Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Sega Fanpage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Sega Fanpage

    Hallo,
    ich habe jetzt schon seit längeren eine Sega Mega Drive Fanpage und möchte die nun hier mal vorstellen. http://www.fanpage-sega.de

    Auf meiner Fanpage findet man folgendes:
    • Sega Mega Drive Spiele am Computer spielen
    • Alex Kidd in the enchanted castle
    • Bonanza Bros
    • Castle of Illusion starring Mickey Mouse
    • Landstalker - Die Schätze von König Nolo
    • Quackshot Starring Donald Duck
    • Sonic
    • Taz-Mania
    • ToeJam & Earl


    Zu den Spielen habe ich folgendes immer gemacht:
    • Das Spiel - also ein kurzer Überblick
    • Die Spielfigur (Charakter)
    • Tipps und Tricks, Cheats
    • Links zu anderen Seiten
    • sehr, sehr viele Screenshots
    • Und was sich sonst noch anbot (z.B. Sonic - Überblick über die verschiedenen Zonen)


    Wie findet ihr meine Fanpage? Lob UND Kritik sind voll erwünscht.

    mfg
    paul
    Was Webmaster und Blogger wissen sollten"Der WebmasterWatchBlog"

  • #2
    AW: Meine Sega Fanpage

    ou man
    ich blick auf deiner Page gar nicht durch.

    2 verschiedene Backgrounds.
    Werbung bis zum Bach.
    Was soll das rote ganz unten?
    Dein Hover ist ja total verpixxelt..

    Auch wenn ich jetzt die Spiele spielen will, werde ich das wohl kaum auf deiner Seite tun.
    sigpic
    Private HP - Beta Phase!
    I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

    Kommentar


    • #3
      AW: Meine Sega Fanpage

      2 verschiedene Backgrounds? Nun eins: das schwarze.

      Das rote ganz unten sind die Links zu den Seiten auf meiner Website. Das werd ich wohl ein bisschen ändern müssen.

      links die Naviagtion: stimmt, da fehlen die Grafiken, ohh. Werd ich heute Abend machen.
      Aber ich seh nix verpixelt

      Die Spiele sind auch schon über 15 Jahre alt. Die sind eigentlich für Konsolen gedacht. Auf der Wii kann man sich solche Games runterladen, glaub ich.
      Was Webmaster und Blogger wissen sollten"Der WebmasterWatchBlog"

      Kommentar


      • #4
        AW: Meine Sega Fanpage

        Kennen nicht auch noch Sie die Klassiker wie Sonic oder Landstalker oder ToeJam und Earl? Wollen Sie nicht mal wieder eintauchen in diese Spiele? Oder noch mal die Vergangenheit ins Leben rufen?
        Hmm, okay, einer dieser Sätze ist richtiges Deutsch, da ich aber fies bin sag ich dir nicht, welcher.

        Kommentar


        • #5
          AW: Meine Sega Fanpage

          Kurz angeklickt, auf dem erstenblick wirklich keine Übersicht gehabt... wieder weggklickt
          Meine neue private Homepage ist fertig. Es wird um Meinungen, Anregungen, Kritik und Gästebucheinträge gebeten: http://markus.ug-team.de

          Kommentar


          • #6
            AW: Meine Sega Fanpage

            Deine Seite ist wirklich sehr unübersichtlich. Die Navigation geht unter zwischen der ganzen Werbung. Du solltest Sie farblich hervorheben und weniger Werbung auf die Seite packen. Der Content wirkt auch irgendwie verloren. Vielleicht eine andere Hintergrundfarbe wählen. Und Times als Schriftart ist auch nicht sehr zu empfehlen. Am besten zu lesen sind serifenlose Schriften wie Arial oder Verdana.
            +phpbb_arr Eure Webseite eintragen: >> FoxZo Webkatalog <<

            Kommentar


            • #7
              AW: Meine Sega Fanpage

              Ok, das werd ich machen.
              Hier meine Änderungen
              • Ausdruck verbessern
              • Navigation hervorheben - Navigation eigenen Background und Inhalt eigenen Background
              • neue Schriftart
              • verpixelte Button entfernen
              • Überblick verbessern

              Die Änderungen werden in diesem Monat erfolgen.
              Kritik und Lob sind weiterhin erwünscht, währenddessen ich meine Website überarbeite.
              Was Webmaster und Blogger wissen sollten"Der WebmasterWatchBlog"

              Kommentar


              • #8
                AW: Meine Sega Fanpage

                meld dich wieder wenn du die Änderungen vollzogen hast.
                Viel Glück und viel spass
                sigpic
                Private HP - Beta Phase!
                I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

                Kommentar


                • #9
                  AW: Meine Sega Fanpage

                  Sieht stark nach irgendeinem Baukasten aus, die Navigation besteht nur aus Grafiken und alle Tags sind GROß geschrieben.

                  Layer und PopUp, das geht mal gar nicht, BL geht wieder auf meine Blacklist^^

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Meine Sega Fanpage

                    Ich habe jetzt meine Punkte abgearbeitet und die neue Website nun hochgeladen. Ich hoffe, ich konnte einiges verbessern. Feedback erwünscht
                    Was Webmaster und Blogger wissen sollten"Der WebmasterWatchBlog"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Meine Sega Fanpage

                      Bei mir werden die Umlaute nicht richtig angezeigt, nutze am besten folgende Lösung:

                      http://de.selfhtml.org/html/allgemei...en.htm#umlaute
                      Meine neue private Homepage ist fertig. Es wird um Meinungen, Anregungen, Kritik und Gästebucheinträge gebeten: http://markus.ug-team.de

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Meine Sega Fanpage

                        also das desinge ist ja schrecklich aber so nicht schlecht

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Meine Sega Fanpage

                          Zitat von hp-xxl Beitrag anzeigen
                          also das desinge ist ja schrecklich aber so nicht schlecht
                          Na ja das Design ist wirklich nicht das beste, aber ich bin ja auch nicht Designer. Mir reicht es erstmal so. weitere Meinungen?
                          Was Webmaster und Blogger wissen sollten"Der WebmasterWatchBlog"

                          Kommentar

                          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                          Einklappen

                          Themen: 56.838   Beiträge: 430.414   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 54
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          209 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 208.

                          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Die neuesten Themen

                          Einklappen

                          Die neuesten Beiträge

                          Einklappen

                          Lädt...
                          X