Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FoxZo Webkatalog

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FoxZo Webkatalog

Hallo! Ich möchte euch hier mein erstes größeres Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen kostenlosen, suchmaschinenoptimierten Webkatalog.

Ich hab das Design sowie Logo selbst entworfen und würde mich deshalb über einige Kritiken von euch sehr freuen. Falls ihr Fehler etc. auf der Seite findet, sagt mir bitte bescheid.

Ihr könnt natürlich auch jederzeit eure eigenen Webseiten in den Katalog eintragen!

Hier die Adresse: http://www.foxzo.com
    +phpbb_arr Eure Webseite eintragen: >> FoxZo Webkatalog <<

AW: FoxZo Webkatalog

Das Design wäre gar nicht so schlecht wenn es nicht gar so bunt wäre einige dich mal auf ein paar Farben.

Kommentar

design ist gut, aber meiner meinung nach viel zu viel auf einer seite. diese teile da rechts, die stören mich extrem.
      Gruß,
      Tomi28
      Meine Homepage | "Kreuz & Mehr" | Jugendhaus ORANGE

Kommentar

Zitat von jackyz Beitrag anzeigen
        Das Design wäre gar nicht so schlecht wenn es nicht gar so bunt wäre einige dich mal auf ein paar Farben.
        Als Grundfarbe hab ich eigentlich blau/weiß gewählt, aber damit es nicht so eintönig aussieht, hab ich das ganze mit ein paar anderen Farben noch aufgepeppt.

Zitat von Tomi28 Beitrag anzeigen
        design ist gut, aber meiner meinung nach viel zu viel auf einer seite. diese teile da rechts, die stören mich extrem.
        Und ich hab extra noch ein paar Sachen auf die Seite gestellt, damit es nicht so leer aussieht. +phpbb_con Was meinst du mit 'diese Teile da rechts'? Die Werbung?

Kommentar

jap
          die Page ist überfüllt^^
          Also die Werbung nervt wie er schon gesagt hat..
          Das stört einfach..
          dann was soll die Pagerank statistik?
          verstehe ich nicht ganz...
          sigpic
          Private HP - Beta Phase!
          I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

Zitat von ChHawk Beitrag anzeigen
            dann was soll die Pagerank statistik?
            verstehe ich nicht ganz...
            Die Statistik zeigt wieviele Seiten mit welchem Pagerank im Katalog eingetragen sind. (also 4 eingetragene Seiten mit PR 0, 2 eingetragene Seiten mit PR 1...)

Kommentar

versteh ich nicht..
              Also wenn ne Page mit Pagerank angezeigt wird, zeigt das dein Pagerank oder wie?
              sigpic
              Private HP - Beta Phase!

Kommentar

Zitat von ChHawk Beitrag anzeigen
                versteh ich nicht..
                Also wenn ne Page mit Pagerank angezeigt wird, zeigt das dein Pagerank oder wie?
                Ne, das hat mit meinen PR nix zu tun. Das ist nur eine Statistik über die Webseiten in meiner Datenbank. Im Moment haben sich 20 Seiten in meinem Webkatalog eingetragen. Von den 20 Seiten haben 4 Seiten einen PR von 0, 2 Seiten einen PR von 1...

Kommentar

asoo
                  jetzt kapier ich des^^

aber ist doch sinnlos in nem menü des anzuzeigen.
                  Vill. ne Seite dazu machen oder so..
                  sigpic
                  Private HP - Beta Phase!

Kommentar

Es ist für viele -Hobbyseitenbetreiber- doof das keine Adressen wie de.vu Angegebenwerden dürfen. Ich würde das aus den Regeln streichen da es bestimmt viele gibt die das gern mitmachen würden aber halt keine TLD haben.

Kommentar

Zitat von Luc Beitrag anzeigen
                      Es ist für viele -Hobbyseitenbetreiber- doof das keine Adressen wie de.vu Angegebenwerden dürfen. Ich würde das aus den Regeln streichen da es bestimmt viele gibt die das gern mitmachen würden aber halt keine TLD haben.
                      Es hat schon seine Gründe, warum so gut wie alle Webkataloge keine Weiterleitungsadressen wie de.vu erlauben. Jeder Webkatalog will eine qualitativ hochwertige Datenbank haben. Würden Weiterleitungsadressen erlaubt sein, würde jede 08/15 Webseite angemeldet werden und man wäre nur mehr damit beschäftigt, die ganzen Spameinträge zu löschen. Des weiteren wird die URL nicht von Suchmachinen verfolgt und es ist nicht möglich, Metatags anzugeben.
                      Meiner Meinung nach kauft sich jeder, der eine Webseite ernsthaft betreiben will und einen hohen Pagerank anstrebt, sowieso eine TLD. €5,-/ Jahr kann man sicherlich verkraften.

Kommentar

Hi,
                        Zitat von Luc Beitrag anzeigen
                        Es ist für viele -Hobbyseitenbetreiber- doof das keine Adressen wie de.vu Angegebenwerden dürfen.
                        wieso? Es ist nur logisch und sinnvoll, wenn nur die URLs eingetragen werden, unter denen die Seiten auch verfügbar sind. Deine Seite könntest Du doch trotzdem eintragen - nur eben unter ihrer echten Adresse.

Gruß
                        Ingo
                        Ingo Webdesign

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.688   Beiträge: 429.024   Mitglieder: 28.453   Aktive Mitglieder: 108
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, paul99.

Online-Benutzer

Einklappen

163 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 160.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                        X