Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu www.terrarium-construction.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Meinung zu www.terrarium-construction.de

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, mein Name ist Christoph ich bin 26 und komme aus Dortmund!

Ich betreibe seit Anfang des Jahres eine private Homepage über alles was mit dem Bau von Terrarien zu tun hat.

Mich würde eure Meinung zu Design, Aufbau und Quelltext interessieren, ich freue mich über Lob, Kritik und Anregungen!

Schaut mal vorbei…

Schönen Gruß

TORSK

AW: Eure Meinung zu www.terrarium-construction.de

Design gefällt mir gut.
    mhh.. aber das Thema find ich lustig. Na ja.. warscheinlich deshalb, weil ich nix mit solchen Tieren zu tun hab

Seit Januar, was haste da so für nen Besucher Durchschnitt, würde mich mal interessieren ob es viele Leute gibt, die so etwas interessiert.
    mfg Schorschi,
    www.Georg-Schaal.de
    www.WebFUNPark.de

Kommentar

Eine Frage habe ich da an dich, wie lange hast du für die Planung gebraucht?
      B.z.w., für die Herstellung der Seite, mir ist kein Fehler vor die Augen gekommen, also, meinen Respekt hast du!...

MfG: ClubberLang
      Wenn man was nicht sieht,
      heißt das nicht das es nicht da ist!

Kommentar

Hi,

das Design gefällt mir ganz gut, leider sind aber noch einige Fehler im Code.

Gut ist auch, das man bei ausgeschaltetem JS noch eine Möglichkeit zur Navigation hat. Noch besser wäre es allerdings, wenn Diese auch funktionieren würde. (versuch mal von der Seite Terrarien zurück auf Home zu gehen)

Der Quelltext sieht ja schon mal selbstgeschrieben aus, ist aber leider Fehlerhaft (mir werden auf der Startseite 17 Fehler angezeigt, keine DTD) und es werden html-Tags "missbraucht".

Fazit: Ein guter Anfang, aber noch viel Arbeit dran, das ganze standardkonform zu machen.

Peter
        Mein kostenloser Image-Hoster, mit freier Galerie (GNU GPL) pere-image
        Mein neuer Versuch .... und
        hiermit verdiene ich mein Geld.

Kommentar

Zitat von Peter0308 Beitrag anzeigen
          Hi,
          Der Quelltext sieht ja schon mal selbstgeschrieben aus, ist aber leider Fehlerhaft (mir werden auf der Startseite 17 Fehler angezeigt, keine DTD) und es werden html-Tags "missbraucht".
          @Peter, Hab die falschen Links mal schnell korrigiert, anderen fällt so was immer besser auf als einem selbst, selbst wenn man 100x drüber schaut! Danke!

Ja der Quelltext ist selbst geschrieben, hab mir das alles durch lesen im Internet angeeignet und zusammen gebastelt! Ist mein erstes Projekt dieser Art, vorher waren es nur 2 Seiten mit GoLive! Was sind die anderen 17 Fehler? Würde Sie gerne verbessern?

@ClubberLang, habe ca. ein Jahr Infos zusammengetragen , Texte geschrieben und die Seite gebastelt, meist am WE und hin und wieder mal nach der Arbeit, kann schwer sagen wie viele Stunden das alles gedauert hat!

@Georg-Schaal.de, ich weiß zwar nicht wie zuverlässig die Angaben aus der confix Statistik sind, aber hier mal ein Screenshot!

Gruß

TORSK
          Angehängte Dateien

Kommentar

xD
            haste .htaccess auf deinem root liegen?

was ist das für eine Statistik?
            sigpic
            Private HP - Beta Phase!
            I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.212   Beiträge: 432.343   Mitglieder: 29.602   Aktive Mitglieder: 48
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Igordny.

Online-Benutzer

Einklappen

1258 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1258.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Melojezzed
              Read More Button
              Hallo zusammen,

ich habe eine Webseite mit Elementor erstellt. Leider gibt es bei Elementor keinen "Read More" oder "Mehr erfahren" Button (ich wollte nicht das Accordion). Nun hab ich mir den Button selbst programmiert, jedoch hab ich zwei Dinge, die ich gerne noch...
              Gestern, 21:42
            • HostZealot
              Dedizierte Server | VPS |
              HostZealot ist ein Anbieter von Server- und Webhosting-Infrastrukturen mit einem Netzwerk von hochwertigen Serverlösungen auf der ganzen Welt. Wir bieten eine Vielzahl von erschwinglichen Plänen für Dedizierte Server und Virtuelle Private Server sowie Shared Hosting und Colocation in einer Vielzahl...
              30.03.2023, 22:38
            • Denno22
              Unterstützung beim einbinden eines Captcha in der Kontakt.html Seite
              Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu hier und habe ein Problem, ich hoffe das mir weitergeholfen werden kann.

Ich habe eine Webseite, wo ich in der Kontakt.html einen Captcha einbinden soll, aber ich komme mit der Anweisung oder Dokumentation nicht zurecht.

...
              30.03.2023, 19:37
            • bodan
              ChatGPT wandert in die Dienste ein: MS bringt ChatGPT nun für Win 11, Teams, u.v.a.m
              ChatGPT wandert in die Dienste ein: Microsoft bringt ChatGPT nun für Windows 11, diverse Mobil-Apps, Teams sowie auch Skype

vor wenigen Tagen haben wir berichtet darübr, dass Microsoft die neuen ChatGPT-Versionen in Bing und Edge einsetzen will.
              Durch Googles Freigabe von Bard ist...
              30.03.2023, 19:17
            • bodan
              WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern
              WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern haben sie ermöglicht, von denen 178 zum ersten Mal beigetragen haben. Aktualisiert noch heute, um Zugriff auf all diese neuen Funktionen und Fehlerbehebungen zu erhalten. Alle über 900 Änderungen (neue Features und Fixes)...
              30.03.2023, 00:31

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X