Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlichtes Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schlichtes Design

wie findet Ihr das Design von pr-chart.de ?
    Ist ein PR-Portal, noch ganz frisch.
    Ich will testen, wie schnell man von Pagerank 0 wegkommt mit einem PR-Script, wie es dort ausgeführt wird.
    http://www.google-pr.de Pagerank-Webring und mehr
    http://www.prcharts.de - Textlink - mit eigener Google-optimierter Seite bei Backlink
    Dein Bookmark - Online Favoriten unterwegs verwalten und tauschen

AW: schlichtes Design

Eigendlich garnicht so schlecht..
    Aber ich finde die Farben sind ein wenig trübe/lustlos gewählt..
    Und blaue schrift geht garnich..
    »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
    ~Juelz on deviantArt!
    ~Juelz website!

Kommentar

blaue schrift ist verschwunden.
      http://www.prcharts.de - Textlink - mit eigener Google-optimierter Seite bei Backlink

Kommentar

Sehr schön.. sieht das Gesamtbild gleich viel besser aus..
        »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
        ~Juelz on deviantArt!
        ~Juelz website!

Kommentar

Hmm...
          Das Design gefällt mich echt...
          Die PR Dinger auch... Find ich echt cool..
          Hab mich auch gleich als Partner beworben
          Nunja im großen und ganzen eins von vielen aber
          wenn ich einige damit vergleiche... Eine schwarze Seite
          mit weisser Schrift ist schlimmer... Daraus wird was... viel Glück
          Das eProjekt - Web- & Werbeagentur

Kommentar

jap mir gefällt das Design auch.
            Ich bin eher ein Fan von dunkeln Farben und das hast du ja hier schön gewählt :P

Vor allem passen die Farben schön zueinander.

wie Mike schon gesagt hat: Viel Glück
            sigpic
            Private HP - Beta Phase!
            I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

und wie siehts hier aus? vor allem gehts auch um den aufbau und ladezeiten.

prcharts.de

Kommentar

Hallo,

mir gefällt http://www.pr-chart.de/ sehr gut, das Design ist klasse.
                Ich habe mich da direkt angemeldet, nur verstehe ich nicht ganz, wie die Rankings zustande kommen, kann mir das mal kurz jemand erläutern.

mfg.
                Bastian

Kommentar

die rankings auf der seite erfolgen in erster linie nach pr sortiert und dann nach hits sowie klicks.
                  also hits sind die aufrufe von deiner seite auf den backlink-button und klicks die aufrufe von meiner seite auf deine.

Kommentar

Aso,

aber wie entsteht denn ein PageRank ?

mfg.
                    Bastian

Kommentar

Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut

Kommentar

jup, des wüsste ich auch gerne mal, wie entsteht ein PR und wie wird er höher?

Gruß
                        Wishu
                        Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                        Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

Kommentar

der entsteht an erster stelle durch euren inhalt der seite (ständig wechselnden) und dann haben die backlinks eine sehr hohe priorität.

es heißt um einen pr1 zu bekommen benötigt man ca. 100 links von seiten mit pr1.

nur mal zum beispiel.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.204   Beiträge: 432.055   Mitglieder: 29.641   Aktive Mitglieder: 31
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.

Online-Benutzer

Einklappen

895 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 891.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• bodan
                            Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                            hi LocalFu, hi Arnego

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.

Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl

LocalFu:...
                            Gestern, 07:24
                          • bodan
                            Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                            Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:

welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...
                            06.06.2023, 20:25
                          • arnego2
                            Antwort auf Vietcong Informationsseite
                            Nun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
                            Gestern, 01:00
                          • s.blue
                            Vietcong Informationsseite
                            Hallo zusammen,

ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
                            ...
                            Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und
                            03.06.2023, 09:16
                          • arnego2
                            Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                            Nun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
                            07.06.2023, 17:27
                          • daniel5959
                            KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                            Hallo,

hier eine interessante Info zur KI, siehe

Es ist zu erwarten, dass die KI nicht nur für positive Sachen wie z.B. das Erstellen von Texten oder Bildern verwendet wird, sondern dass in Zukunft die vielen Diktatoren auf der Welt, die großen wie die kleinen...
                            30.05.2023, 22:17
                          • arnego2
                            Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                            keines der genannten.
                            Zum Rumspielen kannst es sicher benutzen nur sollte es mal eine Firmenwebseite werden sind diese Lösungen inakzeptabel. Die sind so designed das du nicht mehr von Ihnen wegkommst oder nur mit großen Kosten.

Nachtrag Penpot lässt sich anscheinend auch selbsthosten....
                            07.06.2023, 17:25
                          • Localfu
                            Ich habe sehr gute Efahrungen mit Adobe XD gesammelt. Dafür nutze ich einige zusätzliche Plugins. Adobe XD erlaubt es auch Dritten Projektdaten anzuschauen und zu testen. Der Nachteil ist das man die Adobe Creative Cloud benötigt um an Webseiten zu arbeiten, aber das Teilen geht auch ohne Account.
                            07.06.2023, 13:58
                          • Localfu
                            Antwort auf (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                            Hi bluthund,
                            hol dir lieber einen Access Point. Das hat verschiedene Vorteile unter anderem auch die Geschwindigkeit. Entweder du kaufst dir accesspoint-hardware oder bastelst dir mit einem Raspberry Pi und W-LAN-Dongle mit Antennenanschluss selber einen Access Point. Der Vorteil liegt besonders...
                            06.06.2023, 13:47
                          • bluthund
                            (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                            Hallo,

ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.

Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...
                            02.06.2023, 20:16
                          Lädt...
                          X