Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik erwünscht] zu www.tutego.com

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blues
    antwortet
    AW: [Kritik erwünscht] zu www.tutego.com

Design ansich finde ich auch gut. Mal nen richtig guter kalt/warm kontrast, sehr schön umgesetzt.
    Das Logo im header finde ich noch etwas langweilig. Da könnte ich mir so nen neumodischen 2.0 spiegeleffekt gut vorstellen. Andererseits denke ich, hat das auch bald jeder und vielleicht ist es so genau richtig. Bin ich mir irgendwie unschlüssig.
    Das animierte Gif rechts auf der Startseite ist mir zu hektisch, den Bildwechsel würde ich langsamer besser finden.

Der Code geht so, da könnte man noch was besser machen. Das ist nicht valide, allerdings auch nicht weit weg von der Validität. 3 Fehler auf der Startseite, 11 auf einer anderen die ich testete. Damit kann man noch leben.
    Aber auch das könnte man eigentlich ändern und sich dann das hübsche w3c Logo für validen Code auf die Seite setzen.
    Die Fehler die gefunden werden sind auch teilweise etwas unschön. Wie fehlende end tags und so, das würde ich nochmal ausbessern.

Ansich ist das Ganze fast richtig gut.

Einen Kommentar schreiben:

• Georg-Schaal.de
    antwortet
    AW: [Kritik erwünscht] zu www.tutego.com

Vom Design her: sehr gut!!!

Einen Kommentar schreiben:

• tutego
    Ein Gast erstellte das Thema [Kritik erwünscht] zu www.tutego.com.

[Kritik erwünscht] zu www.tutego.com

Hallo zusammen,

unter http://www.tutego.com/ bieten wir Schulungen an und es gibt ein paar Präsentationen und kleine Link-Sammlungen. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Seite zerpflückt und auseinandernehmen würdet, damit ich sie besser machen kann. Vielleicht habt ihr auch ein paar Ideen, wie ich sie für Suchmaschinen optimieren kann.

Danke im Voraus für eure Hilfe

Christian

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.207   Beiträge: 432.333   Mitglieder: 29.600   Aktive Mitglieder: 46
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Denno22.

Online-Benutzer

Einklappen

1762 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 1757.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X