Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SB - Webdesign Inetagentur in Frankfurt a.M

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: SB - Webdesign Inetagentur in Frankfurt a.M

Wozu? Wenn du Grundkenntnisse in HTML hättest (obwohl du weit mehr haben solltest um eine Webdesignfirma zu betreiben), würdest du genau wissen worum es geht.

Kommentar

wiso sollen wir zufrieden sein?
      du bietest webdesign an. und deine Page ist nicht mal Valide.
      Das ist echt traurig.
      Und du hostest bei einem Freehoster.

Und ich seh da nur einzelne Puzzelteile.
      Was sollen wir damit anfangen?
      sigpic
      Private HP - Beta Phase!
      I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

Frag doch deine Mitarbeiter

Kommentar

ICh geb dir mal einen Tipp, wenn du den endlich mal befolgst (bisher hast du ihn ja immer nur überlesen) dann könntest du evetuell Erfolg haben mit der korrekten Deklaration:
          Benutz Google
          Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

Kommentar

des thema ist einfach nur geil ... hab mir alle seiten durchgelesen und kann einfach nimma

will mal sehn wies mit deiner firma weiterläuft
            Gruß,
            Tomi28
            Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

Kommentar

Hi,
              Zitat von SB-webdesign Beitrag anzeigen
              Dann werde ich die Seite überarbeiten, Rechtschreibfehler ausbessern usw.
              Anfang 2008 soll die Firma fertig sein.
              dann hast Du ja genug Zeit, die HTML-Fehler und CSS-Fehler zu beheben, die Seite ansprechender zu gestalten und auch einen eigenen Formmailer zu programmieren...

Gruß
              Ingo
              Ingo Webdesign

Kommentar

Eine Prof. Website sieht so aus:

http://www.scripture-art.de/

p.s. webspace ''noch'' von arcor aber psssst

Kommentar

Eine Prof. Website sieht so aus:

p.s. webspace ''noch'' von arcor aber psssst
                  ziehmlich unpassend findest du nicht auch?

Wenn du es schon verhönst dann doch zum Thema.. und nicht in den Sinne noch ein gutes Image für dich rauszuschlagen..
                  »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
                  ~Juelz on deviantArt!
                  ~Juelz website!

Kommentar

och man macht ihn doch nich sofort fertig, jetzt is nichts mehr von ihm erreichbar, was er da neu reingestellt hat, wie soll ich mich denn da noch drüber lustig machen?

am meisten musste ich aber über die frage lachen, wozu man nen grundgerüst (jetzt schon) braucht.
                    Bau mal nen Haus ohne grundgerüst, wennde des schaffst, dann küss ich dir die füße (für alle die das zu unangemessen finden, ich hab eine krankhafte fußphobie und bin jetzt schon fast am kotzen)

lad mal bitte nochmal hoch, will nochmal lachen.
                    ahso, du scheinst ja des geld zu haben, stell dir doch einen deiner klassenkameraden ein, der kann dir vielleicht ne page machen ^^ vielleicht nur mot frameset aber besser als das was du hier immer fabrizierst ^^

Gruß
                    Wishu
                    Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                    Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

wieso ?

meine website ist top!

und ich erstelle auch weiter solche websiten, für andere leute.

und jedesmal bekommen ich hamma feedbacks zu hören.

also www.scripture-art.de -- die geniale art von website

Kommentar

keiner bestreitet, dass deine seite gut ist, doch passt es gerade nicht hier her, der post is dazu da um jemandem klar zu machen, dass man wenn man nur mal kurz in der schule von freunden gehört hat, dass man ne firma haben kann, dass ers nicht drauf hat und lieber weiter pokemonkarten sammeln sollte.

Gruß
                        Wishu
                        Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.

Kommentar

hehe nunja da habt ihr recht, das war wieder blödes timing von mir, wegen der promotion.

aber der typ mit der firma, ist ja mal oberhammer-hart.

nehmen wir mal an das klappt und der macht damit richtig gut geld ??

boaha das wäre fett ich schicke meine bewerbung sofort zu ihm.

Kommentar

Ich hab nicht deine Seite kritisiert - keine Angst..

Es geht mir nur darum das es in diesem Thread um ein anderes Thema geht als dein Seite.. Aus dem Titel entnehme ich, das es hier um Sb-Webdesign geht und nicht um scripture-art..

Werbung kannst du auch "eure hompage" oder so machen.. oder "schwarzes brett"..

Den Rest kannst mit mir per pm regeln.. wir wollen ja nich den Thread zumüllen..

Edit:
                            dass ers nicht drauf hat und lieber weiter pokemonkarten sammeln sollte
                            ..
                            »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
                            ~Juelz on deviantArt!
                            ~Juelz website!

Kommentar

oké!
                              habs falsch verstanden.
                              nehme alles wieder zurück und mach keine werbung mehr für www.scripture-art.de in den bereich: ''SB - Webdesign Inetagentur in Frankfurt a.M''.

also sry nochmals.

nun könnma wieder über ihn, seine firma und sein werdegang reden.....

Kommentar

und noch ne runde werbung gemacht ^^
                                machs doch in deine Signatur, da siehts jeder ^^ ich mach ja keine werbung für www.wishu.de (geht schnell rauf xD)
                                habs ja inna sigi.
                                Aber nunja egal jetzt ^^

An den threadersteller, haste Glurak? wills gegen Pikachu tauschen xD

Gruß
                                Wishu

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.195   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

601 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 600.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
                                  Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
                                  Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
                                  b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
                                  24.09.2023, 19:34
                                • ST747
                                  Update unterdrücken
                                  Hallo,
                                  ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
                                  Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
                                  23.09.2023, 16:35
                                • bodan
                                  WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
                                  WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
                                  22.09.2023, 12:13
                                • ST747
                                  eigentümer oder depp
                                  hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
                                  20.09.2023, 15:52
                                • OscarTheFish(p@k)
                                  ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
                                  Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
                                  19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                                X
                                😀
                                🥰
                                🤢
                                😎
                                😡
                                👍
                                👎