Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht Verwechslungsgefahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsicht Verwechslungsgefahr

    Hallo,


    Es handelt sich um eine Sammlung der sehr beliebten "Vorsicht Verwechslungsgefahr!"-Bildern.
    Dabei hat jeder User die Möglichkeit, seine eigenen Bilder hochzuladen. Es soll
    so eine gewaltige Sammlung dieser Bilder erstellt werden. Beteilige auch du dich!
    Erstelle deine eigenen Bildern und lade sie hoch.





    Über Kritk und Lob freuen wir uns natürlich.


    M.F.G.
    B.E.T.

  • #2
    AW: Vorsicht Verwechslungsgefahr

    lol komische seite.. aber keines wegs schlecht.. =)
    Gute Idee^^
    Und das Design finde ich.. reicht auch allemal aus..

    bloß den Banner muss erstmal einer verstehn.. wenn man nicht weiß was sich auf der seite verbürgt..

    Edit: aber ich finde sowas übertreibt es ein wenig: http://www.rettungsdroge.de/homepage...bilder/022.jpg

    Ist nicht so das ich kein Humor hab.. aber was alles dahinter steckt hast du bestimmt in den medien gesehen..
    Zuletzt geändert von s1mple; 06.10.2007, 21:18.
    »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
    ~Juelz on deviantArt!
    ~Juelz website!

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorsicht Verwechslungsgefahr

      jap
      das ist makaber und keines wegs lustig.

      Aber deine Seite ist cool obwohl es noch wenig Bilder hat ..
      Und joa man kann "nur" Bilder ansehen.

      N Forum oder GB könntest du noch raufpacken..
      sigpic
      Private HP - Beta Phase!
      I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.880   Beiträge: 430.743   Mitglieder: 28.628   Aktive Mitglieder: 43
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nightbird.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      162 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 161.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      • basti1012
        Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
        @-moz-keyframes sowie @-webkit-keyframes brauch man eigentlich nicht.
        Es reicht @keyframes
        Man kann das natürlich ändern mit mehr Bildern , finde das aber etwas kompliziert.
        Da gibt es einfacher Slideshows die sich leichter anpassen lassen.
        Gestern, 17:27
      • Nightbird
        Änderung an der CSS macht Probleme
        Als neues Forumsmitglied möchte ich mich gleich mit einer Frage an Euch wenden.
        Bei der Programmierung von HTML geht's so halbwegs aber bei einer CSS habe ich so meine Schwieriegkeiten.
        Dashalb suche ich mir im Web hauprsächlich Templates zusammen, die meinen Vorstellungen entsprechen....
        Gestern, 17:01
      • arnego2
        Spammer in Editoren
        Wer hat es gewußt? Das Nulled Wordpress Themes, so einige Plugins die modifiziert wurden auch Ostereier haben war bekannt.
        Die
        • html-cleaner.com
        • html-online.com/editor/
        • html5-editor.net
        • htmlg.com
        • … and others
        Sind hier genannt: https://casparwre.de/blog/seo-scam/...
        18.06.2021, 17:41
      • Fridolin
        Passendes Programm/Plugin für online Buchung
        Hallo zusammen, ich brauche eure hilfe - und zwar baue ich eine Webseite für einen Freund. Es geht um eine Vermietung/ Verleih tageweise. Aktuell verwende ich Wix, überlege aber zu Wordpress zu wechseln. Mein Problem ist das passende Programm/Plugin für die online Buchung und Zahlung zu finden. Wix...
        18.06.2021, 09:43
      • daniel5959
        Antwort auf htaccess - aus txt eine htaccess datei erstellen
        Hallo,

        falls der Server des Webspaces dem User die Rechte an der Datei entzogen hat, dann kann man ja den Support um Hilfe bitten.

        Ich habe hin und wieder den Support bemühen müssen, wenn ich ein Problem nicht selber lösen konnte.

        daniel5959
        14.06.2021, 16:56

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X