Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonntags: Chatpflicht für alle!!! www.homepagechat.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sonntags: Chatpflicht für alle!!! www.homepagechat.de

Hi,
    ich ordne mal für Sonntag mal für alle ne Chatpflicht an! Es sollen mal mehr als 3 Leute im Chat sein!

Wer nicht kommt wird gelyncht!

URL:

http://www.homepagechat.de

Wann?
    Ab 18:00 bis so 20:00

cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Sorry, das ich nicht da war: waren aber Wahlen! :-))

Kommentar

Hallo da draußen!
      Das gilt auch für heute!
      Also los!
      Ab in den Chat!!!!!!!!!!!!
      Shit happens!

Kommentar

war unterwegs bin leider erst nach Hause gekommen, hätte sonst mitgemacht. Hoffe es klappt nächste Woche. War denn was los ?
        http://ihr-friseur.org/gifs/bluewink.gif

Schau doch mal auf meine Seiten :http://www.ihr-friseur.org..........http://www.landmetzgerei-maintal.de]..........http://www.celina98.de

Kommentar

hää? das mit mirc stimmt doch gar nich mehr! oda? sonst nehmt das da mal weg weil sonst viele es über mirc probieren werden und weils da nicht klappt aufgeben!
          Nicht verzagen Zhosi fragen und dann auf www.homepagefabrik.com surfen Klick: www.3nischlive.de

http://philippspelsberg.de/banner/a4y/All4youbanner.jpg

Kommentar

öhm... wenns morgen wieder ist, kann cih nicht kommen -gg-

Kommentar

Merall: öhm... wenns morgen wieder ist, kann cih nicht kommen -gg-
              *Denk* wenn das jeder Gast schreiben würde.... :?
              http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

und wie wärs wenn man das jeden Sonntag macht??? 8)
                Es gibt zwei Menschen auf der Welt, die ich leiden kann der eine bin Ich und der andere sind nicht Sie.

Kommentar

Wie wärs wenn du ein bissel besser auf meine-erste-homepage.com lesen würdest? Dann wüstes du, dass es jeden Sonntag ist! :wink:
                  Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

Soll man sich zwingen hier zu chatten oda was? Sorry aber das musste ma gesagt werden. Man kann doch zum chatten kommen wenn man bock hat oda nich?
                    mfg Viper

Kommentar

keiner wird zu was gezwungen, die ankündigung oben, ist gemeint für die Mods und StammUser dieser Seite.

nicht falsch verstehen....

ausserdem, wenn ihr ma guckt, dieses Thema ist schon alt...
                      http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

Und ist auch nicht ernst gemeint!
                        Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.196   Beiträge: 431.999   Mitglieder: 29.635   Aktive Mitglieder: 29
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, michael50.

Online-Benutzer

Einklappen

710 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 707.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
                          Antwort auf Header Problem css
                          Hallo,

CSS ist nicht mein Ding, das war es vor über 15 Jahren nicht und wird es auch nicht mehr werden.

Inzwischen nehme ich einfach ein PC-Programm, das mir den Code im Hintergrund zusammenstellt, das fertige Templates mitbringt und konzentriere mich auf den Inhalt der Seite....
                          Heute, 21:22
                        • michael50
                          Header Problem css
                          Hallo

Ich habe folgendes Problem ich habe einen feststehenden Header.
                          https://www.webdesignforum.com/
                          Beispiel

Die Schrift soll beim Scrollen verschwinden.
                          Doch wenn ich scrolle sehe ich die im Header.
                          Kann mir jemand sagen wie ich das so machen kann...
                          Gestern, 18:38
                        • Sempervivum
                          Wenn dieser kopiert wird, ohne ihn zu verstehen, ist der Lerneffekt gleich Null. Besser die Grundlagen lernen und den Code selbst entwickeln.
                          Es gibt auch genügend Quellen, die die Grundlagen vermitteln und den Leser in die Lage versetzten, den Code zu verstehen. Z. B. hier für CSS:
                          htt...
                          Heute, 20:42
                        • daniel5959
                          Hallo,

es wär schön mal einen Beispiel-Code zu präsentieren, der auch funktioniert.

Die ganzen schlauen Seiten der CSS-Experten, die sich bei Google finden lassen, verschweigen leider immer das Wichtigste bzw. setzen es als bekannt voraus, so dass sich deren...
                          Heute, 17:09
                        • bodan
                          Antwort auf Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                          hallo und guten Tag,

Arnego:

ich denke auch, dass man sich halt echt entscheiden muss - ob man prinzipiell eher der Aufgabe stellt - oder nicht.

Klar, sind auch die anderen gefragt: aber schon bei uns hier in Mitteleurpa kipppen die Wetterlagen...
                          Heute, 14:44
                        • daniel5959
                          Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                          Hallo,

wer hat Zahlen für die Zeit vor und nach der Fassadendämmung und / oder dem Einbau einer Wärmepumpenheizung?

Für mein altes Häuschen habe ich online die ungefähren Kosten einer energetischen Gebäudesanierung berechnen lassen.

Selbst...
                          26.05.2023, 06:06
                        • Sempervivum
                          Ich verstehe das nicht ganz, mit der Schrift meinst Du doch wahrscheinlich die der übrigen Seite und die tut was Du willst, sie verschwindet beim Scrollen unter dem Header.

daniel5959 Ein fixed oder sticky Header gehört zu den Grundlagen und ist einfach zu realisieren. Deine Lösung, den...
                          Heute, 05:43
                        • daniel5959
                          Anmerkung:

Mein Beitrag wurde vom Spamfilter blockiert, aber den HTML-/CSS-Code für einen fixierten Header mit farbigem Hintergrund, damit der gescrollte Text nicht im Header sichtbar wird, kann auf meiner Testseite in der Quelltextansicht angesehen und kopiert werden.

>>...
                          Heute, 01:41
                        • daniel5959
                          Hallo,

eine englische Seite ohne Impressum und kein Text im Header zu sehen - Linkspammer?

Falls wirklich Interesse an einem fixiertem Header (Kopfbereich) mit farbigem Hintergrund besteht.

Ich bin kein CSS-Experte und habe mal bei Google gesucht, mir dabei viele...
                          Heute, 01:33
                        • Lupus_III
                          Antwort auf Lassen sich mit Wärmedämmung und Wärmepumpe Kosten sparen?
                          Ich habe schon viele Bäume gepflanzt. Unter einigen stelle ich im Sommer meine Sonnenliege auf. ...
                          27.05.2023, 10:16
                        Lädt...
                        X