also bei uns wars (im Vergleich zu den anderen Klassen) noch ziemlich harmlos! Abgesehen vom absoluten Alkohol-, Zigaretten- und Drogenverbot (waren in Holand ;-). Gut, dass strikt kann man weitläufig betrachen, also die Lehrer waren am ersten Abend schon gut voll.
                      Am dritten haben wir mit denen ein paar Winflaschen leer gemacht - gut, die mussten halt weg... - was kann man da denn schon machen?

                      Bei den anderen Klassen (besonders die in der Toscana) war's hefiger!
                      Die haben in alles reingekozt, was da war: Betten, Schränke, Waschbecken - pervers! Naja, der Spass hat die auch 200 € für die Sachen gekostet...

                      Fazit der Fahrt: Die Holländer haben kein gescheites Bier!

                      cm
                      Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

                      Kommentar

                      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                      Einklappen

                      Themen: 56.939   Beiträge: 431.254   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      206 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 204.

                      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Die neuesten Themen

                      Einklappen

                      Die neuesten Beiträge

                      Einklappen

                      Lädt...
                      X