Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Version 2.0 von waXsurfs-Planet ist endlich ONLINE!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Version 2.0 von waXsurfs-Planet ist endlich ONLINE!

Endlich ist es geschafft, die zweite Version von waXsurfs-Planet ist online!

Bitte schreibt eure Meinung!

waXsurfs-Planet.net

AW: Version 2.0 von waXsurfs-Planet ist endlich ONLINE!

Ich finde es wirkt ein wenig unharmonisch und chaotisch.
    Man sieht keine richtigen Abgrenuzgunen und farblich... nun ja..
    Die einzige "Farbe" ist Grau :-/

Kommentar

Ich habe das Design mit absicht so vereinfacht um eine klare struktur zu erstellen, kannst aber mal so Vorschläge posten was man besser machen kann!

mfG

Kommentar

Das problem ist, durch diese, meiner sicht nach zu starke, vereinfachung wurde die strunktur entfernt. es gibt keine klaren linien. es is zu eintönig. Der Blick darauf is ähnlich aufregend wie ein blick auf ein weißes blatt papier.
        Mach das grau etwas dunkler, dann kommt schon mehr struktur kein oder mach abgrenzunglinien.
        Gruß
        Wishu
        Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
        Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

Danke für den Tipp, vielleicht mach ich doch noch mal ein neues design, weil jetzt wo ihr es sagt gefällt es mir auch nicht mehr so richtig!

mfG

Kommentar

^^ das gefühl kenn ich, dazu ist das vorstellen ja da, manche fehler fallen einem selbst nicht so direkt auf. aber große veränderungen am Design würde ich erstmal nicht machen
            Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.

Kommentar

Ja, eigentlich hab ich ja vor langer zeit noch ein design gemacht, vielleicht benutze ich es jetzt, mal sehen

mfG

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Hier ist das bild von dem anderen theme!
              Zuletzt geändert von waXsurf; 05.10.2007, 18:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

erinnert stark an windows... bleib bei dem andren und pass es ein bisschen an ^^

Kommentar

das andere soll ja auch stark an windows erinnern, da das der großteil des inhaltes der page ist!

mfG

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

ich könnt ja auch die farben des designs ändern, oder?

was hälst du von Blau oder Grün?

mfG
                  Zuletzt geändert von waXsurf; 05.10.2007, 18:46. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

blau is meine lieblingsfarbe also nimm blau ^^ aber nimm verschiedene helligkeitsstufen, nicht zu stark unterschiedlich aber auch nicht zu schwach, also es sollte schon nen guter kontast werden. ^^

Kommentar

man man Wishu ich muss immer wieder lachen ab deinen geilen Vergleichen

Der Blick darauf is ähnlich aufregend wie ein blick auf ein weißes blatt papier.

aber damit hast du vollkommen recht.
                      Obwohl du mit Linux arbeitest, was ich persönlich nicht verstehe , ist die Page nicht so gut gelungen. Ich hab gar keinen Bock da was zu lesen. Links und rechts schau ich gar nicht erst, weil es so unübersichtlich gestaltet wurde.
                      sigpic
                      Private HP - Beta Phase!
                      I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.718   Beiträge: 429.224   Mitglieder: 28.474   Aktive Mitglieder: 45
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, sw2.

Online-Benutzer

Einklappen

255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 253.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Sempervivum
                        Antwort auf Insta 360 oder vergleichbare Kameras
                        Hallo Karl, um wegen des Urheberrechts sicher zu gehen, habe ich dir den Link als PN geschickt.
                        Inzwischen habe ich noch einen anderen Player gefunden, fertig zum Herunterladen und Open Source:
                        http://flimshaw.github.io/Valiant360/
                        Wie ich sehe, unterstützt dieser auch das Zoomen...
                        Heute, 14:16
                      • Ingo
                        Alternative zu Google Play Music Downloads?
                        Hi,
                        Google hat ja leider Play Music beendet. Ich nutzte diesen Dienst gelegentlich, um einzelne Musikstücke zu kaufen und herunterzuladen. Gibt es eine Alternative, über die Musikstücke als mp3 zu erwerben sind?

Gruß
                        Ingo
                        Heute, 12:39
                      • admin
                        Hallo Sempervivum,

kannst Du so ein Video mit der Möglichkeit, sich drin zu bewegen und auf einer Webseite eingebaut, hier mal als Beispiel verlinken ;-)

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Infos!!!

Gruß
                        Karl
                        Heute, 12:37
                      • MrMurphy
                        Antwort auf text-align
                        Deine Problembeschreibung ist leider nur ansatzweise nachvollziehbar. Jetzt kommst du plötzlich damit um die Ecke, dass nur auf einer Seite gescrollt werden soll. Davon war bislang überhaupt nicht die Rede. Um dir helfen zu können brauchen wir schon alle relevanten Informationen. Dazu gehört zum...
                        Heute, 10:43
                      • Sempervivum
                        Antwort auf text-align
                        Bist Du denn mit den Hinweisen von MrMurphy zum Ziel gekommen?

Ich bin zwar nicht MrMurphy aber ich kann dir u. U. eine Lösung nennen :-) :
                        Du kannst nicht nur das gesamte Dokument scrollen sondern auch einen einzelnen Container indem Du overflow: auto; oder overflow: scroll; für...
                        Heute, 08:05

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• admin
                        Insta 360 oder vergleichbare Kameras
                        Hallo,

wir überlegen eine Insta 360 Kamera zu kaufen, um damit 360° Videos unserer Pflanzen / unserer Betriebsflächen zu machen (durch die aktuell hohen Coronazahlen denken wir, dass viele Einkäufer in diesem Winter nicht zu uns kommen und da wollen wir den Kunden Videos unserer Musterpflanzen...
                        Gestern, 18:46
                      • Sempervivum
                        Hallo Karl, um wegen des Urheberrechts sicher zu gehen, habe ich dir den Link als PN geschickt.
                        Inzwischen habe ich noch einen anderen Player gefunden, fertig zum Herunterladen und Open Source:
                        http://flimshaw.github.io/Valiant360/
                        Wie ich sehe, unterstützt dieser auch das Zoomen...
                        Heute, 14:16
                      • Ingo
                        Alternative zu Google Play Music Downloads?
                        Hi,
                        Google hat ja leider Play Music beendet. Ich nutzte diesen Dienst gelegentlich, um einzelne Musikstücke zu kaufen und herunterzuladen. Gibt es eine Alternative, über die Musikstücke als mp3 zu erwerben sind?

Gruß
                        Ingo
                        Heute, 12:39
                      • admin
                        Hallo Sempervivum,

kannst Du so ein Video mit der Möglichkeit, sich drin zu bewegen und auf einer Webseite eingebaut, hier mal als Beispiel verlinken ;-)

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Infos!!!

Gruß
                        Karl
                        Heute, 12:37
                      • silent
                        text-align
                        Guten Tag an alle,
                        nun ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass der Text "Informationen" mittig ist (siehe Foto).

Mein HTML-Code sieht wie folgt aus:

HTML-Code:
                        <div class="inf" id="info">
                        <h1> Informationen </h1>
                        ...
                        Gestern, 15:23
                      • MrMurphy
                        Antwort auf text-align
                        Deine Problembeschreibung ist leider nur ansatzweise nachvollziehbar. Jetzt kommst du plötzlich damit um die Ecke, dass nur auf einer Seite gescrollt werden soll. Davon war bislang überhaupt nicht die Rede. Um dir helfen zu können brauchen wir schon alle relevanten Informationen. Dazu gehört zum...
                        Heute, 10:43
                      • Sempervivum
                        Antwort auf text-align
                        Bist Du denn mit den Hinweisen von MrMurphy zum Ziel gekommen?

Ich bin zwar nicht MrMurphy aber ich kann dir u. U. eine Lösung nennen :-) :
                        Du kannst nicht nur das gesamte Dokument scrollen sondern auch einen einzelnen Container indem Du overflow: auto; oder overflow: scroll; für...
                        Heute, 08:05
                      • Sempervivum
                        Den Code aus dem Codepen, auf den dort auf codemyui.com verwiesen wird, habe ich jetzt mit einem eigenen Video getestet und er funktioniert einwandfrei. Was fehlte, war die Möglichkeit zu zoomen, die konnte ich mit wenigen Zeilen hinzu fügen:
                        Code:
                                            var fov = 45;
                        ...
                        Heute, 07:48
                      • silent
                        Antwort auf text-align
                        Guten Morgen,
                        Sempervivum das hatte ich auch schon probiert gehabt, leider ohne Erfolg, es ist dennoch auf der Linken Seite. :-/

MrMurphy Aber wie bekomme ich es dann hin, dass die rechte Seite nicht mit scrollt?
                        Ich habe im Netz schon Beispiele gesehen, wo die es hinbekommen...
                        Heute, 07:14
                      • Sempervivum
                        Hallo Karl, ich habe mich schon viel mit 360-Grad-Panoramen beschäftigt aber bisher nur Fotos und keine Videos. Seit kurzem besitze ich eine 360-Grad-Kamera von Xiaomi, die auch Videos aufnehmen kann. Bei Videos ist es nicht viel anders als bei Fotos: Man hat ein normales Format wie JPG oder MP4 aber...
                        Gestern, 19:22
                      Lädt...
                      X