Willkommen im Homepage-Forum! Wenn dies Dein erster Besuch ist, so lies bitte zuerst die Forenregeln durch. Du musst Dich registrieren bevor Du posten kannst. Den Anmelde- und Registrierungsbereich findest Du ganz oben rechts auf jeder Seite.
Um ein neues Thema zu erstellen, musst Du zuerst ein passendes Forum auswählen. Dort findest Du (als eingeloggter User) einen Button +Neues Thema und schon kann es losgehen!
Viel Spaß im Homepage-Forum
wünschen Dir die Moderatoren und Admins!
also jetzt mal ehrlich .... die Seite ist wirklich schlecht ....
nen Iframe rechts, der nen hässlichen Rahmen hat.
Impressum ist falsch .... und und und
Oh man.. manchmal glaub ich das die totale Selbstüberzeugung Menschen dazu treibt, solche Seiten ins I-net zu bringen..
Wieso sollte ich die Games bei euren komischen Seite spielen wenn ihr sie auch nur von anderen Seiten habt die viel besser sind.. ?
"Ich bin total überzeugt!"
Fehlt ja nur noch der Erfolg.. - Viel Spaß.. (zynisch gemeint)
»Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker ~Juelz on deviantArt! ~Juelz website!
irgendwie bezweifel ich ja dass es seine seite is ^^ und wenn ja.. versuchs bitte nochmal.
Gruß
Wishu
Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben. Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad
ich streite nicht - gerade musste ich lachen.. hast fein gemacht..
»Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker ~Juelz on deviantArt! ~Juelz website!
irgendwie bezweifel ich ja dass es seine seite is ^^ und wenn ja.. versuchs bitte nochmal.
Gruß
Wishu
Warum solls nicht meine sein?
Ich mach doch hier nicht für ne fremde Seite Werbung!
Achja mein neuster Tipp:
Richtet euch am besten Flashgame.tk als Startseite ein!
1. ich hasse startseiten und
2. ÄHM NEIN? wieso sollte ich. ich könnte auch auf www.flashgames.de da gibt wesentlich mehr spiele und die sieht besser aus
Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben. Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad
Richtet euch am besten Flashgame.tk als Startseite ein!
Jaa.. schade das es nich geht.. das die Seite aufn Desktop angezeigt wird wenn ich mein Rechner hochfahre..
1. ich hasse startseiten und
2. ÄHM NEIN? wieso sollte ich. ich könnte auch auf www.flashgames.de da gibt wesentlich mehr spiele und die sieht besser aus
Es kommt nicht nur auf die Optik an!
Es zählen die Spiele!
Schau mal auf unseren Besucherzähler!
Bisher hatten wir über 5500 Besucher und das obwohl wir erst seit Ende August online sind!!
Zuletzt geändert von denig; 06.10.2007, 18:52.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
ich mags nich wenn man die Nase zu hoch trägt.. aber Entschuldigung..
Und nen Besuchzähler kann man nach belieben bestechen.. aber ich will hier nix behaupten.. mach dein ding ich halt mich raus
ich habe auf Deiner Webseite gesehen, dass es bei Dir einen "Style-Switcher" gibt mit dem man den Dark-Mode von Hand aktivieren kann... Wie hast Du den realisiert?
Ist auf jeden Fall sehr cool geworden :-)
Schön, dass sich tatsächlich jemand für den Dark Mode interessiert.
Ich hab' das mal für meine Website (handgestrickt) umgesetzt.
Für den einfachen Fall, das der Dark Mode im Client (Browser, Smartphone) eingestellt wird, sieht die entsprechende CSS-Anweisung vereinfacht so aus:
...
Und gerade darin sehe ich das Problem - ich habe es gerade mit meinem Handy probiert... Der "Dark Mode" wird in den Basiseinstellungen aktiviert (da wo ich mein Handy auch auf "Nicht stören" stelle, wo ich den "Offline-Modus" aktiviere - also quasi in den obersten schnellen...
ich konnte den "düsteren Webseiten", die schon vor über 15 Jahren in bestimmten Bereichen (z.B. Spiele) zu finden waren, nicht viel abgewinnen. Ich liebe helle Hintergründe, ähnlich wie bei Zeitungen und Büchern.
ich habe auf Deiner Webseite gesehen, dass es bei Dir einen "Style-Switcher" gibt mit dem man den Dark-Mode von Hand aktivieren kann... Wie hast Du den realisiert?
Ist auf jeden Fall sehr cool geworden :-)
Schön, dass sich tatsächlich jemand für den Dark Mode interessiert.
Ich hab' das mal für meine Website (handgestrickt) umgesetzt.
Für den einfachen Fall, das der Dark Mode im Client (Browser, Smartphone) eingestellt wird, sieht die entsprechende CSS-Anweisung vereinfacht so aus:
...
Und gerade darin sehe ich das Problem - ich habe es gerade mit meinem Handy probiert... Der "Dark Mode" wird in den Basiseinstellungen aktiviert (da wo ich mein Handy auch auf "Nicht stören" stelle, wo ich den "Offline-Modus" aktiviere - also quasi in den obersten schnellen...
ich konnte den "düsteren Webseiten", die schon vor über 15 Jahren in bestimmten Bereichen (z.B. Spiele) zu finden waren, nicht viel abgewinnen. Ich liebe helle Hintergründe, ähnlich wie bei Zeitungen und Büchern.
jetzt wollte ich mal ganz modern sein und hatte mich bei e-brief angemeldet.angeblich geht alles ganz schnell bis man online seine briefe schreiben kann.
dann kam nach ein paar tagen der brief mit dem code für eine verifizierung. nach eingabe des code musste man sich dann noch...
Kommentar