Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSN-ICQ-Board wieder da !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MSN-ICQ-Board wieder da !

Nach langer Downtime sind wir wieder da..

Visit us..

und schreibt bitte eure Meinungen

User sind erwünscht..

Mfg

AW: MSN-ICQ-Board wieder da !

neeeeeeeeeeervige enterseite mit noch nervigerer werbung
    Mein Politik Blog

Kommentar

Neben der Werbung, 5 Sekunden diesen Enterpage und dann noch mal klicken.

So vergrault man potentielle User.

Kommentar

Impressum vervollständigen (in meiner Signatur findest du einen wertvollen Link dazu!) Du kannst sonst ernste Schwierigkeiten mit dem Recht bekommen.

Das folgende Zitat stammt aus den ICQ License Agreement (ICQ End User License Agreement):

ICQ, THE FLOWER LOGO, THE ICQ NETWORK and/or other ICQ products referenced herein are trademarks and/or servicemarks of ICQ. Other products and companies' names or marks may be the trademarks or servicemarks of their respective owners. No license is granted to you in this Agreement, either expressly or implicitly, to use any trademark, servicemark, names, or logos of ICQ, including ICQ and the flower logo.
        Wobei das fettgedruckte dabei wichtig ist! Und du wahrscheinlich keine Lizenz dafür hast. ICQ wird sich freuen wenn sie deine Seite sehen ... da verdienen sich Anwälte dumm und dämmlich.

Kommentar

nervige 4 sekunden ladezeit bei der enterpage... und die is ja nu nich gerade aufwendig gestaltet und dann nochmal nervige 11 sekunden für die normale page? bei einem Board was auch noch das standarddesign benutzt is das echt nen bisschen happig meinste nich auch

edit: is auch nich gerade schön, dass deine user keine privatsphäre haben, mann kann sich sowohl die mitgliederliste als auch die profile einfach so angucken

und warum sollte man sich anmelden, man kommt doch eh überall rein

alles in allem totaler standard mit standard design und ohne privatsphäre für die user... anmelden muss man sich nich, man kann eh alles sehn...
          Zuletzt geändert von Wishu; 28.09.2007, 08:47.
          Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
          Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

das Portal ist gut gelungen.
            Die Pag ansich auch
            aber dein logo msn-icq board v2 ist über 250kb !!
            sigpic
            Private HP - Beta Phase!
            I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

Zitat von powergold Beitrag anzeigen
              Impressum vervollständigen (in meiner Signatur findest du einen wertvollen Link dazu!) Du kannst sonst ernste Schwierigkeiten mit dem Recht bekommen.

Das folgende Zitat stammt aus den ICQ License Agreement (ICQ End User License Agreement):

Wobei das fettgedruckte dabei wichtig ist! Und du wahrscheinlich keine Lizenz dafür hast. ICQ wird sich freuen wenn sie deine Seite sehen ... da verdienen sich Anwälte dumm und dämmlich.

Was meinstn den damit ??

ICQ wie sollen die mich verklagen ?

Ich habe da ein Forum erstellt.. aber KEINE Produkte etc. von dennen hineingestellt..

Könntest du mir vll. mal genauer erklären wie die mich anklagen sollen ?

@alle anderen: Danke für eure Tipps.. aber die HP war schon einmal Online.. da hatte sie 250 Tägliche Besucher.. da ich nicht genügend zeit habe.. und es auf die schnelle online gestellt habe, gibt es noch Arbeiten die an der Homepage gemacht werden.

@Startseite: Die Wartezeit und die Popup Werbung wird rausgenommen... da ich aber ne index Seite brauche wo ich die Partner und das AGB posten kann.. muss ich es leider reintun und kann deswegen das Portal nicht gleich direkt verlinken.

MfG und danke für eure Tipps.. freue mich über alle neuen Tipps die ich bekommen kann

Kommentar

du kannste die agbs und die partner ja auch im portal eintragen..
                er meint damit das niemand das logo missbrauchen darf..

dict.leo.org
                sigpic
                Private HP - Beta Phase!

Kommentar

Zitat von ChHawk Beitrag anzeigen
                  du kannste die agbs und die partner ja auch im portal eintragen..
                  er meint damit das niemand das logo missbrauchen darf..

dict.leo.org

LoooL... OMG.. die können froh sein das Gratis Support für ihre Software von anderen angeboten wird..

Die würden doch nicht etwa deswegen klagen ?

Tippe mal in Google "ICQ" rein.. da kommen 100 000 Sites wo das Logo drauf ist..

Oder meint ihr das es Direkt im HEADER verboten ist ?

Kommentar

Seite nicht mehr erreichbar -.-"

Jop genau das würde ich meinen..
                    Wobei man lieber Support von ICQ erhält weder nem Inoffizielen Board mit 10, 20 Membern..
                    sigpic
                    Private HP - Beta Phase!

Kommentar

Zitat von ChHawk Beitrag anzeigen
                      Seite nicht mehr erreichbar -.-"

Jop genau das würde ich meinen..
                      Wobei man lieber Support von ICQ erhält weder nem Inoffizielen Board mit 10, 20 Membern..
                      unser MySQL server hat gerade derbe Fehler.. wir versuchen sie gerade zu beheben...

naja.. das board hatte vor 1 jahr.. 250 tägliche Besucher etc. aber nach einer langen Downphase müssen wir leider wieder von 0 beginnen

Kommentar

auch bei evanzo? hab auch gerade SQL probs ^^
                        Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                        Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

Es wurde schon gesagt, es ist nicht so das ICQ dich jetzt verklagen wird, aber es steht in den AGB von ICQ und es wäre besser wenn du dich daran halten würdest bzw. dich mit ICQ in Verbindung setzt und eine Erlaubnis dafür beantragst.

LoooL... OMG.. die können froh sein das Gratis Support für ihre Software von anderen angeboten wird..
                          Also wenn ich so eine geniale Software hätte möchte ich auch nicht das jeder glaubt er kann dafür Support geben. Ich würde es auch verbieten.

PS: Nur weil alle anderen das Logo usw. benutzen heißt das nicht das man es darf. Immerhin gilt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Mfg

Kommentar

ist gut... ich werde mich mal in Verbindung mit dennen setzen und mal schauen was dabei rauskommt..

habe die Seite etwas aktualisiert.. wäre Nice wenn ihr jetzt eure Commis dazu schreibt..

Was wäre noch bessa zu ändern ?

Ps: Der Startindex wird noch bisschen gefeilt..

MfG

Kommentar

Ladezeiten sehr hoch!

Gesamt Ladezeit: 9.8 Sekunden
                              Gesamt Objekte: 53 (572.9 KB)
                              Externe Objekte: 51 (572.1 KB)

(X)HTML: 5 (27.3 KB)
                              RSS / XML: 0
                              CSS: 2 (8.2 KB)
                              Scripts: 3 (60.6 KB)
                              Bilder: 43 (476.8 KB)
                              Plugins: 0
                              Other: 0
                              Redirected: 4
                              43 Bilder mit einer gesamt größe von 476.8 KB ist viel zu hoch!

Mfg

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.059   Mitglieder: 29.641   Aktive Mitglieder: 31
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.

Online-Benutzer

Einklappen

1389 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 1381.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Shalin
                                Antwort auf Webseite neu bauen, was muss beachtet werden?
                                Danke für eure Antworten.

Ich bin derzeitig dabei, die Webseite auf HTML5 umstellen zu lassen. Kostet zwar Geld, aber dann ist alles sauber und ohne Fehler. :-)
                                Heute, 18:02
                              • Shalin
                                Webseite neu bauen, was muss beachtet werden?
                                Hallo zusammen,

ich habe eine Homepage zum Thema der Borderline Störung. (https://leben-mit-borderline.org)

Verwendet wird die aktuelle Wordpress Version mit dem SEO Tool Rank Math in der kostenlosen Variante.
                                Nun ist es so, dass die Homepage einige Fehler aufweist und...
                                03.06.2023, 19:46
                              • arnego2
                                Antwort auf Uk
                                Na dann erzähle Mal wie die Ukraine es schaffen könnte.
                                Gebiete abtretten ist dabei allerdings nicht dabei. Nun erzähle Mal....
                                Heute, 16:27
                              • ST747
                                Uk
                                Bei dem Thema Krieg in der Ukraine habe ich mich bisher zurückgehalten, aber wir kommen jetzt in eine entscheidente Phase.

Natürlich ist Putins Krieg zu verurteilen, aber die Ukraine hätte längst einen Waffenstillstand oder Zugeständnisse an Putin verhandeln können, damit dieser Krieg...
                                Gestern, 20:38
                              • daniel5959
                                Antwort auf Uk
                                Hallo,

erst die Krim, dann die östliche Gebiete der Ukraine - glaubt jemand ernsthaft, dass sich Russland mit den östlichen Teilen der Ukraine zufrieden geben würde?

Wir in Deutschland sollten eigentlich wissen, dass Diktatoren nie zufrieden sind, auch Hitler hat man Gebiete...
                                Heute, 00:04
                              • bodan
                                Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                hi LocalFu, hi Arnego

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.

Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl

LocalFu:...
                                08.06.2023, 07:24
                              • bodan
                                Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:

welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...
                                06.06.2023, 20:25
                              • arnego2
                                Antwort auf Vietcong Informationsseite
                                Nun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
                                08.06.2023, 01:00
                              • s.blue
                                Vietcong Informationsseite
                                Hallo zusammen,

ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
                                ...
                                Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und
                                03.06.2023, 09:16
                              • arnego2
                                Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                                Nun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
                                07.06.2023, 17:27
                              Lädt...
                              X