Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSN-ICQ-Board wieder da !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MSN-ICQ-Board wieder da !

    Nach langer Downtime sind wir wieder da..


    www.msn-icq-board.dl.am



    Visit us..


    und schreibt bitte eure Meinungen


    User sind erwünscht..


    Mfg

  • #2
    AW: MSN-ICQ-Board wieder da !

    neeeeeeeeeeervige enterseite mit noch nervigerer werbung
    Mein Politik Blog

    Kommentar


    • #3
      AW: MSN-ICQ-Board wieder da !

      Neben der Werbung, 5 Sekunden diesen Enterpage und dann noch mal klicken.

      So vergrault man potentielle User.

      Kommentar


      • #4
        AW: MSN-ICQ-Board wieder da !

        Impressum vervollständigen (in meiner Signatur findest du einen wertvollen Link dazu!) Du kannst sonst ernste Schwierigkeiten mit dem Recht bekommen.

        Das folgende Zitat stammt aus den ICQ License Agreement (ICQ End User License Agreement):

        ICQ, THE FLOWER LOGO, THE ICQ NETWORK and/or other ICQ products referenced herein are trademarks and/or servicemarks of ICQ. Other products and companies' names or marks may be the trademarks or servicemarks of their respective owners. No license is granted to you in this Agreement, either expressly or implicitly, to use any trademark, servicemark, names, or logos of ICQ, including ICQ and the flower logo.
        Wobei das fettgedruckte dabei wichtig ist! Und du wahrscheinlich keine Lizenz dafür hast. ICQ wird sich freuen wenn sie deine Seite sehen ... da verdienen sich Anwälte dumm und dämmlich.

        Kommentar


        • #5
          AW: MSN-ICQ-Board wieder da !

          nervige 4 sekunden ladezeit bei der enterpage... und die is ja nu nich gerade aufwendig gestaltet und dann nochmal nervige 11 sekunden für die normale page? bei einem Board was auch noch das standarddesign benutzt is das echt nen bisschen happig meinste nich auch

          edit: is auch nich gerade schön, dass deine user keine privatsphäre haben, mann kann sich sowohl die mitgliederliste als auch die profile einfach so angucken

          und warum sollte man sich anmelden, man kommt doch eh überall rein

          alles in allem totaler standard mit standard design und ohne privatsphäre für die user... anmelden muss man sich nich, man kann eh alles sehn...
          Zuletzt geändert von Wishu; 28.09.2007, 08:47.
          Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
          Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

          Kommentar


          • #6
            AW: MSN-ICQ-Board wieder da !

            das Portal ist gut gelungen.
            Die Pag ansich auch
            aber dein logo msn-icq board v2 ist über 250kb !!
            sigpic
            Private HP - Beta Phase!
            I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

            Kommentar


            • #7
              AW: MSN-ICQ-Board wieder da !

              Zitat von powergold Beitrag anzeigen
              Impressum vervollständigen (in meiner Signatur findest du einen wertvollen Link dazu!) Du kannst sonst ernste Schwierigkeiten mit dem Recht bekommen.

              Das folgende Zitat stammt aus den ICQ License Agreement (ICQ End User License Agreement):



              Wobei das fettgedruckte dabei wichtig ist! Und du wahrscheinlich keine Lizenz dafür hast. ICQ wird sich freuen wenn sie deine Seite sehen ... da verdienen sich Anwälte dumm und dämmlich.

              Was meinstn den damit ??

              ICQ wie sollen die mich verklagen ?


              Ich habe da ein Forum erstellt.. aber KEINE Produkte etc. von dennen hineingestellt..


              Könntest du mir vll. mal genauer erklären wie die mich anklagen sollen ?



              @alle anderen: Danke für eure Tipps.. aber die HP war schon einmal Online.. da hatte sie 250 Tägliche Besucher.. da ich nicht genügend zeit habe.. und es auf die schnelle online gestellt habe, gibt es noch Arbeiten die an der Homepage gemacht werden.


              @Startseite: Die Wartezeit und die Popup Werbung wird rausgenommen... da ich aber ne index Seite brauche wo ich die Partner und das AGB posten kann.. muss ich es leider reintun und kann deswegen das Portal nicht gleich direkt verlinken.


              MfG und danke für eure Tipps.. freue mich über alle neuen Tipps die ich bekommen kann

              Kommentar


              • #8
                AW: MSN-ICQ-Board wieder da !

                du kannste die agbs und die partner ja auch im portal eintragen..
                er meint damit das niemand das logo missbrauchen darf..

                dict.leo.org
                sigpic
                Private HP - Beta Phase!
                I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

                Kommentar


                • #9
                  AW: MSN-ICQ-Board wieder da !

                  Zitat von ChHawk Beitrag anzeigen
                  du kannste die agbs und die partner ja auch im portal eintragen..
                  er meint damit das niemand das logo missbrauchen darf..

                  dict.leo.org

                  LoooL... OMG.. die können froh sein das Gratis Support für ihre Software von anderen angeboten wird..


                  Die würden doch nicht etwa deswegen klagen ?


                  Tippe mal in Google "ICQ" rein.. da kommen 100 000 Sites wo das Logo drauf ist..


                  Oder meint ihr das es Direkt im HEADER verboten ist ?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: MSN-ICQ-Board wieder da !

                    Seite nicht mehr erreichbar -.-"

                    Jop genau das würde ich meinen..
                    Wobei man lieber Support von ICQ erhält weder nem Inoffizielen Board mit 10, 20 Membern..
                    sigpic
                    Private HP - Beta Phase!
                    I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: MSN-ICQ-Board wieder da !

                      Zitat von ChHawk Beitrag anzeigen
                      Seite nicht mehr erreichbar -.-"

                      Jop genau das würde ich meinen..
                      Wobei man lieber Support von ICQ erhält weder nem Inoffizielen Board mit 10, 20 Membern..
                      unser MySQL server hat gerade derbe Fehler.. wir versuchen sie gerade zu beheben...


                      naja.. das board hatte vor 1 jahr.. 250 tägliche Besucher etc. aber nach einer langen Downphase müssen wir leider wieder von 0 beginnen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: MSN-ICQ-Board wieder da !

                        auch bei evanzo? hab auch gerade SQL probs ^^
                        Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                        Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: MSN-ICQ-Board wieder da !

                          Es wurde schon gesagt, es ist nicht so das ICQ dich jetzt verklagen wird, aber es steht in den AGB von ICQ und es wäre besser wenn du dich daran halten würdest bzw. dich mit ICQ in Verbindung setzt und eine Erlaubnis dafür beantragst.

                          LoooL... OMG.. die können froh sein das Gratis Support für ihre Software von anderen angeboten wird..
                          Also wenn ich so eine geniale Software hätte möchte ich auch nicht das jeder glaubt er kann dafür Support geben. Ich würde es auch verbieten.

                          PS: Nur weil alle anderen das Logo usw. benutzen heißt das nicht das man es darf. Immerhin gilt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

                          Mfg

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: MSN-ICQ-Board wieder da !

                            ist gut... ich werde mich mal in Verbindung mit dennen setzen und mal schauen was dabei rauskommt..


                            habe die Seite etwas aktualisiert.. wäre Nice wenn ihr jetzt eure Commis dazu schreibt..


                            Was wäre noch bessa zu ändern ?

                            Ps: Der Startindex wird noch bisschen gefeilt..


                            MfG

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: MSN-ICQ-Board wieder da !

                              Ladezeiten sehr hoch!


                              Gesamt Ladezeit: 9.8 Sekunden
                              Gesamt Objekte: 53 (572.9 KB)
                              Externe Objekte: 51 (572.1 KB)

                              (X)HTML: 5 (27.3 KB)
                              RSS / XML: 0
                              CSS: 2 (8.2 KB)
                              Scripts: 3 (60.6 KB)
                              Bilder: 43 (476.8 KB)
                              Plugins: 0
                              Other: 0
                              Redirected: 4
                              43 Bilder mit einer gesamt größe von 476.8 KB ist viel zu hoch!

                              Mfg

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 56.941   Beiträge: 431.266   Mitglieder: 28.753   Aktive Mitglieder: 75
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Jeromeseind.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              174 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 173.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              • daniel5959
                                Antwort auf Website gegen Bezahlung erstellen
                                Hallo,

                                folgende 3 Punkte sollte man beachten, um Haftungsrisiken bei der Webseitenerstellung zu minimieren:

                                1) Den Kunden auf die rechtliche Dinge hinweisen (Muster dafür gibt es z.B. bei Rechtsanwälten).

                                2) Dem Kunden kostenpflichtige Wege aufzeigen (z.B. Mitgliedschaft...
                                23.10.2021, 20:51
                              • arnego2
                                Antwort auf Website gegen Bezahlung erstellen
                                Tja nur was macht man wenn man den Kunden darauf hinweist das ein Impressum fehlt als Beispiel und der Kunde sagt dazu: Das ist mir wurscht?...
                                23.10.2021, 19:47
                              • daniel5959
                                Antwort auf Website gegen Bezahlung erstellen
                                Hallo,

                                Antworten dazu gibt es hier ...



                                Eine kurze Zusammenfassung des verlinkten Artikels:

                                Die Rechtssprechung geht erstmal davon aus, dass die Agenturen bzw. die selbstständigen Webdesigner mehr über die Rechtslage bei Webseiten wissen als der...
                                23.10.2021, 17:20
                              • arnego2
                                Antwort auf Website gegen Bezahlung erstellen
                                Das heißt im Klartext der Kunden ist fein raus und hat 0 Verantwortung für fehlerhafte Informationen?...
                                23.10.2021, 12:56
                              • Nightland Driver
                                Antwort auf Php Funktion nach update fehlerhaft.
                                Hatte ich zuvor wie oben geschrieben schon gemacht, hat nicht funktioniert.
                                Ich habe das ganze jetzt erneut umgeschrieben, jetzt klappt es.
                                22.10.2021, 21:43

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              • daniel5959
                                Antwort auf Website gegen Bezahlung erstellen
                                Hallo,

                                folgende 3 Punkte sollte man beachten, um Haftungsrisiken bei der Webseitenerstellung zu minimieren:

                                1) Den Kunden auf die rechtliche Dinge hinweisen (Muster dafür gibt es z.B. bei Rechtsanwälten).

                                2) Dem Kunden kostenpflichtige Wege aufzeigen (z.B. Mitgliedschaft...
                                23.10.2021, 20:51
                              • Frank_R
                                Website gegen Bezahlung erstellen
                                Hallo, das Thema ist zwar etwas OT aber hier ist ja der eine oder andere Rechtskundige unterwegs und vielleicht interessiert es auch andere:

                                Ich wurde gefragt, ob ich gegen Bezahlung eine Website erstellen würde. Die Bedingung dabei, die mich etwas stört ist, daß ich dafür eine Quittung...
                                22.10.2021, 18:40
                              • arnego2
                                Antwort auf Website gegen Bezahlung erstellen
                                Tja nur was macht man wenn man den Kunden darauf hinweist das ein Impressum fehlt als Beispiel und der Kunde sagt dazu: Das ist mir wurscht?...
                                23.10.2021, 19:47
                              • daniel5959
                                Antwort auf Website gegen Bezahlung erstellen
                                Hallo,

                                Antworten dazu gibt es hier ...



                                Eine kurze Zusammenfassung des verlinkten Artikels:

                                Die Rechtssprechung geht erstmal davon aus, dass die Agenturen bzw. die selbstständigen Webdesigner mehr über die Rechtslage bei Webseiten wissen als der...
                                23.10.2021, 17:20
                              • arnego2
                                Antwort auf Website gegen Bezahlung erstellen
                                Das heißt im Klartext der Kunden ist fein raus und hat 0 Verantwortung für fehlerhafte Informationen?...
                                23.10.2021, 12:56
                              • Nightland Driver
                                Antwort auf Php Funktion nach update fehlerhaft.
                                Hatte ich zuvor wie oben geschrieben schon gemacht, hat nicht funktioniert.
                                Ich habe das ganze jetzt erneut umgeschrieben, jetzt klappt es.
                                22.10.2021, 21:43
                              • Nightland Driver
                                Php Funktion nach update fehlerhaft.
                                Hey,

                                ich möchte eine alte Webseite von mir erneuern und habe dort ein Personalausweis Prüfer drin. Dieser funktioniert nun nicht mehr, und ich bekomme ihn nicht mehr ans laufen.
                                Der folgende Fehler erscheint beim aufrufen der Seite ab php v.7+:
                                Code:
                                [B]Fatal error[/B]: Array and string offset
                                ...
                                22.10.2021, 17:52
                              • daniel5959
                                Antwort auf Website gegen Bezahlung erstellen
                                Hallo,

                                vom Gewerberechtlichen und Steuerlichen mal abgesehen besteht auch ein Haftungsrisiko, siehe



                                Also aufgepasst und sich vom "schnellen Geld" nicht blenden lassen.

                                daniel5959 ...
                                22.10.2021, 20:46
                              • Localfu
                                Antwort auf Php Funktion nach update fehlerhaft.
                                Moin Nightland Driver,
                                mir sind die geshweiften Klammern auch aufgefallen, diese musst du bei dem ersten Fehler durch eckige Klammern ersetzen um auf den Indexwert zugreifen zu können.
                                PHP-Code:
                                $return->geb->tag$splits[1]{4} . $splits[1]{5}; 
                                PHP-Code:
                                $return->geb->tag$splits[1][4] . 
                                ...
                                22.10.2021, 19:33
                              • Localfu
                                Antwort auf Website gegen Bezahlung erstellen
                                Wenn es zu Problemen kommt, würde ich es einfach lassen. Ich weiß nur das es einen Freibetrag für Arbeitslose gibt der müsste so bei 100€ glaube ich liegen. Bitte vorher informieren, sonst kann sowas böse ins Auge gehen.

                                Gruss Localfu
                                22.10.2021, 19:26
                              Lädt...
                              X