Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Sega Fanpage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Sega Fanpage

Hallo,
    ich habe jetzt schon seit längeren eine Sega Mega Drive Fanpage und möchte die nun hier mal vorstellen. http://www.fanpage-sega.de

Auf meiner Fanpage findet man folgendes:
    • Sega Mega Drive Spiele am Computer spielen
    • Alex Kidd in the enchanted castle
    • Bonanza Bros
    • Castle of Illusion starring Mickey Mouse
    • Landstalker - Die Schätze von König Nolo
    • Quackshot Starring Donald Duck
    • Sonic
    • Taz-Mania
    • ToeJam & Earl

Zu den Spielen habe ich folgendes immer gemacht:
    • Das Spiel - also ein kurzer Überblick
    • Die Spielfigur (Charakter)
    • Tipps und Tricks, Cheats
    • Links zu anderen Seiten
    • sehr, sehr viele Screenshots
    • Und was sich sonst noch anbot (z.B. Sonic - Überblick über die verschiedenen Zonen)

Wie findet ihr meine Fanpage? Lob UND Kritik sind voll erwünscht.

mfg
    paul
    Was Webmaster und Blogger wissen sollten"Der WebmasterWatchBlog"

AW: Meine Sega Fanpage

ou man
    ich blick auf deiner Page gar nicht durch.

2 verschiedene Backgrounds.
    Werbung bis zum Bach.
    Was soll das rote ganz unten?
    Dein Hover ist ja total verpixxelt..

Auch wenn ich jetzt die Spiele spielen will, werde ich das wohl kaum auf deiner Seite tun.
    sigpic
    Private HP - Beta Phase!
    I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

2 verschiedene Backgrounds? Nun eins: das schwarze.

Das rote ganz unten sind die Links zu den Seiten auf meiner Website. Das werd ich wohl ein bisschen ändern müssen.

links die Naviagtion: stimmt, da fehlen die Grafiken, ohh. Werd ich heute Abend machen.
      Aber ich seh nix verpixelt

Die Spiele sind auch schon über 15 Jahre alt. Die sind eigentlich für Konsolen gedacht. Auf der Wii kann man sich solche Games runterladen, glaub ich.

Kommentar

Kennen nicht auch noch Sie die Klassiker wie Sonic oder Landstalker oder ToeJam und Earl? Wollen Sie nicht mal wieder eintauchen in diese Spiele? Oder noch mal die Vergangenheit ins Leben rufen?
        Hmm, okay, einer dieser Sätze ist richtiges Deutsch, da ich aber fies bin sag ich dir nicht, welcher.

Kommentar

Kurz angeklickt, auf dem erstenblick wirklich keine Übersicht gehabt... wieder weggklickt
          Meine neue private Homepage ist fertig. Es wird um Meinungen, Anregungen, Kritik und Gästebucheinträge gebeten: http://markus.ug-team.de

Kommentar

Deine Seite ist wirklich sehr unübersichtlich. Die Navigation geht unter zwischen der ganzen Werbung. Du solltest Sie farblich hervorheben und weniger Werbung auf die Seite packen. Der Content wirkt auch irgendwie verloren. Vielleicht eine andere Hintergrundfarbe wählen. Und Times als Schriftart ist auch nicht sehr zu empfehlen. Am besten zu lesen sind serifenlose Schriften wie Arial oder Verdana.
            +phpbb_arr Eure Webseite eintragen: >> FoxZo Webkatalog <<

Kommentar

Ok, das werd ich machen.
              Hier meine Änderungen
              • Ausdruck verbessern
              • Navigation hervorheben - Navigation eigenen Background und Inhalt eigenen Background
              • neue Schriftart
              • verpixelte Button entfernen
              • Überblick verbessern

Die Änderungen werden in diesem Monat erfolgen.
              Kritik und Lob sind weiterhin erwünscht, währenddessen ich meine Website überarbeite.

Kommentar

meld dich wieder wenn du die Änderungen vollzogen hast.
                Viel Glück und viel spass
                sigpic
                Private HP - Beta Phase!
                I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

Sieht stark nach irgendeinem Baukasten aus, die Navigation besteht nur aus Grafiken und alle Tags sind GROß geschrieben.

Layer und PopUp, das geht mal gar nicht, BL geht wieder auf meine Blacklist^^

Kommentar

Ich habe jetzt meine Punkte abgearbeitet und die neue Website nun hochgeladen. Ich hoffe, ich konnte einiges verbessern. Feedback erwünscht

Kommentar

Bei mir werden die Umlaute nicht richtig angezeigt, nutze am besten folgende Lösung:

http://de.selfhtml.org/html/allgemei...en.htm#umlaute
                      Meine neue private Homepage ist fertig. Es wird um Meinungen, Anregungen, Kritik und Gästebucheinträge gebeten: http://markus.ug-team.de

Kommentar

also das desinge ist ja schrecklich aber so nicht schlecht

Kommentar

Zitat von hp-xxl Beitrag anzeigen
                          also das desinge ist ja schrecklich aber so nicht schlecht
                          Na ja das Design ist wirklich nicht das beste, aber ich bin ja auch nicht Designer. Mir reicht es erstmal so. weitere Meinungen?

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.719   Beiträge: 429.260   Mitglieder: 28.477   Aktive Mitglieder: 48
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, durchstarter.

Online-Benutzer

Einklappen

158 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 154.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Sempervivum
                            Antwort auf text-align
                            PS: Was fehlt, ist das automatische Scrollen im linken Div. Wenn es nur automatisch erfolgen soll, kann man das sehr gut auch mit der Webanimations-API machen. Ich schrieb ja, dass ich das schon einmal für einen anderen Thread realisiert habe.
                            Heute, 01:03
                          • Sempervivum
                            Antwort auf text-align
                            Ich habe mal eine Demo gemacht, wie es funktioniert, inkl. der rechten Slideshow mit Webanimations-API:
                            Code:
                            <!doctype html>
                            <html lang="en" dir="ltr">
                            <head>
                                <style>
                                    html,
                                    body {
                                        height:
                            ...
                            Heute, 00:48
                          • durchstarter
                            Antwort auf Seo
                            OnPage beinhaltet alle Optimierungsmaßnahmen, die direkt im Zusammenhang mit der Website liegen, also alle technischen und inhaltlichen Aspekte einer Website. Deshalb helfen die passenden Keywords, die du immer einbauen solltest.
                            OffPage hingegen beschäftigt sich mit dem Linkbuilding, um ein...
                            Gestern, 18:10
                          • durchstarter
                            Antwort auf Alternative zu Google Play Music Downloads?
                            Also empfehlen kann ich aus meiner Erfahrung zu 100% Spotify. Ich nutze es seit Jahren und finde so gut wie jeden Song dort. Playlists werden ganz einfach erstellt und du kannst sie mit Freunden teilen, das ist sehr nützlich.
                            Andererseits, wenn du kein Abo bezahlen möchtest sondern einzelne...
                            Gestern, 18:03
                          • durchstarter
                            Antwort auf Corona - app
                            Ich glaube nicht, dass sich diese App jemals durchsetzen wird. Ich persönlich finde zwar, sie würde etwas Sinn machen, jedoch würde ich aber meinen Mitmenschen auch sagen, wenn ich positiv bin. Dafür braucht es keine App. Diese App könnte selbst nie herausfinden, wer von uns Covid Positiv ist....
                            Gestern, 17:46

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• silent
                            text-align
                            Guten Tag an alle,
                            nun ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass der Text "Informationen" mittig ist (siehe Foto).

Mein HTML-Code sieht wie folgt aus:

HTML-Code:
                            <div class="inf" id="info">
                            <h1> Informationen </h1>
                            ...
                            26.10.2020, 15:23
                          • Sempervivum
                            Antwort auf text-align
                            PS: Was fehlt, ist das automatische Scrollen im linken Div. Wenn es nur automatisch erfolgen soll, kann man das sehr gut auch mit der Webanimations-API machen. Ich schrieb ja, dass ich das schon einmal für einen anderen Thread realisiert habe.
                            Heute, 01:03
                          • Sempervivum
                            Antwort auf text-align
                            Ich habe mal eine Demo gemacht, wie es funktioniert, inkl. der rechten Slideshow mit Webanimations-API:
                            Code:
                            <!doctype html>
                            <html lang="en" dir="ltr">
                            <head>
                                <style>
                                    html,
                                    body {
                                        height:
                            ...
                            Heute, 00:48
                          • durchstarter
                            Antwort auf Seo
                            OnPage beinhaltet alle Optimierungsmaßnahmen, die direkt im Zusammenhang mit der Website liegen, also alle technischen und inhaltlichen Aspekte einer Website. Deshalb helfen die passenden Keywords, die du immer einbauen solltest.
                            OffPage hingegen beschäftigt sich mit dem Linkbuilding, um ein...
                            Gestern, 18:10
                          • Ingo
                            Alternative zu Google Play Music Downloads?
                            Hi,
                            Google hat ja leider Play Music beendet. Ich nutzte diesen Dienst gelegentlich, um einzelne Musikstücke zu kaufen und herunterzuladen. Gibt es eine Alternative, über die Musikstücke als mp3 zu erwerben sind?

Gruß
                            Ingo
                            27.10.2020, 12:39
                          • durchstarter
                            Antwort auf Alternative zu Google Play Music Downloads?
                            Also empfehlen kann ich aus meiner Erfahrung zu 100% Spotify. Ich nutze es seit Jahren und finde so gut wie jeden Song dort. Playlists werden ganz einfach erstellt und du kannst sie mit Freunden teilen, das ist sehr nützlich.
                            Andererseits, wenn du kein Abo bezahlen möchtest sondern einzelne...
                            Gestern, 18:03
                          • durchstarter
                            Antwort auf Corona - app
                            Ich glaube nicht, dass sich diese App jemals durchsetzen wird. Ich persönlich finde zwar, sie würde etwas Sinn machen, jedoch würde ich aber meinen Mitmenschen auch sagen, wenn ich positiv bin. Dafür braucht es keine App. Diese App könnte selbst nie herausfinden, wer von uns Covid Positiv ist....
                            Gestern, 17:46
                          • arnego2
                            Antwort auf Soziale Netze und ihr Nutzen
                            Ja nur oft leider falsch. Zu viele Nachrichten sind Gerüchte, pass da am besten auf....
                            Gestern, 17:09
                          • durchstarter
                            Antwort auf Facebook Messenger geht nicht
                            Hallo!

Hast du versucht die App zu löschen und neu zu installieren? Das hilft bei mir eigentlich immer, wenn mein Messenger mal hängt. Ansonsten würd ich vielleicht versuchen mein Facebook Account aus dem Messenger zu löschen und nochmal neu zu verknüpfen.
                            Vielleicht liegt es...
                            Gestern, 15:12
                          • AGW
                            Welchen Websiten Editior
                            Hallo,

welchen Webseiten Editor verwendet ihr, weil ich verwende eigentlich Microsoft Expression Web 4, aber nachdem es schon etwas älter ist, überlege ich mir ob es nicht sinnvoller wäre zu einen anderen, neuen mit vielleicht mehr Funktionen zu wechseln, aber ich weiß nicht welcher
                            ...
                            17.10.2020, 06:27
                          Lädt...
                          X