Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine HP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine HP

Hallo,
    ich möchte euch meine Homepage vorstellen.
    ich bin zur zeit da noch am arbeiten.

www.paulschmidt.de.nr

AW: Meine HP

Okkkayyy *schnauf*
    bu bist Anfänger.. Denke ich zumindest...

1. Kauf dir ne Domain
    2. Kauf dir Webspace
    3. Lern PHP und MySQL
    4. Mache deine eigenes GB
    5. Mache dein eigenes Kontaktforumular

Das wärs dann...

Kostenlos hier, kostenlos da!
    Hört doch mal auf... Biddee!
    Das eProjekt - Web- & Werbeagentur

Kommentar

3. Lern PHP und MySQL
      Stimm ich zu..

Kostenlos hier, kostenlos da!
      Hört doch mal auf... Biddee!
      Versteh ich nich deine Aussage..
      Wenn er Anfänger ist und noch am bauen und üben lohnt es sich noch nich in Webspace und Domain zu investieren.. und wenn die Page dann fertig ist.. dann kaufen und hosten..

Aber bei Gb und Kontaktformular geb ich dir recht.. lieber selber schreiben als den kostenlosen Mist..

Sieht mir nach nen Template von Dreamweaver aus nicht.?
      Zuletzt geändert von s1mple; 08.10.2007, 15:38.
      »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
      ~Juelz on deviantArt!
      ~Juelz website!

Kommentar

Hallo,
        also wenn er nur HTML halwegs kann sollte er erst mal HTML gut lernen, dannach kann man weiter reden bei PHP und MySQL, was nicht ganz so einfach zu lernen ist wie HTML!!!

Kommentar

Zitat von Mike-R. Beitrag anzeigen
          1. Kauf dir ne Domain
          2. Kauf dir Webspace
          3. Lern PHP und MySQL
          Ich bin noch nicht lange im Forum, aber bei dir hab ich schon jetzt manchmal das Gefühl, hinter deinem Nick verbirgt sich nen kleines Kind. Als du dir überlegt hast html zu lernen, hast du da gleich Domain und Webspace gekauft? Ich kanns mir nicht vorstellen. Und auch die restlichen punkte, da kann ich nur mit dem kopf schütteln. Ich geb dir einen Rat, überleg dir mal was dein Projekt macht. Es stellt kostenlose Homepages nach Baukasten-Prinzip zur Verfügung. Wenn du aber nicht willst, dass solche Services genutzt werden, warum bietest du sie an? Wo ist da die Logik?

edit: Mit dem kleinen Kind hatte ich ja gar nicht so unrecht
          Zuletzt geändert von thairu; 08.10.2007, 16:12.
          Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

Kommentar

Nunja... Hier sollen Homepages vorgestellt werden die man Kritisieren soll!
            Stimmt das das mit dem Kostenlos hier und da wirklich übertrieben ist aber
            auf meiner Homepage sollen sich die "Privatleute" eine Homepage erstellen können (sprich: Piczo.com) Ausserdem sind die Homepages da meistens von Leuten die eine Homepage haben wollen um sich mit ihren Freunden auszutauschen oder einfach nur einige Texte einigen bekannten zu präsentieren! Ich habe noch niemanden von Piczo gesehen der hier seine Homepage vorgestellt hat... So ist das nunmal... JA die Punkte habe ich vertauscht...

1. Lernen
            2. Kaufen

Da habt ihr Recht sorry...

thairu: Wenn du meinst

Kommentar

Ein Kontakt formular und ein Gästebuch habe ich schon geschrieben.
              Doch ich glaube, dass HTML für sowas nicht ausreicht.

Ich weiß nicht, wie man das hinkriegt, dass wenn man z.B. beim Gästebuch auf eintragen klickt, dass die Nachricht auf wirklich eingetragen wird.
              Genau so verhält es sich bei Gästebuch. Wie kann der Besucher ein Bestätigung für versender der Mail bekommen?

Wie gesagt, die Formulare hab ich schon geschrieben.
              Doch das oben genannte Problem hat mich zu kostenlosen Anbieter für Gästebücher und Kontakformulare "gezwungen".

Kommentar

Wenn du lust hast, dann mach ich dir eins...
                Allerdings musst du mich dann kontaktieren...

PHP ist nicht schwer... Wenn du irgendwann
                mal anfangen möchtest zu lernen empfehle
                ich PHP-einfach.de

LG Mike

Kommentar

das Problem habe ich ebenfalls.
                  Aber dazu musst du kein Anbieter suchen.

Lad dir ein fertiges Script runter und lad es auf dein Webspace.
                  Das ist viel besser.
                  sigpic
                  Private HP - Beta Phase!
                  I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.718   Beiträge: 429.225   Mitglieder: 28.474   Aktive Mitglieder: 45
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, sw2.

Online-Benutzer

Einklappen

271 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 267.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• silent
                    Antwort auf text-align
                    MrMurphy ich hatte in meiner Frage schon geschrieben gehabt, dass nur die eine Seite gescrollt werden soll und mir war bisher nur bekannt, die andere Seite mit "fixed" zu fixieren. Desweiteren, ist das alles nicht für Smartphone User gedacht, da die Webseite nie Online gehen soll. Ich bin...
                    Heute, 15:43
                  • Sempervivum
                    Antwort auf Insta 360 oder vergleichbare Kameras
                    Hallo Karl, um wegen des Urheberrechts sicher zu gehen, habe ich dir den Link als PN geschickt.
                    Inzwischen habe ich noch einen anderen Player gefunden, fertig zum Herunterladen und Open Source:
                    http://flimshaw.github.io/Valiant360/
                    Wie ich sehe, unterstützt dieser auch das Zoomen...
                    Heute, 14:16
                  • Ingo
                    Alternative zu Google Play Music Downloads?
                    Hi,
                    Google hat ja leider Play Music beendet. Ich nutzte diesen Dienst gelegentlich, um einzelne Musikstücke zu kaufen und herunterzuladen. Gibt es eine Alternative, über die Musikstücke als mp3 zu erwerben sind?

Gruß
                    Ingo
                    Heute, 12:39
                  • admin
                    Hallo Sempervivum,

kannst Du so ein Video mit der Möglichkeit, sich drin zu bewegen und auf einer Webseite eingebaut, hier mal als Beispiel verlinken ;-)

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Infos!!!

Gruß
                    Karl
                    Heute, 12:37
                  • MrMurphy
                    Antwort auf text-align
                    Deine Problembeschreibung ist leider nur ansatzweise nachvollziehbar. Jetzt kommst du plötzlich damit um die Ecke, dass nur auf einer Seite gescrollt werden soll. Davon war bislang überhaupt nicht die Rede. Um dir helfen zu können brauchen wir schon alle relevanten Informationen. Dazu gehört zum...
                    Heute, 10:43

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• silent
                    text-align
                    Guten Tag an alle,
                    nun ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass der Text "Informationen" mittig ist (siehe Foto).

Mein HTML-Code sieht wie folgt aus:

HTML-Code:
                    <div class="inf" id="info">
                    <h1> Informationen </h1>
                    ...
                    Gestern, 15:23
                  • silent
                    Antwort auf text-align
                    MrMurphy ich hatte in meiner Frage schon geschrieben gehabt, dass nur die eine Seite gescrollt werden soll und mir war bisher nur bekannt, die andere Seite mit "fixed" zu fixieren. Desweiteren, ist das alles nicht für Smartphone User gedacht, da die Webseite nie Online gehen soll. Ich bin...
                    Heute, 15:43
                  • admin
                    Insta 360 oder vergleichbare Kameras
                    Hallo,

wir überlegen eine Insta 360 Kamera zu kaufen, um damit 360° Videos unserer Pflanzen / unserer Betriebsflächen zu machen (durch die aktuell hohen Coronazahlen denken wir, dass viele Einkäufer in diesem Winter nicht zu uns kommen und da wollen wir den Kunden Videos unserer Musterpflanzen...
                    Gestern, 18:46
                  • Sempervivum
                    Hallo Karl, um wegen des Urheberrechts sicher zu gehen, habe ich dir den Link als PN geschickt.
                    Inzwischen habe ich noch einen anderen Player gefunden, fertig zum Herunterladen und Open Source:
                    http://flimshaw.github.io/Valiant360/
                    Wie ich sehe, unterstützt dieser auch das Zoomen...
                    Heute, 14:16
                  • Ingo
                    Alternative zu Google Play Music Downloads?
                    Hi,
                    Google hat ja leider Play Music beendet. Ich nutzte diesen Dienst gelegentlich, um einzelne Musikstücke zu kaufen und herunterzuladen. Gibt es eine Alternative, über die Musikstücke als mp3 zu erwerben sind?

Gruß
                    Ingo
                    Heute, 12:39
                  • admin
                    Hallo Sempervivum,

kannst Du so ein Video mit der Möglichkeit, sich drin zu bewegen und auf einer Webseite eingebaut, hier mal als Beispiel verlinken ;-)

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Infos!!!

Gruß
                    Karl
                    Heute, 12:37
                  • MrMurphy
                    Antwort auf text-align
                    Deine Problembeschreibung ist leider nur ansatzweise nachvollziehbar. Jetzt kommst du plötzlich damit um die Ecke, dass nur auf einer Seite gescrollt werden soll. Davon war bislang überhaupt nicht die Rede. Um dir helfen zu können brauchen wir schon alle relevanten Informationen. Dazu gehört zum...
                    Heute, 10:43
                  • Sempervivum
                    Antwort auf text-align
                    Bist Du denn mit den Hinweisen von MrMurphy zum Ziel gekommen?

Ich bin zwar nicht MrMurphy aber ich kann dir u. U. eine Lösung nennen :-) :
                    Du kannst nicht nur das gesamte Dokument scrollen sondern auch einen einzelnen Container indem Du overflow: auto; oder overflow: scroll; für...
                    Heute, 08:05
                  • Sempervivum
                    Den Code aus dem Codepen, auf den dort auf codemyui.com verwiesen wird, habe ich jetzt mit einem eigenen Video getestet und er funktioniert einwandfrei. Was fehlte, war die Möglichkeit zu zoomen, die konnte ich mit wenigen Zeilen hinzu fügen:
                    Code:
                                        var fov = 45;
                    ...
                    Heute, 07:48
                  • silent
                    Antwort auf text-align
                    Guten Morgen,
                    Sempervivum das hatte ich auch schon probiert gehabt, leider ohne Erfolg, es ist dennoch auf der Linken Seite. :-/

MrMurphy Aber wie bekomme ich es dann hin, dass die rechte Seite nicht mit scrollt?
                    Ich habe im Netz schon Beispiele gesehen, wo die es hinbekommen...
                    Heute, 07:14
                  Lädt...
                  X