Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The-Sound-Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The-Sound-Radio

    dann stelle ich hier auch mal meine seite vor....

    Ich habe die seite heute zum Größten teil fertiggestellt und wollte sie euch jetzt allen zeigen.

    Schauen sie doch einfach mal auf http://the-sound-radio.de.vuRegestrieren sich sie dort "KOSTENLOS" und ich würde mich über ein feedback von euch freuen damit ich weiß das ich die seite silassen kann oder sie geben mir noch vorschläge was ich bessermachen könnte....

    LG Fuerby

  • #2
    AW: The-Sound-Radio

    Hallo,
    kann das sein das du die Layer von Funpic.de unterdrückst?
    Darfst du nicht!
    Diese blinkende Schrift nervt total, es reicht wenn du sie nicht blinken lässt.
    Neben dem Content fehlt das Rahmen-Image, wird vllt. von den Sachen rechts davon verdeckt.
    Schön das du Forum/Gästebuch etc. ins Design eingebunden hast obwohl ich das Design nicht mag.
    Viel Erfol!

    Kommentar


    • #3
      AW: The-Sound-Radio

      Ich sehe ihn, natürlich nur, wenn ich LayerBlock aus hab

      Kommentar


      • #4
        AW: The-Sound-Radio

        rechtschreibung ist ja nicht wirklich deine stärke....
        Klick Hier um sich zu Registrierung
        The-Sound-Radio freut sich sehr das sie zu uns gefunden haben
        Bis dahin erstmal vielspass auf unsere Kleine Radio seite!

        Kommentar


        • #5
          AW: The-Sound-Radio

          hat wohl eher was grammatik zu tun ^^
          aber naja... ich find das design zwar nicht schlecht aber zu überlagert und zu verspielt.
          positiv ist auf jeden fall, dass die seite ohne grafiken zwar nicht mehr so hübsch ist wie jetzt doch noch voll funktiosfähig ist, darauf achten die wenigsten.

          Gruß
          Wishu
          Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
          Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

          Kommentar


          • #6
            AW: The-Sound-Radio

            alleine auf der Startseite sind schon über 10 Rechtschreibfehler, ohne Grammatikfehler. Dann sollte man sich helfen lassen.
            Dann sollte man einen Stil durchhalten. Entweder aller mit du anreden oder eben mit Sie. Leider fehlt auch ein Impressum. Ich würde auch eine Lizenzbestätigung der GEMA anführen, nicht nur ein Bild (siehe Navi).
            LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
            Twitter * Meine Tel-Domain

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.714   Beiträge: 429.207   Mitglieder: 28.475   Aktive Mitglieder: 45
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, sw2.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            231 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 226.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X