Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS-Streetrace.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PS-Streetrace.de

    Möchte gerne mein neustes Projekt hier vorstellen. Wäre dankbar über Meinungen und Verbersserungsvorschläge. Es sind leider (noch) kaum Inhalte vorhanden, also bitte diese noch nicht bewerten, aber möchte mal eine professionellere Meinung hören. Die Seite habe ich komplett bis auf ein JS selber mit PHP,HTML und CSS erstellt und programmiert .
    Gruß Zab

    Link: www.PS-Streetrace.de
    Zuletzt geändert von codefreak; 20.09.2007, 23:51. Grund: Link hinzugefügt

  • #2
    AW: PS-Streetrace.de

    uaa das design hilfe
    da blickt man ja gar nicht durch
    das is ja schlimm
    solltest du dringend noch ändern!

    sonst vom coden ..
    ich finds cool das ihr karren motzt.
    Aber ich kann damit nichts anfangen..
    mfg
    sigpic
    Private HP - Beta Phase!
    I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

    Kommentar


    • #3
      AW: PS-Streetrace.de

      Also mir gefällts nicht so wirklich.
      Der Hintergrund ist zwar bunt aber nicht schön. Spricht mich überhaupt nicht an.
      Das Layout ist langweilig. Auch ein schlichtes und auf den Inhalt gerichtetes Design kann spannender sein.
      Obwohl die ganze Seite ausgenutzt wird wirkt doch alles gequetscht. Mir fehlt da etwas die Struktur, insbesondere würden bei den Texten einige Weißräume mehr das ganze leichter wirken lassen.

      Der Code ist in Teilen gut, also da sind schon die richtigen Ansätze erkennbar.
      Navigation als Liste, Matheaufgabe statt Captcha, css statt Tabellen - aber das ist nicht konsequent umgesetzt. So ist dann zB die Navi im footer nicht als Liste, die Überschriften sind falsch benutzt (h3 und h2 aber kein h1), Bilder haben keine alt texte.
      Das was raus kommt ist dann leider auch nicht valide.

      Codemäßig lässt sich das sicher leicht ausbessern und valide machen, grundsätzlich ist die Struktur ja dementsprechend.
      Aber optisch spricht mich das überhaupt nicht an.
      nicht von mir gemacht, nur von mir empfohlen:
      Die Goldenen Regeln für Schlechtes HTML
      :gott: SelfHTML
      Farben - Lehre, Wirkung, Harmonie

      Kommentar


      • #4
        AW: PS-Streetrace.de

        Danke schonmal für die Antworten ,habe es fast geahnt, werde also mein Layout nochmal neu überdenken und versuchen auch farblich eine klare Linie rein zu bringen.
        Konnte die Sache gar nicht mehr objektiv bewerten.
        Das mit den Überschriften und Bildern werde ich natürlich auch ändern.
        Gruß Zab

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 57.077   Beiträge: 432.005   Mitglieder: 29.246   Aktive Mitglieder: 47
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, payais.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        201 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 197.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        • matze244
          Homepage umziehen
          Hallo liebes Forum,

          ich möchte eine Vorhandene Webseite von T-Online (wurde nicht von mir erstellt, aber ich übernehme den Großteil der Homepage vom Bekannten) zu einen anderen Anbieter umziehen.
          Dabei habe ich bei T-Online den ganzen Ordner kopiert wo die ganzen Unterordner drin...
          20.05.2022, 20:21
        • zfry123
          instagram: Wie kann ich sehen, wer meine Highlights angeschaut hat?
          Liebe Community,

          wie kann man sehen, wer sich die Highlights auf einem Instagram-Profil angeschaut hat? Im Netz finde ich zu diesem Thema zwei Artikel. Im ersten Artikel steht folgendes:
          1. Navigieren Sie zu Ihrem Profil auf Instagram.
          2. Tippen Sie auf das Symbol des Highlight, zu dem Sie
          ...
          20.05.2022, 16:36
        • croxxx69
          Seite nicht von Google indexiert?
          Hallo, wenn ich site:meineseite in google eintippe, ist leider immer noch kein Resultat in Google, also nicht indexiert. Die Seite ist schon paar Monate online, auch in Search Console angemeldet... Kann mir bitte einer helfen? Was kann ich tun? Wenn ich darf, kann ich auch meine Seite hier posten
          18.05.2022, 21:21
        • daniel5959
          Überdachte Pedelecs
          Hallo,

          nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

          Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
          15.05.2022, 21:12
        • Gast-Avatar
          html und css homepage ohne Javascript
          Hallo,
          ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...
          14.05.2022, 09:22

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X