Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blog rund ums Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blog rund ums Internet

    Hallo ich habe auch mal einen Blog gestartet, da ich aber glaube das es kein Schwein interessiert was ich mache habe ich mir gedacht ich mache so einen Art News-Blog. Natürlich sind nicht nur ausschließlich News drauf sondern auch Vorstellungen von wirklich nützlichen Programmen und Plugins und alle paar Tage stelle ich noch eine besondere Homepage vor. Außerdem teste ich noch diverse Internetdienste wie "Geldverdienen beim Surfen", ... .

    Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauenen würdet und evntl Kritik und Verbesserungsvorschläge posten würdet.

    Falls ihr auch eine Homepage betreibt oder sogar einen Blog könnten wir auch einen Linktausch machen. Blog ist übrigens 100% Werbefrei, nicht das wer glaubt ich will hier nur ein paar Besucher abgreifen. Das soll wirklich ein Projekt über einen längeren Zeitraum werden.

    Also schaut mal vorbei www.netlogger-blog.de
    Ihr könnt mir auch einen Email schicken
    Funblog

  • #2
    AW: Blog rund ums Internet

    Mal ein Tipp, wie du deine eMail-Adresse Spam-frei halten kannst: Poste sie nicht in irgendwelchen Foren
    Deine Tipps sind ja richtig, aber es gibt noch ein bisschen mehr, was man beachten sollte

    Ansonsten, schönes Design (wenn auch nicht von dir selbst). Der Inhalt interessiert mich wenig, daher überlasse ich das den anderen
    Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

    Kommentar


    • #3
      AW: Blog rund ums Internet

      Ich schreibe aber auch nicht meine private emailadresse in ein forum
      und tipps gibt es immer sehr viel mehr als man aufschreiben kann
      Funblog

      Kommentar


      • #4
        AW: Blog rund ums Internet

        *push*
        Hat den keiner mehr kritik?

        Ich bin derzeit am überlegen ob ich nicht noch ein kleines Forum (wirklich nichts großartiges) erstellen soll, wo man dann auch ein bischen über die Themen schreiben kann. Was haltet ihr von der Idee?
        Zuletzt geändert von canni; 11.10.2007, 20:58.
        Funblog

        Kommentar


        • #5
          AW: Blog rund ums Internet

          Ein kleines was?

          Kommentar


          • #6
            AW: Blog rund ums Internet

            Zitat von canni Beitrag anzeigen
            Ich bin derzeit am überlegen ob ich nicht noch ein kleines (wirklich nichts großartiges) erstellen soll, wo man dann auch ein bischen über die Themen schreiben kann. Was haltet ihr von der Idee?
            Falls du Forum schreiben wolltest, dann hast du Sinn und Zweck eines Blogs nicht verstanden, daher empfehle ich die Google, da gibt es einige gute Artikel von Bloggern zu finden, die dir diesen Sinn genau erklären.
            Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

            Kommentar


            • #7
              AW: Blog rund ums Internet

              ja ich weis was ein Blog ist, aber warum soll ich es genau so machen wie alle anderen? Außerdem möchte ich meinen Benutzern einen Grund zum registrieren geben und derzeit sind eigentlich nur Kommentare zu posten. Warum sollten sich also Leute anmelden wenn es auch ohne anmeldung geht?
              Funblog

              Kommentar


              • #8
                AW: Blog rund ums Internet

                Zitat von canni Beitrag anzeigen
                Warum sollten sich also Leute anmelden wenn es auch ohne anmeldung geht?
                Genau das ist die Frage. Warum soll man sich denn anmelden? Nur weil man mal kurz was lesen möchte?

                Ich haue bei solchen Seiten gleich ab. Diese Anmelderei nervt allmählich.

                Sag doch mal warum soll man sich bei dir anmelden, was hast du was andere nicht haben?
                LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
                Twitter * Meine Tel-Domain

                Kommentar


                • #9
                  AW: Blog rund ums Internet

                  Hallo,

                  also mir persönlich gefällt die Seite und sieht sehr professionel aus. Nur weiter so. Wenn du sie regelmäßig mit Neuigkeiten und News fütterst könnte Sie ein Hit werden.

                  Mfg

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 56.770   Beiträge: 429.783   Mitglieder: 28.520   Aktive Mitglieder: 52
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, ct1601.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 269.

                  Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  • Localfu
                    Antwort auf Bitte um Hilfe Website
                    Ich würde mal behaupten das sowas nicht mit WIX geht. Dafür benötigst du ein Redaktionssystem(Content Managment System - CMS). Damit lässt sich eher sowas realisieren.

                    Gruß Localfu
                    Heute, 20:03
                  • ct1601
                    Bitte um Hilfe Website
                    Hi,

                    ich würde gerne eine Website erstellen, die folgendes anbieten soll:

                    -‚profile‘ (Mehrere Bilder mit Slider, darunter ein Text + kleines Logo fixiert. Keine Benutzerkonten! Die Anordnung sollte bei jeder Aktualisierung zufällig sein.

                    – ein Abschnitt,...
                    Heute, 19:30
                  • Mys87
                    Antwort auf SSL-Zertifikat bzw. DNS Eintrag bei evanzo???
                    Danke für eure Antworten, ich hab dann heute mal ein Ticket beim evanzo Support geöffnet... ;-)...
                    Heute, 18:04
                  • daniel5959
                    Antwort auf Bing BOT webmaster
                    Hallo,

                    mit dem Bingbot habe ich jetzt keine Erfahrung, aber vielleicht helfen diese Infos, siehe



                    Ansonsten warten bis Forenuser mit Bingbot-Erfahrung weiterhelfen.

                    daniel5959 ...
                    Heute, 16:12
                  • ST747
                    Bing BOT webmaster
                    Hallo, ich habe für 2 webseiten das webspace-packet einfach getauscht,
                    da das eine einen größeren leistungsumfang hat.
                    jetzt funktioniert aber der bing-bot nicht mehr.
                    ggf. habe ich da auch eine datei vertauscht.
                    bei provider ist natürlich auch die ip-adresse für der server...
                    Heute, 15:43

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  Lädt...
                  X