Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mikpages - Die eigene Homepage leicht gemacht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikpages - Die eigene Homepage leicht gemacht...

    Hallo...
    ich habe vor kurzem mit dem Projekt Mikpages begonnen.
    Jeder der Knuddels kennt weiss das man mit dem Familystatus
    eine Homepage erstellen kann die dann ungefähr so aussieht:
    Link
    Leider muss man für den Familystatus ca 5.000 - 15.000 Minuten
    im Chat verbracht haben. Ausserdem ist ganz oben ein hässlicher
    Werbebanner.

    Ich habe ein kostenloses System entwickelt, dass kostenlos und
    werbefrei ist. Ausserdem ist es für jeden leicht zu bedienen.

    Da ich selber erst Anfänger in diesem Feld bin, hoffe ich nicht
    allzuviele Fehler gemacht zu haben.

    Jeder User hat ein eigenes Gästebuch und ein kleines Profil mit
    Avatar. BBCodes sowie HTML Codes sind auf der Homepage erlaubt
    sodass sich Anfänger sowie halb Profis eine Chance haben ihren
    Freunden ihr können zu beweisen...

    Das hier ist die Vergleichshomepage

    Und dass der Service
    Das eProjekt - Web- & Werbeagentur

  • #2
    AW: Mikpages - Die eigene Homepage leicht gemacht...

    mhh.. das System hätteste eher auf eine richtige Homepage machen müssen.
    Also ich mein, warum sollten sich Knuddels User eine Homepage bei dir machen, wenn sie über Knuddels doch gar net zu erreichen ist.

    Die Homepage wird ja immer im Profiel angezeigt und dadurch eigentlich nur bekannt gemacht.

    Ich würde mal sagen, das ganze hat nur Zweck wenn du irgendwie eine Partnerschaft oder ähnliches mit Knuddels hättest.
    mfg Schorschi,
    www.Georg-Schaal.de
    www.WebFUNPark.de

    Kommentar


    • #3
      AW: Mikpages - Die eigene Homepage leicht gemacht...

      Hi,
      abgesehen von knuddels... hast Du die Seite schon mal in einem etwas schmaleren Fenster betrachtet? In der Standardbreite von 1024 ist die Seite bereits Murks.

      Gruß
      Ingo
      Ingo Webdesign

      Kommentar


      • #4
        AW: Mikpages - Die eigene Homepage leicht gemacht...

        omg... schau mal das bild an: http://www.your-tools.de/1.bmp
        und einen Content:

        Das mit Knuddels ebenfalls kein sinn, versuche es als eigenständiges CMS abzufertigen
        Angehängte Dateien
        sigpic
        Socialbit - Wir machen Apps!

        Kommentar


        • #5
          AW: Mikpages - Die eigene Homepage leicht gemacht...

          Das mit Knuddels ebenfalls kein sinn, versuche es als eigenständiges CMS abzufertigen
          Seh ich genauso. Wenn du die Möglichkeit hast, so ein cooles System zu programmieren und den nötigen Webspace dazu hast, dann würde ich was richtiges drauß machen
          mfg Schorschi,
          www.Georg-Schaal.de
          www.WebFUNPark.de

          Kommentar


          • #6
            AW: Mikpages - Die eigene Homepage leicht gemacht...

            Sooo ich hab einiges verbessert...
            An den Designs sitze ich noch... also mit den Tabellen ect.!
            Auf alle Fälle hat jeder User nun nicht mehr 5 Blocks sondern jetzt 5 Textseiten. HTML hab ich ebenso erlaubt wie BBCodes, damit Anfänger sowie Fortgeschrittene Programmierer Möglichkeiten haben. Ich habe mich bei einigen Pagerank listen angemeldet.

            Wenn ihr vorschläge habt bitte hier rein... ich will ja das beste draus machen

            Partner suche ich auch noch

            LG Mike
            Das eProjekt - Web- & Werbeagentur

            Kommentar


            • #7
              AW: Mikpages - Die eigene Homepage leicht gemacht...

              Hi,
              mhhh.. sieht doch schon ganz gut aus. Nur den Sinn dafür hab ich immer noch net verstanden.
              Aber ich frag mich warum du dich bei nich nur einer PR Liste angemeldet hast sondern gleich bei 10 oder so.
              Was bringen die Teile überhaupt!!! Zerstört voll den Styl deiner Homepage und sieht absolut unproffessionell aus.

              Vielleicht könntest du auf die Startseite einen Link zu einer Beispiel Seite machen. Auf die Beispielseite würde ich dann aber alle möglichen Tools etc. einbauen, damit den Besucher gezeigt wird, was alles "tolles" hiermit machbar ist.
              mfg Schorschi,
              www.Georg-Schaal.de
              www.WebFUNPark.de

              Kommentar


              • #8
                AW: Mikpages - Die eigene Homepage leicht gemacht...

                Ich habe sie in das Impressum verschoben

                Aber danke schonmal für das Lob... Die User bekommen dann später auch ne richtige Homepage mit Tabellen... Dann ist dass nicht nur auf diese bestimmte größe Orientiert...

                LG Mike
                Zuletzt geändert von Mike-R.; 08.10.2007, 15:36.
                Das eProjekt - Web- & Werbeagentur

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mikpages - Die eigene Homepage leicht gemacht...

                  mit tabellen eine HP zu machen ist doch nicht wirklich sinnvoll oder?
                  Wenn du schon eine HP anbietest dann mach sie doch schon richtig^^
                  also semantisch gut ausgerichtet ^^
                  sigpic
                  Private HP - Beta Phase!
                  I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mikpages - Die eigene Homepage leicht gemacht...

                    Zitat von ChHawk Beitrag anzeigen
                    mit tabellen eine HP zu machen ist doch nicht wirklich sinnvoll oder?
                    Wenn du schon eine HP anbietest dann mach sie doch schon richtig^^
                    also semantisch gut ausgerichtet ^^
                    würd ich auch sagen. Und ich würde weg gehen von der Idee eine zweite Homepage für seinen Knuddels Nick zu haben. Das ist völliger Quatsch, da man über Knuddels sie net erreichen kann Man könnte sie höchstens ins Profiel schreiben und das ist auch mist weil man nicht auf den Link klicken kann

                    Ich würde ein bisschen wie der Baukasten arbeiten, einmal für Profies die ihr Design mit CSS etc. selber gestalten und einmal so eine Art Vorlage.
                    Wenn du bei deinem Versprechen bleibst das keine Werbung auf der Seite erscheint, könnte es auch nen erfolgreiches Projekt werden.
                    mfg Schorschi,
                    www.Georg-Schaal.de
                    www.WebFUNPark.de

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mikpages - Die eigene Homepage leicht gemacht...

                      JA mit Tabellen meint ich nur das das Grundgerüßt besteht... Momentan sieht man nur Text der mit <center> in die mitte verfrachtet wurde und dann mit einem Hintergrundbild harmonieren soll... Naja... Und mit Tabelle meinte ich ein vernünftiges Gerüst... Nun bin ich sehr schlecht im Webdesign da ich eher ein kleiner Coder bin...

                      Wenn jemand lust hat mir zu helfen... ICQ: 362952992 Mail: [email protected]
                      Das eProjekt - Web- & Werbeagentur

                      Kommentar

                      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                      Einklappen

                      Themen: 56.777   Beiträge: 429.831   Mitglieder: 28.527   Aktive Mitglieder: 50
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, McFrey72.

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      229 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 224.

                      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Die neuesten Themen

                      Einklappen

                      Die neuesten Beiträge

                      Einklappen

                      • Nightland Driver
                        Php Datums Überprüfung funktioniert nicht korrekt.
                        Hey,

                        Ich arbeite gerade an einem kleinen System welches den Cursor zu Speziellen Events / Feiertragen ändert [z.B. vom 24-26 Dezember ist der Cursor ein Geschenk]
                        Leider funktioniert die überprüfung vom Datum nicht richtig, und der Geschenk Cursor wird auch im Januar angezeigt....
                        Gestern, 18:04
                      • Sempervivum
                        Antwort auf Php Datums Überprüfung funktioniert nicht korrekt.
                        Lies die Doku von strtotime:

                        https://www.php.net/manual/de/function.strtotime.php
                        Dort sind auch Beispiele angegeben....
                        Heute, 05:40
                      • Nightland Driver
                        Antwort auf Php Datums Überprüfung funktioniert nicht korrekt.
                        Also das wie oben gezeigt funktioniert leider nicht, selbst wenn dann das Datum richtig wäre, funktioniert es nicht.
                        Ich habe aber herausgefunde, dass er das Datum nicht mal richtig erkennt und irgendwas durcheinander mixt:
                        PHP-Code:
                        echo date("m.d"strtotime('12.24')) . '<br/>'
                        ...
                        Heute, 00:40
                      • Testie
                        Antwort auf Php Datums Überprüfung funktioniert nicht korrekt.
                        Hey, so kann man das nicht prüfen, da php hier auf string prüft und nicht auf das Datum an sich. Entweder die Date Funktionen benutzen oder einfach Datum und Monat umdrehen.


                        Vielleicht wird so klarer:

                        PHP-Code:
                        //============================ Christmas Cursor ============================// 
                        ...
                        Gestern, 19:11
                      • ST747
                        Bing BOT webmaster
                        Hallo, ich habe für 2 webseiten das webspace-packet einfach getauscht,
                        da das eine einen größeren leistungsumfang hat.
                        jetzt funktioniert aber der bing-bot nicht mehr.
                        ggf. habe ich da auch eine datei vertauscht.
                        bei provider ist natürlich auch die ip-adresse für der server...
                        17.01.2021, 15:43
                      • ST747
                        Antwort auf Bing BOT webmaster
                        o.k.,jetzt ist mir das klar, alles o.k., hatte den bingbot falsch verstanden.

                        Ich dachte, da muss ich meine ip-adresse von meinem server eingeben.
                        aber damit kann ich prüfen, ob mit der richtigen ip-adresse von bingbot auf meine
                        site zugegriffen wird. muss man also nicht machen,...
                        24.01.2021, 19:29
                      • Mys87
                        SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
                        Hallo zusammen,

                        da ein SSL-Zertifikat mittlerweile wohl Standard ist würde ich nun auch gerne eins einsetzen. Bin bei evanzo und da habe ich auch schon die Möglichkeit eines kostenloses Zertifikates über let's encrypt gefunden. Nun soll man ein DNS Eintrag erstellen und da komme ich...
                        15.01.2021, 18:13
                      • daniel5959
                        Antwort auf SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
                        Hallo,

                        die .htaccess wird gebraucht, um von den alten HTTP-Adressen zu den sicheren HTTPS-Adressen weiterzuleisten.

                        Seiten, die schon länger im Internet sind, sind auf anderen Webseiten noch mit den alten HTTP-Adressen verlinkt und hierfür braucht es die Weiterleitungen per...
                        24.01.2021, 19:17
                      • Mys87
                        Antwort auf SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
                        Ja, ich habe es mittlerweile mit Hilfe des Supports (man muss nicht anrufen, man kann auch ein Ticket öffnen und bekommt ganz bequem und schnell eine Antwort per Mail) hinbekommen. Es ist tatsächlich ganz einfach, man muss halt nur wissen wie ;-)

                        1. Im Plesk gibt es den Menüpunkt Let's...
                        24.01.2021, 18:12
                      • Sempervivum
                        Antwort auf Welchen Editor kommt bei euch zum Einsatz
                        Danke, x-Debug ist konfiguriert, am Anfang funktioniert ja auch immer alles. Ich benutze nicht Apache sondern aus historischen Gründen IIS Express. Ob es wohl daran liegt?
                        24.01.2021, 17:49
                      Lädt...
                      X