Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SB - Webdesign Inetagentur in Frankfurt a.M

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SB - Webdesign Inetagentur in Frankfurt a.M

Hi,

Nein, ich bin noch Schüler, was nicht heißen muss, das die Seite eine Kindergarten Firma wird

Nur mal so als Frage. Ist dieses Design:
    I found a great domain name for sale on Dan.com. Check it out!

etwa besser?
    mfG SB-Webdesign.de

Kommentar

Ja, schon besser.

Wie kommst du überhaupt auf die Idee als Schüler eine Webdesign Firma zu eröffnen??

Kommentar

Sieht viel Professioneller aus als deine!

Also an deiner Stelle würde ich das ganze Projekt fallen lassen. Ich habs zwar vorher noch nicht geschrieben aber du hast einfach zu wenig Wissen und Erfahrung.

Zuerst brauchst du mal eine Ausbildung und sehr viel Wissen.
        Den eine Firma zu gründen bedarf es an viel Planung.

Du dürftest wahrscheinlich schon bei der Buchhaltung scheitern. Da du das nötige Wissen nicht hast. Geschweige davon wie man richtig Werbung macht und richtig verkauft bzw. beratet. Das ist das A u. O einer Firma!

Ich wünsche dir viel Spass bei deiner "Kindergarten Firma" und wahrscheinlich wird das ganze im Konkurs bzw. bei der Auflösung Enden!

Mfg

Kommentar

Nur mal so als Frage. Ist dieses Design:
          I found a great domain name for sale on Dan.com. Check it out!

etwa besser?
          Was tut das zur Sache.? klar ist es auf jedenfall besser als euers.. und es liegt auf einen eigenen webspace und hat eine TLD..
          Und ich denkemal es ist selbstgecodet wenn man sich allein mal die Referenzen anguckt.. also unvergleichbar..
          »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
          ~Juelz on deviantArt!
          ~Juelz website!

Kommentar

Ok,

also, meine neues Webspace homepage:

was sagt ihr datzu? Besser als die andere?
            mfG SB-Webdesign.de

Kommentar

Zitat von powergold Beitrag anzeigen
              Ich wünsche dir viel Spass bei deiner "Kindergarten Firma" und wahrscheinlich wird das ganze im Konkurs bzw. bei der Auflösung Enden!
              Konkurs wohl eher nicht, wer nichts investiert kann auch nichts verlieren
              Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

Kommentar

Stimmt ich habe leider vergessen das die ja auch keinen eigenen Server und TLD haben ... Sorry hab mich falsch ausgedrückt, aber es hat jeder verstanden was ich gemeint habe.

Mfg

Kommentar

Hallo,

Wär nett, wenn Ihr auf meine Frage, ob diese Seite:

besser ist als die erste.

Danke.

mfg
                  Sebasitan
                  mfG SB-Webdesign.de

Kommentar

Sieht professioneller und besser aus.

SB- Grafikdesign ist ein führender Anbieter von professionellen, effektiven Lösungen im Webdesign Bereich und des Internetmarketings für kleine, mittelständische und große Unternehmen.
                    Das steht auf deiner Homepage, also musst du auch selbst wissen ob die Webseite "Professionel" ist.

Mfg

Kommentar

Deine tollen Referenzen sind nicht ordentlich verlinkt.. ich würd sie gern mal sehen..
                      »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
                      ~Juelz on deviantArt!
                      ~Juelz website!

Kommentar

Hmm...
                        Du bietest Webdesgin richtig?
                        Wenn du soeinen Service anbietest...Solltest du auch in der LAge sein ne eigene Homepage zu erstellen. Das kostet nichtmal 5 Euro und du hast 1 - 5 Domains mit ner "Menge" Webspace...

nenen *rotwerd*
                        Das eProjekt - Web- & Werbeagentur

Kommentar

jap
                          also die page sieht doch schonmal vieeel besser aus!

Vor allem wirkt sie seriöser und hat keine Werbung!
                          Ich weiss jetzt nicht, ob das euer Desgin ist, oder ob das ein Template ist.

Aber ihr habt schon n Vortschritt gemacht
                          sigpic
                          Private HP - Beta Phase!
                          I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

Es heisst Fortschritt *sry*

Also..
                            Die Seite die ich eben meinte ist die erste... Den rest hab ich mir noch garnicht angeschaut und durchgelesen *schäm*! Nunja aber die zweite Page sieht tatsächlich ziemlich "geil" bzw. (ich will ja nicht übertreiten) gut aus!

Weiter so
                            Das eProjekt - Web- & Werbeagentur

Kommentar

Webspace,Design & Konzept sponsored by FireINT
                              sigpic

Kommentar

Schonmal nen Schritt Aufwärts.. Aber eine Firmna ist wie eine Sinuskurve.. erst geht sie Aufwärts (Expansion) Dann kommt der Boom (Hochkonjunktur) und danach wieder der Abschwung (Rezension) bis hin zum Tiefstand (Depression) und das wiederholt sich wieder.. Das muss von vorne bis hinten geplant sein.. sonst bleibt ein scheitern nich aus.. da kann man nicht mal ebend sagen ich mach von Heut auf Morgen ne Firma auf und die is dann bis Montag 2008 fertig.. (eine Firma ist nie fertig (die entwicklung wird immer voranschreiten)
                                Dann lass doch lieber das Firmengequatsche.. Und sag uns das du Es gerne machst.. und bisschen Geld nebenbei machst damit.. Und das deine Mitarbeiter (Co-Kumpels) dir unter die Arme greifen.. wo ist das Problem? Selbst bei deiner neuen Seite würde ich keine Webseite kaufen.. Ich biete meine Dienste auch nur so an.. (meine Signatur-> aktuelles Projekt)
                                So wird die Firma wohl schweren Herzens scheitern.. aber kriegst ne goldene Statur wenn du es doch schafst..

Edit:
                                und ist für Kunden dort von Mo-Fr von 8.00 - 18.00 aufsuchbar
                                Meinste du kriegst da Schulfrei wenn ein Kunde anruft?
                                Ne jetzt mal im ernst.. wie alt bist du denn? oder wurde das schon gefragt.?
                                Zuletzt geändert von s1mple; 07.10.2007, 13:38.
                                ~Juelz on deviantArt!
                                ~Juelz website!

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.196   Beiträge: 431.993   Mitglieder: 29.634   Aktive Mitglieder: 29
                                Willkommen an unser neuestes Mitglied, michael50.

Online-Benutzer

Einklappen

1088 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1088.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                                X