Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was haltet ihr von...

...meiner kleinen Seite!

Hallo, ich wollte nurmal fragen was ihr von meiner kleinen angelseite haltet.
    www.profishers.de

Natürlich könnt ihr euch auch gern kostenlos anmelden und durch Postings ein paar E-Dollar sammeln.
    Den mit diesen könnt ihr später an auktionen und ähnlichem teilnehmen und euch tolle sachen nachause holen.
    Ebendso werden auch noch gewinnspielefolgen.
    Auser Preisen gibt es natürlich auch noch jedemenge News und infos rund ums angeln, sowie eine nette Community die euch gern bei Fragen hilft!

mfg Fruchtzwerg

AW: Was haltet ihr von...

Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte nurmal fragen was ihr von meiner kleinen angelseite haltet.
    www.profishers.de
    Interessante Umleitung zu /xyz.de/wbb/.´
    (xyz = Platzhalter für deine profishers Adresse)

Wenn man zurück geht auf die eigentliche /xyz.de/, kommt man in einer anderen Welt heraus. Passt irgendwie nicht zusammen. Auch interessant hierbei, das bei /xyz.de/ ganz unten "Viel Geld verdienen" steht.

Das Board ist mir selber irgendwie zu eng, mit Fischen hab ich (noch) nichts am Hut. Wenn es mal der Fall ist, kann es vielleicht sein, das ich nochmal vorbei komme.
    Personal stuff

Kommentar

ok das mit dem geld dingens muss ich noch rausnehmen war mal ein test.
      Und xyz.de (profishers.de) ist die startseite die brauche ich für googel wegen den metatags usw.
      Aber hauptsächlich weil das forum im root verzeichniss installiert nicht läuft da der Hoster auf das root verzeichniss also xyz.de keinen chmod 777 gibt.
      daherxyz.de/wbb/ die startseite xyz.de wird aber die tage vom design her noch an das /wbb/ angepasst.

hoffe das war jetzt irgendwie verständlich

Kommentar

Hi,
        Zitat von laborix Beitrag anzeigen
        Interessante Umleitung zu /xyz.de/wbb/.´
        wieso?
        HTML-Code:
        <a href="http://www.profishers.de/wbb/" target="_blank">www.profishers.de</a>
        Gruß
        Ingo
        Ingo Webdesign

Kommentar

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
          wieso?
          Visuell = profishers.de
          real = profishers.de/wbb

Ich lasse mir vor dem Nutzen eines Links von meinem Browser immer zuerst die reale Adresse anzeigen und folge nur dann dieser Adresse, wenn sie der visuellen Adresse entspricht

Da hier "visuell" und "real" unterschiedlich sind, habe ich den Wortlaut "Interessante Umleitung" genutzt. Was fachlich nicht ganz korrekt ist
          Personal stuff

Kommentar

ok das habe ich noch nie gehört das sich jemand die adresse vorher anschaut. aber ok..

ich habe in dem thread diese version gewählt damit man die eigentlich adresse sieht aber ihr gleich ins forum kommt weil es ja um das geht den die startseite auf die man kommt wenn man nur auf profishers.de geht noch nicht dem design des forums angepasst ist.....

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

813 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 811.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X