Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Viel oder in Ordnung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu Viel oder in Ordnung?

Hi,

meine website: www.afrikasbesttours.com

Sind das zu viele Pics in der linken Leiste??

Ich bin mir da nach 2 Wochen noch immer nicht sicher.

Wenn euch die Seite gefällt votet doch bitte auch dafür beim Besucher-Award:

Vielen Dank,

Attasys

AW: Zu Viel oder in Ordnung?

Ich denke, dass 2 Bilder in Ordnung sein sollten, jedoch hast du hier meiner Meinung nach die falschen gewählt. Hier solltest du, anstatt Bilder von Hotels, ein paar Einblicke in die einzigartige Natur bieten. Aber da kann man sich denke ich auch drüber streiten. Insgesamt finde ich die Seite sehr gelungen (will auch mal nach Afrika reisen )
    Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

Kommentar

Also ich find des ganz okay

Kommentar

mhh.. also das mit den Bildern ist ok.
        mhh.. hast du mal geguckt wie es aussieht, wenn die Navigation vielleicht näher am Header sitzen würde?? ich find da ist irgendwie so ne lücke im Nichts.. wo man denkt, mhh kann man Browser hier vielleicht nen kleinen Newsticker nicht erkennen oder so was

Noch was zu den Bildern: Hast du die Bilder selber gemacht oder hast du sie gekauft?? Weil ich hoffe nicht für dich, das du bei Google-Bilder Afrika eingegeben hast und die Bilder dann einfach genommen hast. Das gäbe ärger
        mfg Schorschi,
        www.Georg-Schaal.de
        www.WebFUNPark.de

Kommentar

Ich find das toll so wie es ist...sieht richtig geil aus.
          mfg
          sigpic

Kommentar

Ja, die Nav war ursprünglich am Header näher dran, aber der Kunde wollte explizit dort eine Freie Zeile, ich finds auch nicht perfekt, aber der Kunde ist König

Zu den Bildern, nee also Google Bilder bestimmt nicht, der größte Teil ist von den Hotels selber, bzw. von deren Websites, da wir von denen Genehmigungen für die Bilder haben, aber auch Bilder mit freien Lizenzen und selbstgemachten. Ich habe versucht überall das Copyright zu beachten, soweit ich weiß, ist das auch überall der Fall. Falls jemand jedoch denkt sein/ein copyright wurde verletzt, schreibt mir gerne 'ne Mail an die email auf der website (webmaster).

Ciao,

Attasys

Kommentar

Zitat von Attasys Beitrag anzeigen
              Ja, die Nav war ursprünglich am Header näher dran, aber der Kunde wollte explizit dort eine Freie Zeile, ich finds auch nicht perfekt, aber der Kunde ist König

Zu den Bildern, nee also Google Bilder bestimmt nicht, der größte Teil ist von den Hotels selber, bzw. von deren Websites, da wir von denen Genehmigungen für die Bilder haben, aber auch Bilder mit freien Lizenzen und selbstgemachten. Ich habe versucht überall das Copyright zu beachten, soweit ich weiß, ist das auch überall der Fall. Falls jemand jedoch denkt sein/ein copyright wurde verletzt, schreibt mir gerne 'ne Mail an die email auf der website (webmaster).
              Ach sooo.. du hast die Website für jemanden gemacht. Na dann, ich dachte das wäre deine. Mhh.. warum fragst du dann im Forum ob das übertrieben ist?? Du könntest doch deinen "Kunden" fragen, denn die Website ist doch für ihn und er muss das entscheiden

Das mit den Bildern. Ich wollt dich nur drauf hinweisen, aber wenn du drauf geachtet hast, dann ist es gut. Weil ich das halt auch mit den ganzen Hotels gesehen hab und das dann nicht wirklich mehr zu privaten Website gehört. Ich glaub die Strafen oder so sind bei geschäftlichen Websiten höher.
              mfg Schorschi,
              www.Georg-Schaal.de
              www.WebFUNPark.de

Kommentar

Ja ne kein Problem, stimmt schon die Strafen sind da schon hoch, aber wir arbeiten mit den Hotels zusammen, und einige Mitarbeiter dieser Firma sind mit Direktoren einer anderen Firma verwandt, die diese Hotels (mit-)besitzt, insofern. Ich frage weil die Kunden es so wollen, aber ich mi nicht sicher bin ob es auf Seiten wie AGB oder Über Südafrika nicht vielleicht übertrieben ist, die 20 Bilder links. Die größe ist nicht das problem, da die alle auf, glaube ich, unter 20KB sind, bin mir net genau sicher, insofern ist die Ladezeit ja in ordnung. Nur vom Gesamtbild. Aber es klingt ja ganz ok also danke für die Rückmeldung.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.212   Beiträge: 432.343   Mitglieder: 29.602   Aktive Mitglieder: 48
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Igordny.

Online-Benutzer

Einklappen

1100 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1100.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Melojezzed
                  Read More Button
                  Hallo zusammen,

ich habe eine Webseite mit Elementor erstellt. Leider gibt es bei Elementor keinen "Read More" oder "Mehr erfahren" Button (ich wollte nicht das Accordion). Nun hab ich mir den Button selbst programmiert, jedoch hab ich zwei Dinge, die ich gerne noch...
                  Gestern, 21:42
                • HostZealot
                  Dedizierte Server | VPS |
                  HostZealot ist ein Anbieter von Server- und Webhosting-Infrastrukturen mit einem Netzwerk von hochwertigen Serverlösungen auf der ganzen Welt. Wir bieten eine Vielzahl von erschwinglichen Plänen für Dedizierte Server und Virtuelle Private Server sowie Shared Hosting und Colocation in einer Vielzahl...
                  30.03.2023, 22:38
                • Denno22
                  Unterstützung beim einbinden eines Captcha in der Kontakt.html Seite
                  Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu hier und habe ein Problem, ich hoffe das mir weitergeholfen werden kann.

Ich habe eine Webseite, wo ich in der Kontakt.html einen Captcha einbinden soll, aber ich komme mit der Anweisung oder Dokumentation nicht zurecht.

...
                  30.03.2023, 19:37
                • bodan
                  ChatGPT wandert in die Dienste ein: MS bringt ChatGPT nun für Win 11, Teams, u.v.a.m
                  ChatGPT wandert in die Dienste ein: Microsoft bringt ChatGPT nun für Windows 11, diverse Mobil-Apps, Teams sowie auch Skype

vor wenigen Tagen haben wir berichtet darübr, dass Microsoft die neuen ChatGPT-Versionen in Bing und Edge einsetzen will.
                  Durch Googles Freigabe von Bard ist...
                  30.03.2023, 19:17
                • bodan
                  WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern
                  WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern haben sie ermöglicht, von denen 178 zum ersten Mal beigetragen haben. Aktualisiert noch heute, um Zugriff auf all diese neuen Funktionen und Fehlerbehebungen zu erhalten. Alle über 900 Änderungen (neue Features und Fixes)...
                  30.03.2023, 00:31

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                X