Hallo ich habe auch mal einen Blog gestartet, da ich aber glaube das es kein Schwein interessiert was ich mache habe ich mir gedacht ich mache so einen Art News-Blog. Natürlich sind nicht nur ausschließlich News drauf sondern auch Vorstellungen von wirklich nützlichen Programmen und Plugins und alle paar Tage stelle ich noch eine besondere Homepage vor. Außerdem teste ich noch diverse Internetdienste wie "Geldverdienen beim Surfen", ... .
Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauenen würdet und evntl Kritik und Verbesserungsvorschläge posten würdet.
Falls ihr auch eine Homepage betreibt oder sogar einen Blog könnten wir auch einen Linktausch machen. Blog ist übrigens 100% Werbefrei, nicht das wer glaubt ich will hier nur ein paar Besucher abgreifen. Das soll wirklich ein Projekt über einen längeren Zeitraum werden.
Also schaut mal vorbei www.netlogger-blog.de
Ihr könnt mir auch einen Email schicken
Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauenen würdet und evntl Kritik und Verbesserungsvorschläge posten würdet.
Falls ihr auch eine Homepage betreibt oder sogar einen Blog könnten wir auch einen Linktausch machen. Blog ist übrigens 100% Werbefrei, nicht das wer glaubt ich will hier nur ein paar Besucher abgreifen. Das soll wirklich ein Projekt über einen längeren Zeitraum werden.
Also schaut mal vorbei www.netlogger-blog.de
Ihr könnt mir auch einen Email schicken
Kommentar