Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.geschenk-manufaktur.de // Bitte um Feedback!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• www.geschenk-manufaktur.de // Bitte um Feedback!

Die Geschenk-Manufaktur

http://www.geschenk-manufaktur.de

Sollten Sie ein nettes Mitbringesel, eine kleine Aufmerksamkeit, eine super tolle Überraschung benötigen, sind Sie bei uns richtig. Wir fertigen alle Geschenke nach Ihren Wünschen, egal ob klein oder groß.

Kurz gesagt, für jeden Anlass und Geldbeutel.

Erstellt von http://www.scripture-art.de/

FEEDBACK PLEASE!

AW: www.geschenk-manufaktur.de // Bitte um Feedback!

Hm, ich weiß nicht genau wie ich es beschrieben soll, aber irgendwie wirken die Grafiken komisch... oben links wirkt irgendwie unscharf und die anderen beiden verschwommen, vielleicht schlecht freigestellt.

Ansonsten finde ich die seite i.O.

Aber vieööeicht mal die gröbsten Fehler beheben: http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0
    Zuletzt geändert von Laire; 08.10.2007, 21:46.
    Meine neue private Homepage ist fertig. Es wird um Meinungen, Anregungen, Kritik und Gästebucheinträge gebeten: http://markus.ug-team.de

Kommentar

Eine Introseite.... Der Killer für jedes Suchmaschinen-Ranking. Aber mit der Seite soll ja kein Geld verdient werden.

Kommentar

Du hast es ein wenig mit Enterseiten ne.. Auf jeder Referenz von die sind Enterseiten zu betrachten..
        »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
        ~Juelz on deviantArt!
        ~Juelz website!

Kommentar

Enterseiten = bevor man die website richtig besucht, sollte man nochmal die chance haben, zu wissen, in was man reingeht.
          und sone enterseite zeigt und sagt vieles aus. deshalb mache ich das immer so, damit die leute nochmal darn erinnert werden was auf sie zukommt.

Kommentar

Naja das ist Ansichtssache.. Ich mag es wie viele andere auch, direkt auf den Inhalt zu platzen.. da kann das Design noch so hübsch sein wenn ich z.B. irgendwas bestimmtes suche..
            »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
            ~Juelz on deviantArt!
            ~Juelz website!

Kommentar

eine andere frage ?

für wieviel würde man sone website verkaufen können /verlangen können ??

bzw. ich habs schon getan ect.

nur was für ein preis würde da so ungefär passen ?

Kommentar

Ich habe mir die Seiten so mal angesehen. Aus meiner Sicht einige Kleinigkeiten:
                - im Impressum warum Anschrift und Telefonnummern doppelt
                - im Impressum heißt die Firma: Geschenk-Manufaktur, in den AGB Geschenkstrauß Manufaktur
                - ich habe mir die Produkte und Preise angesehen (scheint mir sehr moderat zu sein, soll heißen in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann). Der Stückpreis geht ja so bis ca. 25 Euro, versendet wird aber erst ab 75 Euro. Das finde ich nicht verhältnismäßig.
                - einige Rechtschreibfehler (z.B. bad Urach, Mitbringesel)
                - ich weiß nicht genau, noch mal erkundigen, im Impressum müßte möglicherweise eine Umsatzsteuer-ID angegeben werden

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Zitat von Scripture Beitrag anzeigen
                eine andere frage ?

für wieviel würde man sone website verkaufen können /verlangen können ??

bzw. ich habs schon getan ect.

nur was für ein preis würde da so ungefär passen ?
                Nur mal so gefragt: Was wärst du denn bereit für diese Webseite zu zahlen?

Ich meine das überhaupt nicht als Kritik (wenn jemand darauf kommen sollte).
                Zuletzt geändert von LuNeX; 08.10.2007, 22:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
                Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Für nationale Geschäfte reicht doch die Steuernummer oder ?, die ID ist nur zu Abrechnung bei internationalen Geschäften wichtig oder nicht?

also um die 220€ wären da angebracht!
                  Zuletzt geändert von Scripture; 08.10.2007, 22:31.

Kommentar

Für nationale Geschäfte reicht doch die Steuernummer oder ?, die ID ist nur zu Abrechnung bei internationalen Geschäften wichtig oder nicht?
                    Meines Wissens ist es nicht egal. Steuernummer und Ust-ID sind 2 verschiedene Sachen und hat nichts auschl. mit internat. Geschäften zu tun. Schau mal bitte in der Forensuche. Ich glaube da gabs schon mal was dazu. Ansonsten lieber vorher Kundige (wie Finanzamt) fragen.
                    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
                    Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

also um die 220€ wären da angebracht!

Für verpixelte Grafiken? Für veraltetes Tabellendesign? Für ein ausgelagertes Gästebuch? Für nicht validen Code?

Jo, dass ist ein ganz guter Schnitt. Ich nehme an, Du meinst 220€ netto.

edit und ps: wo ich grad dabei bin würde ich Dir dringendst empfehlen, das Impressum auf DEINER Site aufzufrischen....
                      Zuletzt geändert von wuslon; 09.10.2007, 00:55.
                      "Das Wissen der Menschheit gehört der ganzen Welt!"

<!-- open source -->
                      Stadtteilportal für Hamburg Harburg. Anzeigenmarkt, Forum und Branchenbuch.

Kommentar

Enterseiten = bevor man die website richtig besucht, sollte man nochmal die chance haben, zu wissen, in was man reingeht.
                        und sone enterseite zeigt und sagt vieles aus. deshalb mache ich das immer so, damit die leute nochmal darn erinnert werden was auf sie zukommt.
                        Also ich sehe keine wirklichen Infos auf der Enterseite.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.204   Beiträge: 432.055   Mitglieder: 29.641   Aktive Mitglieder: 31
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.

Online-Benutzer

Einklappen

951 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 949.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• bodan
                          Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                          hi LocalFu, hi Arnego

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.

Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl

LocalFu:...
                          Heute, 07:24
                        • bodan
                          Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                          Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:

welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...
                          06.06.2023, 20:25
                        • arnego2
                          Antwort auf Vietcong Informationsseite
                          Nun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
                          Heute, 01:00
                        • s.blue
                          Vietcong Informationsseite
                          Hallo zusammen,

ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
                          ...
                          Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und
                          03.06.2023, 09:16
                        • arnego2
                          Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                          Nun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
                          Gestern, 17:27
                        • daniel5959
                          KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                          Hallo,

hier eine interessante Info zur KI, siehe

Es ist zu erwarten, dass die KI nicht nur für positive Sachen wie z.B. das Erstellen von Texten oder Bildern verwendet wird, sondern dass in Zukunft die vielen Diktatoren auf der Welt, die großen wie die kleinen...
                          30.05.2023, 22:17
                        • arnego2
                          Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                          keines der genannten.
                          Zum Rumspielen kannst es sicher benutzen nur sollte es mal eine Firmenwebseite werden sind diese Lösungen inakzeptabel. Die sind so designed das du nicht mehr von Ihnen wegkommst oder nur mit großen Kosten.

Nachtrag Penpot lässt sich anscheinend auch selbsthosten....
                          Gestern, 17:25
                        • Localfu
                          Ich habe sehr gute Efahrungen mit Adobe XD gesammelt. Dafür nutze ich einige zusätzliche Plugins. Adobe XD erlaubt es auch Dritten Projektdaten anzuschauen und zu testen. Der Nachteil ist das man die Adobe Creative Cloud benötigt um an Webseiten zu arbeiten, aber das Teilen geht auch ohne Account.
                          Gestern, 13:58
                        • Localfu
                          Antwort auf (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                          Hi bluthund,
                          hol dir lieber einen Access Point. Das hat verschiedene Vorteile unter anderem auch die Geschwindigkeit. Entweder du kaufst dir accesspoint-hardware oder bastelst dir mit einem Raspberry Pi und W-LAN-Dongle mit Antennenanschluss selber einen Access Point. Der Vorteil liegt besonders...
                          06.06.2023, 13:47
                        • bluthund
                          (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                          Hallo,

ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.

Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...
                          02.06.2023, 20:16
                        Lädt...
                        X