Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine linuxhomapage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meine linuxhomapage

Servus alle miteinander... ich wollt fragen wie ihr meine neue homepage findet: http://linuxer123.li.ohost.de ... tragt bitte was im gästebuch ein...
    Vielen vielen vielen dank im Voraus
    Tayfun

AW: meine linuxhomapage

Zitat von linuxuser Beitrag anzeigen
    ich wollt fragen wie ihr meine neue homepage findet:
    Schlicht und sehr klein zum lesen. Die Navigation muss man treffen (mit dem Mauszeiger) und inhaltlich ist ja noch nicht viel da.

Wie lange beschäftigst du dich schon mit Linux?
    Personal stuff

Kommentar

Zitat von laborix Beitrag anzeigen
      Schlicht und sehr klein zum lesen. Die Navigation muss man treffen (mit dem Mauszeiger) und inhaltlich ist ja noch nicht viel da.

seit ungefähr 7 Monaten...

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

hast du vll deine brille beim surfen vergessen? *joke* ich finde die homepage super aber ich hab ja andere gefragt... is ja egal wenn dein mauszeiger 10cm groß isch^^ dann hab ich verständnis^^
      Zuletzt geändert von linuxuser; 05.10.2007, 20:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

hast du vll deine brille beim surfen vergessen? *joke*
        Wie machst du das? So *joke *
        "Der Herr sprach, es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht... und bis er ihn schließlich fand, ward die Sicherung durchgebrannt" *joke *

Ich habe eine Brille, bin mit hoher Wahrscheinlichkeit auch etwas älter als du (gehe ich mal davon aus) und zur Zeit sitzt sie auf meiner Nase (ob sie damit vor meinen Augen ist, weiss ich nicht, du aber bestimmt).

Eine gute schöne und benutzerfreundliche Webseite ist so aufgebaut, das sie eigentlich mit gut erkennbaren Schriftgrößen und einem ansprechenden Zeilenabstand ausgestattet ist. Das erhöht die Lesbarkeit

Aber Augen ohne Glas sehen viel mehr, da das Glas ja nur die Sicht einschränkt
        Personal stuff

Kommentar

Seite ist ganz gut.
          Aber dennoch kannst du noch n bisschen was ändern.

zB. musst du das Impressum noch einbauen.
          Dein GB ist ganz ok, aber nicht am Design angepasst.

Wo ist das Forum?!

Schau mal ins GB
          sigpic
          Private HP - Beta Phase!
          I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

Wie machst du das? So *joke *
            "Der Herr sprach, es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht... und bis er ihn schließlich fand, ward die Sicherung durchgebrannt" *joke *

Ich habe eine Brille, bin mit hoher Wahrscheinlichkeit auch etwas älter als du (gehe ich mal davon aus) und zur Zeit sitzt sie auf meiner Nase (ob sie damit vor meinen Augen ist, weiss ich nicht, du aber bestimmt).

Eine gute schöne und benutzerfreundliche Webseite ist so aufgebaut, das sie eigentlich mit gut erkennbaren Schriftgrößen und einem ansprechenden Zeilenabstand ausgestattet ist. Das erhöht die Lesbarkeit

Aber Augen ohne Glas sehen viel mehr, da das Glas ja nur die Sicht einschränkt
            Das war ja au nur en joke^^ ich versuche natürlich eure meinungen in die tat umzusetzten!

Kommentar

ich versuche natürlich eure meinungen in die tat umzusetzten!
              Vergleiche mal deine Textgrößen mit diesen Textgrößen:
              http://www.osnews.com/
              Personal stuff

Kommentar

irgendwie fehlt mir der hovereffekt bei der navi. mit dem balken unter dem text kann man doch sicherlich was feines machen ^^
                Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

irgendwie fehlt mir der hovereffekt bei der navi. mit dem balken unter dem text kann man doch sicherlich was feines machen ^^
                  Ich hab ein Hover gesehen bei "Distributionen" aber sry der is schrecklich..
                  »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
                  ~Juelz on deviantArt!
                  ~Juelz website!

Kommentar

Zitat von s1n_sun Beitrag anzeigen
                    Ich hab ein Hover gesehen bei "Distributionen" aber sry der is schrecklich..
                    was? O.o
                    Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.

Kommentar

Siehst du den nich? screenshot.?
                      »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
                      ~Juelz on deviantArt!
                      ~Juelz website!

Kommentar

Zitat von s1n_sun Beitrag anzeigen
                        Siehst du den nich? screenshot.?
                        Was willst du denn? auf der ganzen seite is nirgends nen hover effekt O.o und was fürn screen?

Kommentar

Bei mir seh ich aber ein hover effekt meinst du ich bin blind.?
                          ~Juelz on deviantArt!
                          ~Juelz website!

Kommentar

Du musst auf der Startseite über "Distributionen" fahren dort gibts genau einen!

Mfg

Kommentar

wenn du blind wärst, würdest du ihn ja nichs sehn, aber sag doch dass du den IE benutzt ^^ und was zum henker?
                              des is ja der schlimmste hover ever ^^

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.710   Beiträge: 429.162   Mitglieder: 28.470   Aktive Mitglieder: 44
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Premium-Backlinks.

Online-Benutzer

Einklappen

245 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 238.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• admin
                                Antwort auf zu WordPress wechseln
                                Dass liegt daran, dass die Codes für den Footer grundsätzlich von Wordpress vorgegeben werden, aber jedes Theme eigene Interpretationen im Rahmen der Vorgabe nutzt. Beim nächsten Update wird wahrscheinlich der Footer-PHP-Code wieder überschrieben und Du hast es wieder drin...

Eine etwas...
                                Heute, 10:35
                              • silent
                                Diashow
                                Guten Tag,
                                ich möchte in meiner rechten Div ein Informations-Panal hinzufügen, welches man mit Bildern jederzeit updaten kann. Die Bilder sollen per Diashow angezeigt werden. Das funktioniert auch alles reibungslos. Mein Problem ist es, das ich das nicht hinbekomme, dass sich die Bilder automatisch...
                                Heute, 09:13
                              • AGW
                                Ich habe es von Plesk bei den Anwendungen installiert.

Ich habe schon danach gegoogelt nur mein Problem ist, dass der footer.php Code ganz anders aussieht:

PHP-Code:

<?php
                                /**
                                * The template for displaying the footer
                                *
                                * Contains the opening
                                ...
                                Heute, 09:00
                              • admin
                                Zum Thema Werbung in Wordpress einbinden: Entweder nutzt Du passende Plugins oder dein Theme bietet entsprechendes an. Bei GP Premium heißt dass z.B. Elements, die kann ich frei definieren, Elemente an bestimmten Stellen platzieren, Anzeigeregeln definieren und vieles mehr. Superpraktisch ;-)
                                Heute, 08:55
                              • silent
                                Antwort auf Mehrere Bilder Uploaden --> alte Bilder ersetzen
                                Problem wurde gelöst. Den fertigen PHP-Script habe ich beigefügt.
                                VG

PHP-Code:
                                <?php

if(isset($_POST['submit'])){
                                $countfiles count($_FILES['file']['name']);
                                for(
                                $i=0;$i<$countfiles;$i++){
                                $filename $_FILES['file']['name'][$i];
                                $filename
                                ...
                                Heute, 08:54

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• AGW
                                zu WordPress wechseln
                                Hallo,

ich möchte gerne zu WordPress wechseln, nur jetzt meine Fragen kann ich meine Seiten genauso übernehmen, nur Text, mit Links und Bilder ohne was zu ändern und wie kann ich die Links bei behalten z.B. /samsung/ .
                                ...
                                Gestern, 19:24
                              • admin
                                Dass liegt daran, dass die Codes für den Footer grundsätzlich von Wordpress vorgegeben werden, aber jedes Theme eigene Interpretationen im Rahmen der Vorgabe nutzt. Beim nächsten Update wird wahrscheinlich der Footer-PHP-Code wieder überschrieben und Du hast es wieder drin...

Eine etwas...
                                Heute, 10:35
                              • silent
                                Diashow
                                Guten Tag,
                                ich möchte in meiner rechten Div ein Informations-Panal hinzufügen, welches man mit Bildern jederzeit updaten kann. Die Bilder sollen per Diashow angezeigt werden. Das funktioniert auch alles reibungslos. Mein Problem ist es, das ich das nicht hinbekomme, dass sich die Bilder automatisch...
                                Heute, 09:13
                              • AGW
                                Ich habe es von Plesk bei den Anwendungen installiert.

Ich habe schon danach gegoogelt nur mein Problem ist, dass der footer.php Code ganz anders aussieht:

PHP-Code:

<?php
                                /**
                                * The template for displaying the footer
                                *
                                * Contains the opening
                                ...
                                Heute, 09:00
                              • admin
                                Zum Thema Werbung in Wordpress einbinden: Entweder nutzt Du passende Plugins oder dein Theme bietet entsprechendes an. Bei GP Premium heißt dass z.B. Elements, die kann ich frei definieren, Elemente an bestimmten Stellen platzieren, Anzeigeregeln definieren und vieles mehr. Superpraktisch ;-)
                                Heute, 08:55
                              • silent
                                Mehrere Bilder Uploaden --> alte Bilder ersetzen
                                Guten Tag,
                                ich habe vor, mehrere Bilder hochzuladen, diese umzubennen und zeitgleich, die alten Bilder löschen oder diese Bilder zu ersetzen. Zur zeit habe ich eine .php-Datei die dieses mit nur einem Bild macht, ich weiß aber nicht, wie ich dieses mit z.B. 3 Bilder machen soll.

...
                                15.10.2020, 07:16
                              • silent
                                Antwort auf Mehrere Bilder Uploaden --> alte Bilder ersetzen
                                Problem wurde gelöst. Den fertigen PHP-Script habe ich beigefügt.
                                VG

PHP-Code:
                                <?php

if(isset($_POST['submit'])){
                                $countfiles count($_FILES['file']['name']);
                                for(
                                $i=0;$i<$countfiles;$i++){
                                $filename $_FILES['file']['name'][$i];
                                $filename
                                ...
                              • admin
                                Hallo AGW,

dazu ein paar Fragen: Hast Du Wordpress selbst installiert oder nutzt Du eine "Managed" Umgebung?
                                Je nach dem sind auch die Anpassungsmöglichkeiten bei Wordpress verschieden. In Managed Umgebungen ist vieles nicht möglich,
                                dafür laufen diese "geschützter"...
                              • AGW
                                Wie kann ich Adcell Werbung einbinden?
                                Heute, 07:41
                              • AGW
                                Wie kann ich das Copyright mit den Text ,,Theme: Tribunal By Themeinwp. Powered by WordPress." wecknehmen. Darf ich das überhaupt?
                                Heute, 07:40
                              Lädt...
                              X