Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blog rund ums Internet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blog rund ums Internet

Hallo ich habe auch mal einen Blog gestartet, da ich aber glaube das es kein Schwein interessiert was ich mache habe ich mir gedacht ich mache so einen Art News-Blog. Natürlich sind nicht nur ausschließlich News drauf sondern auch Vorstellungen von wirklich nützlichen Programmen und Plugins und alle paar Tage stelle ich noch eine besondere Homepage vor. Außerdem teste ich noch diverse Internetdienste wie "Geldverdienen beim Surfen", ... .

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauenen würdet und evntl Kritik und Verbesserungsvorschläge posten würdet.

Falls ihr auch eine Homepage betreibt oder sogar einen Blog könnten wir auch einen Linktausch machen. Blog ist übrigens 100% Werbefrei, nicht das wer glaubt ich will hier nur ein paar Besucher abgreifen. Das soll wirklich ein Projekt über einen längeren Zeitraum werden.

Also schaut mal vorbei www.netlogger-blog.de
    Ihr könnt mir auch einen Email schicken
    Funblog

AW: Blog rund ums Internet

Mal ein Tipp, wie du deine eMail-Adresse Spam-frei halten kannst: Poste sie nicht in irgendwelchen Foren
    Deine Tipps sind ja richtig, aber es gibt noch ein bisschen mehr, was man beachten sollte

Ansonsten, schönes Design (wenn auch nicht von dir selbst). Der Inhalt interessiert mich wenig, daher überlasse ich das den anderen
    Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

Kommentar

Ich schreibe aber auch nicht meine private emailadresse in ein forum
      und tipps gibt es immer sehr viel mehr als man aufschreiben kann
      Funblog

Kommentar

*push*
        Hat den keiner mehr kritik?

Ich bin derzeit am überlegen ob ich nicht noch ein kleines Forum (wirklich nichts großartiges) erstellen soll, wo man dann auch ein bischen über die Themen schreiben kann. Was haltet ihr von der Idee?
        Zuletzt geändert von canni; 11.10.2007, 19:58.
        Funblog

Kommentar

Ein kleines was?

Kommentar

Zitat von canni Beitrag anzeigen
            Ich bin derzeit am überlegen ob ich nicht noch ein kleines (wirklich nichts großartiges) erstellen soll, wo man dann auch ein bischen über die Themen schreiben kann. Was haltet ihr von der Idee?
            Falls du Forum schreiben wolltest, dann hast du Sinn und Zweck eines Blogs nicht verstanden, daher empfehle ich die Google, da gibt es einige gute Artikel von Bloggern zu finden, die dir diesen Sinn genau erklären.
            Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

Kommentar

ja ich weis was ein Blog ist, aber warum soll ich es genau so machen wie alle anderen? Außerdem möchte ich meinen Benutzern einen Grund zum registrieren geben und derzeit sind eigentlich nur Kommentare zu posten. Warum sollten sich also Leute anmelden wenn es auch ohne anmeldung geht?
              Funblog

Kommentar

Zitat von canni Beitrag anzeigen
                Warum sollten sich also Leute anmelden wenn es auch ohne anmeldung geht?
                Genau das ist die Frage. Warum soll man sich denn anmelden? Nur weil man mal kurz was lesen möchte?

Ich haue bei solchen Seiten gleich ab. Diese Anmelderei nervt allmählich.

Sag doch mal warum soll man sich bei dir anmelden, was hast du was andere nicht haben?
                LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
                Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Hallo,

also mir persönlich gefällt die Seite und sieht sehr professionel aus. Nur weiter so. Wenn du sie regelmäßig mit Neuigkeiten und News fütterst könnte Sie ein Hit werden.

Mfg

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.329   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

719 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 715.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                  X