Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Homepage^^

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Homepage^^

Hi Leude

wollte denn mal meine HP vorstellen, hatte das mal vor ewigkeiten schonmal gemacht aber von da an wieder off gehabt und und und...

Sind auch ein paar Lieder bzw auch einige Videos mit Remixe von mir.

Nunja würde mich über jegliche anregung freuen, ob hier im Forum oder auch bei mir im GB oder Forum (seid diese woche erst on^^)

Peace McGuru

AW: Meine Homepage^^

Schreklich...
    Verbesserung:

- Andere Hintergrundfarbe
    - Mehr Inhalt
    - Impressum verbessern!
    Zitat von So muss dein Impressum Aussehen!
    Name E-Mail Anschrift (Telefon und Fax optimal)

Kommentar

diese kombination der farben ist einfach nur schrecklich ^^
      überleg dir mal was schöneres!
      Gruß,
      Tomi28
      Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

Kommentar

Irgendwie ist die Seite nicht erreichbar.

Kommentar

Hi,
          Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
          Irgendwie ist die Seite nicht erreichbar.
          Da der Umsonst-Server es gerade mal wieder tut - hier die tatsächliche Seite: http://www.ewetel.net/~patrick.voss1/
          schreckt aber wegen "cooming soon" doch ziemlich ab...

Gruß
          Ingo
          Ingo Webdesign

Kommentar

Das Design ist mehr als nur verbesserungswürdig.

Zu deiner Musik, die meisten Titel lassen sich gar nicht aufrufgen und wenn man dann endlich einen Titel findet der funktioniert verbreitet sich schrecken in meinem Gesicht.

An den Titeln wurde 1. so gut wie nichts verändert 2. wenn etwas verändert wurde dann so schlecht das meine Anlage das "Spratzeln" anfängt (mit meinem Verstärker schwankt das dermasen wie hast du das den nur aufgezeichnet???)

Kommentar

ich schliesse mich meinen Vorpostern mal an..
              Schreckliches Design

der Name deiner Datei sagt ja viel aus^^
              untitled2.html

Validation Output: 3 Errors
              ist nicht schlecht
              könntest du aber alle noch entfernen
              sigpic
              Private HP - Beta Phase!
              I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.212   Beiträge: 432.343   Mitglieder: 29.602   Aktive Mitglieder: 48
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Igordny.

Online-Benutzer

Einklappen

902 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 902.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Melojezzed
                Read More Button
                Hallo zusammen,

ich habe eine Webseite mit Elementor erstellt. Leider gibt es bei Elementor keinen "Read More" oder "Mehr erfahren" Button (ich wollte nicht das Accordion). Nun hab ich mir den Button selbst programmiert, jedoch hab ich zwei Dinge, die ich gerne noch...
                Gestern, 21:42
              • HostZealot
                Dedizierte Server | VPS |
                HostZealot ist ein Anbieter von Server- und Webhosting-Infrastrukturen mit einem Netzwerk von hochwertigen Serverlösungen auf der ganzen Welt. Wir bieten eine Vielzahl von erschwinglichen Plänen für Dedizierte Server und Virtuelle Private Server sowie Shared Hosting und Colocation in einer Vielzahl...
                30.03.2023, 22:38
              • Denno22
                Unterstützung beim einbinden eines Captcha in der Kontakt.html Seite
                Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu hier und habe ein Problem, ich hoffe das mir weitergeholfen werden kann.

Ich habe eine Webseite, wo ich in der Kontakt.html einen Captcha einbinden soll, aber ich komme mit der Anweisung oder Dokumentation nicht zurecht.

...
                30.03.2023, 19:37
              • bodan
                ChatGPT wandert in die Dienste ein: MS bringt ChatGPT nun für Win 11, Teams, u.v.a.m
                ChatGPT wandert in die Dienste ein: Microsoft bringt ChatGPT nun für Windows 11, diverse Mobil-Apps, Teams sowie auch Skype

vor wenigen Tagen haben wir berichtet darübr, dass Microsoft die neuen ChatGPT-Versionen in Bing und Edge einsetzen will.
                Durch Googles Freigabe von Bard ist...
                30.03.2023, 19:17
              • bodan
                WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern
                WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern haben sie ermöglicht, von denen 178 zum ersten Mal beigetragen haben. Aktualisiert noch heute, um Zugriff auf all diese neuen Funktionen und Fehlerbehebungen zu erhalten. Alle über 900 Änderungen (neue Features und Fixes)...
                30.03.2023, 00:31

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X