Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine HP vorstellen und ladezeiten check ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meine HP vorstellen und ladezeiten check ;-)

hallöle jungs und mädels... 8)

nun muß ich mal kurz stören... wollte ja eigentlich meine hp nicht unbedingt vorstellen, aber nun muß ich mal die Ladezeiten wissen. habe einen preloader auf der startseite angebracht, der die grafiken vorläd..

bitte schaut mal wielange es bei euch laden tut und wenn ihr schon auf der seite seid.. schaut euch mal um und gebt ne meinung ab (case-mod bereich noch nicht fertig!).

>>>>> www.MarcziC.de <<<<<

mfg Chris... p.s: sagt mir bitte auch ob ihr ISDN/Analog/DSL habt :wink:

von mir hinzugefügt: habt ihr mal ebend noch diesen Text vonwegen distanzierung wegen der Links?
    0
    ja geht recht Flott
    0%
    0
    naja.. grade so akzeptabel
    0%
    0
    ... ich warte immernoch...
    0%
    0
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Hallo Marczic,
    Die Ladezeit betrug bei mir etwa 1,5 bis 2 SEKUNDEN (mit DSL)

Gea
    www.geoinventio.de/forum

Kommentar

mit DSL ca. 1-2 sec.

Kommentar

nanu... bin ja ganz überrascht :lol:

danke euch beiden.. habt auch wirklich gewartet bis er alles komplett geladen hat im preloader? kommt mir soschnell vor :wink:

mfg Chris..

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

ok, bis der preloader und alles geladen sind dauert es vielleicht 2-3 sec. aber nicht viel mehr!

Kommentar

Nach 1 bis 2 Sekunden war deine Seite da. Das meintest du doch, oder?
            :mrgreen:
            Gea
            www.geoinventio.de/forum

Kommentar

höhö und bei mir hats kurz geblickt und dann war die seite da!

Also nix mit langen Ladezeiten hihihi
              MFG
              RED
              :::::::::.WIN XP gesehen - gelacht - gelöscht :::::::

Kommentar

super Danke dass freut mich...

mal gucken ob heute doch noch negatives zur Ladezeit kommt :lol:

danke für eure aufmerksamkeit :wink:

mfg Chris....

Kommentar

Also kann mich meinen Vorgänger nur anschliessen,

DSL 1-2 sec. würde sagen schon zu schnell ;-)

greetz
                  L.G Tommy

http://www.Tommy-Meiers.de

Kommentar

Also bei mir war auch alles OK (2-3 Sek.)
                    www.wretched-band.de
                    WRETCHED* - DeluxePopPunkRock aus Wesel

Kommentar

Zitat von Marczic
                      habt ihr mal ebend noch diesen Text vonwegen distanzierung wegen der Links?
                      Schau mal hier vorbei - dies ist der Text, der auf meiner HP steht.

Gruß, fm-g.de
                      Gruß, »codefreak«
                      Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

Kommentar

danke fm-g

hab es mir auch so auf die HP gebaut.

Kommentar

Bei mir war es ca. nach ´2 sekunden fertig
                          good day

Kommentar

:stupid:

der thread is schon ein bisschen älter :wink:

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.199   Beiträge: 432.310   Mitglieder: 29.590   Aktive Mitglieder: 43
                            Willkommen an unser neuestes Mitglied, PatX.

Online-Benutzer

Einklappen

666 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 663.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• PatX
                              Design Hilfe zu einer Form die ein PHP Script triggert
                              Ich würde mich über eure Meinung zu dem folgenden Szenario freuen:

Ich möchte ein Formular einrichten, das im Wesentlichen die folgenden Schritte triggert:
                              - Ein PHP-Skript ausführen
                              - Formulardaten in die WordPress-Datenbank meiner Website speichern
                              - KEINE anderen...
                              Heute, 07:20
                            • Reservespieler
                              Website pflegen
                              Ein freundliches Hallo an alle,
                              Ich würde gerne von meinem Verein die Pflege der Website übernehmen da es auch einige Vorteile als aktives Mitglied hat. Das Problem ist nur das ich überhaupt keine Ahnung davon habe.
                              Daher hier meine Frage:
                              Wie funktioniert sowas und was muss ich...
                              18.03.2023, 16:48
                            • bodan
                              OpenAI kommt mit GPT-4: das System hat dazugelernt - nun noch mehr Leistung an Bord
                              das GPT-4-Modell ist da....am 14. März 2023 erschien offiziell die Version 4.0 von GPT, welche auch die Fähigkeiten von ChatGPT erweitern soll.

...was das GPT-4-Modell bereits beherrscht:

Ausbau des Umfangs - ein noch höherer Umfang an Worten: - die V. 4 verarbeitet...
                              17.03.2023, 20:16
                            • Townable
                              Townable - Plattform für Lokale Angebote

Hallo, ich würde hier gerne ein Projekt vorstellen, an welchem ich schon sehr lange arbeite und es jetzt endlich live ist. Townable ist ein Projekt, was es bis heute so noch nicht gibt. Mit Townable möchten wir den Lokalen Handel unterstützen und Unternehmen die Möglichkeit bieten,...
                              17.03.2023, 13:36
                            • Sprueche
                              Monetag erzielt beeindruckende Gewinne im Vergleich zu Google-AdSense
                              Hallo liebe Leute,

ich möchte euch Monetag wirklich ans Herz legen. Diese Plattform bietet euch die Möglichkeit, deutlich mehr Geld zu verdienen als mit Google-AdSense. Darüber hinaus könnt ihr bereits ab einem Guthaben von 5 Euro eine Auszahlung beantragen, die ihr dann bequem per...
                              15.03.2023, 17:34

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• PatX
                              Design Hilfe zu einer Form die ein PHP Script triggert
                              Ich würde mich über eure Meinung zu dem folgenden Szenario freuen:

Ich möchte ein Formular einrichten, das im Wesentlichen die folgenden Schritte triggert:
                              - Ein PHP-Skript ausführen
                              - Formulardaten in die WordPress-Datenbank meiner Website speichern
                              - KEINE anderen...
                              Heute, 07:20
                            • Testie
                              Antwort auf Ich will nächstes Jahr 'Go Live' gehen, daher brauch ich 'Versuchskaninchen' :-)
                              Oh Mann, hab nen ganzen Text geschrieben und jetzt wurde nur der erste Satz übernommen…
                              Gestern, 17:09
                            • Testie
                              Antwort auf Ich will nächstes Jahr 'Go Live' gehen, daher brauch ich 'Versuchskaninchen' :-)
                              Hallo Megabyte, ich finde die Seite schon klasse. Habe gerade ein wenig gestöbert....
                              Gestern, 17:08
                            • Townable
                              Townable - Plattform für Lokale Angebote

Hallo, ich würde hier gerne ein Projekt vorstellen, an welchem ich schon sehr lange arbeite und es jetzt endlich live ist. Townable ist ein Projekt, was es bis heute so noch nicht gibt. Mit Townable möchten wir den Lokalen Handel unterstützen und Unternehmen die Möglichkeit bieten,...
                              17.03.2023, 13:36
                            • arnego2
                              Antwort auf Townable - Plattform für Lokale Angebote
                              Gibt es nicht?
                              Nun ja sehr gut hast du nicht recherchiert. Es gibt alle möglichen Plattformen die deinen Plan schon vor Jahren umgesetzt haben.
                              Das sollte dich nicht davon abhalten es durchzuziehen.
                              Viel Fiend viel Ehr

Warum du Deutsche Kunden mit einem Englischen...
                              19.03.2023, 15:05
                            • Reservespieler
                              Website pflegen
                              Ein freundliches Hallo an alle,
                              Ich würde gerne von meinem Verein die Pflege der Website übernehmen da es auch einige Vorteile als aktives Mitglied hat. Das Problem ist nur das ich überhaupt keine Ahnung davon habe.
                              Daher hier meine Frage:
                              Wie funktioniert sowas und was muss ich...
                              18.03.2023, 16:48
                            • Localfu
                              Antwort auf Website pflegen
                              Hi Reservespieler​, ich finde gut das Jemand die Öffentlichkeitsarbeit vom Verein übernimmt. Es ist immer ratsam Fachbücher zu holen und/oder Lernvideos. Zu FTP: Das File Transfer Protokoll dient dazu Daten vom Computer auf dem Webserver hochzuladen. Hier bietet sich Filezilla an. Es ist eine sehr...
                              18.03.2023, 22:55
                            • bdt600
                              Antwort auf Website pflegen
                              Wenn du die Pflege übernehmen willst, heißt das ja, dass eine Webseite existiert. Also musst du dich zuerst mal schlau machen, womit die Seite aufgebaut wurde. Und dann musst du dich entsprechend einarbeiten, was mit null Ahnung gerade am Anfang nicht gerade leicht wird.
                              18.03.2023, 18:42
                            • Townable
                              Hallo Ingo danke für dein Feedback ich werde mich darum kümmern. Dies sind solche Sachen wo externes Feedback sehr viel wert ist. Ich habe mir bezüglich dieses Formulars, zusammen mit einem bekannten schon sehr den Kopf darüber zerbrochen. Ursprünglich war es so gedacht, dass das Feld hidden...
                              18.03.2023, 12:11
                            • Ingo
                              Hi,
                              das Formular zur Ortseingabe sollte überarbeitet werden.
                              Gebe ich nur bei Postleitzahl die Postleitzahl ein, verlangt das Programm unsinniger Weise noch den Ort.
                              Gebe ich aber bei der Ortseingabe die Postleitzahl ein, wird der Ort gelistet und die Postleitzahl in das nächste...
                              18.03.2023, 10:45
                            Lädt...
                            X