Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cool

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cool

mei seit is ne fan seite von ratchet&clank
    geh mo druff !!

AW: cool

Lern erstmal richtig Deutsch!

Das Design passt irgendwie überhaupt nicht, und naja, zum Deutsch sagte ich bereits was!

Arg verbesserungsdürftig!
    Neues aus der Anstalt? Ne, neues aus der geek's factory!

// Für Sie an der Tastatur, der Tastaturschläger Domenic Schröder!

Kommentar

Wenn man sich die Texte wegdenkt sieht das Ganze eigentlich recht gut aus. Letztendlich ist der Content aber doch das Wichtigste und der ist hier nicht vorhanden.
      nicht von mir gemacht, nur von mir empfohlen:
      Die Goldenen Regeln für Schlechtes HTML
      :gott: SelfHTML
      Farben - Lehre, Wirkung, Harmonie

Kommentar

Das dauert ja ewig bis der Hintergrund lädt und dann wiederholt sich der auch noch, sehr unschön. Baukasten, weg damit

Kommentar

Zitat von Blues Beitrag anzeigen
          Wenn man sich die Texte wegdenkt...
          Das ist aber auch nicht schwer. Schwarz auf rot, das kann man ja kaum lesen!

Kommentar

Wir arbeiten gerade an der Behebung dieses Problems, bald sollte es wieder wie gewohnt laufen.

Daraus werd ich nicht schlau
            was das Problem?
            sigpic
            Private HP - Beta Phase!
            I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

Der HP-Baukasten hat wohl Probleme, die Hauptseite geht auch nicht, wär ja zu schön wenn der für immer off geht.

Kommentar

joa
                eine baukastenhp weniger
                und einige user mehr, die html lernen sollten! ^^
                sigpic
                Private HP - Beta Phase!
                I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

Da ich jetzt eine neue Seite in meinem Verzeichnis habe möchte ich nun auf diese Verweisen!

http://www.irights.info

Lies dir den Beitrag gut durch, den dieser betrifft deine Homepage!

Mfg

Kommentar

Zitat von Mr.619 Beitrag anzeigen
                    Das dauert ja ewig bis der Hintergrund lädt und dann wiederholt sich der auch noch, sehr unschön. Baukasten, weg damit
                    wieso denn????

Kommentar

wieso denn????
                      Ganz einfach zu 1. das Bild frisst mächtig Onlinegeschwindigkeit 2. Das Hintergrundbild kachelt sich da es kleiner als die Seite ist.

Inhalt hast du aber auch keinen wirklichen oder?

Kommentar

Zitat von Mr.619 Beitrag anzeigen
                        Der HP-Baukasten hat wohl Probleme, die Hauptseite geht auch nicht, wär ja zu schön wenn der für immer off geht.
                        ja das stimmt hp-kasten hat viel fehler immoment

Kommentar

wenn es nur viele fehler wären... aber mal zur seite...naja nich viel da zum bewerten...der hover bei den buttons is schwarz wie seine schrift ... das geht ja mal garnicht
                          sigpic

Kommentar

hat mir auch nett zu gesagt ich machts anderst +phpbb_win

Kommentar

Ha!
                              Ich weiß nicht wie es euch geht.
                              Aber ich muss erst ma die ganze Seite makieren damit ich den Text lesen kann!
                              Entweder liegt es(mal wieder)an meinem PC oder da hat jemand schwarz auf schwarz geschrieben!
                              Außerden ist das(mal wieder) ein Baukasten!
                              hatten wir das Thema Baukasten nicht schonmal?
                              Also ich find das die page noch einen sehr......langen Weg vor sich hat.
                              >>Sometimes I think: the life is a puddle of mud!<<

>>Alle rennen gegen eine Wand. Rennst du hinterher?<<

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.204   Beiträge: 432.055   Mitglieder: 29.641   Aktive Mitglieder: 31
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.

Online-Benutzer

Einklappen

681 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 678.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• bodan
                                Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                hi LocalFu, hi Arnego

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.

Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl

LocalFu:...
                                Gestern, 07:24
                              • bodan
                                Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:

welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...
                                06.06.2023, 20:25
                              • arnego2
                                Antwort auf Vietcong Informationsseite
                                Nun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
                                Gestern, 01:00
                              • s.blue
                                Vietcong Informationsseite
                                Hallo zusammen,

ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
                                ...
                                Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und
                                03.06.2023, 09:16
                              • arnego2
                                Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                                Nun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
                                07.06.2023, 17:27
                              • daniel5959
                                KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                                Hallo,

hier eine interessante Info zur KI, siehe

Es ist zu erwarten, dass die KI nicht nur für positive Sachen wie z.B. das Erstellen von Texten oder Bildern verwendet wird, sondern dass in Zukunft die vielen Diktatoren auf der Welt, die großen wie die kleinen...
                                30.05.2023, 22:17
                              • arnego2
                                Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                keines der genannten.
                                Zum Rumspielen kannst es sicher benutzen nur sollte es mal eine Firmenwebseite werden sind diese Lösungen inakzeptabel. Die sind so designed das du nicht mehr von Ihnen wegkommst oder nur mit großen Kosten.

Nachtrag Penpot lässt sich anscheinend auch selbsthosten....
                                07.06.2023, 17:25
                              • Localfu
                                Ich habe sehr gute Efahrungen mit Adobe XD gesammelt. Dafür nutze ich einige zusätzliche Plugins. Adobe XD erlaubt es auch Dritten Projektdaten anzuschauen und zu testen. Der Nachteil ist das man die Adobe Creative Cloud benötigt um an Webseiten zu arbeiten, aber das Teilen geht auch ohne Account.
                                07.06.2023, 13:58
                              • Localfu
                                Antwort auf (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                                Hi bluthund,
                                hol dir lieber einen Access Point. Das hat verschiedene Vorteile unter anderem auch die Geschwindigkeit. Entweder du kaufst dir accesspoint-hardware oder bastelst dir mit einem Raspberry Pi und W-LAN-Dongle mit Antennenanschluss selber einen Access Point. Der Vorteil liegt besonders...
                                06.06.2023, 13:47
                              • bluthund
                                (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                                Hallo,

ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.

Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...
                                02.06.2023, 20:16
                              Lädt...
                              X