Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Verlosung Komplett Clan Packete zu gewinnen !! Kostenlos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Top Verlosung Komplett Clan Packete zu gewinnen !! Kostenlos

Guten Tag,
    wir von CPU-Designz starten eine Verlosung um neuen Clans eine Chance beim Aufbau zu geben.
    Dazu müsst Ihr nix weiteres tun als euch anzumelden und Punkte zu sammeln.
    Dies tut Ihr indem Ihr euren Link an andere weiter schickt und diese dann auf euren Link klicken. Für jeden klick kriegt Ihr dann Punkte und wer nachher am meisten hat gewinnt.
    Die ersten 10 User erhalten dann am Ende die Gewinne.
    Was Ihr gewinnen könnt findet Ihr unter *Gewinne*

Das ganze ist kostenlos da es von Sponsoren wie euros4click und Krombacherclub gesponsert wird. Diese findet Ihr auch auf der Homepage.
    Daher lasst euch bitte nicht von der Werbung stören, denn dadurch wird das Projekt finanziert. Die Gewinner werden am Ende auf der Homepage bekannt gegeben.
    Wir würden uns freuen wenn Ihr euch außerdem im Krombacherclub anmeldet, es ist auch kostenlos und man hat eine menge Features.
    Ach ja eine De-Domain ist bestellt. Bitte benutz so lange http://top-verlosung.de.tl/

Ich denke damit ist alles geklärt, falls Ihr noch fragen habt schreibt mich einfach in ICQ an.
    Bitte nicht in dieses Thema schreiben, denn es gilt einfach nur als Info.

Homepage Link: http://top-verlosung.de.tl/

Danke

Ich Sucht nach einer Homepage?
    Ich erstell euch eine Professionelle zum kleinen Preis !!!
    Für mehr Infos bitte per ICQ melden danke.
    Nebenbei Geld verdienen www.Bonus-Lady.de
    Geld verdienen mit deiner Homepage? www.adspots.de
    Youtube Converter

AW: Top Verlosung Komplett Clan Packete zu gewinnen !! Kostenlos

Ohne Adblock, Horror!

Kommentar

Zitat von chackie Beitrag anzeigen
      Die ersten 10 User erhalten dann am Ende die Gewinne.
      Aha, lt. Homepage bekommen nur die ersten 3 einen Gewinn.

Ist das Zufall das zurzeit einer am 1. Platz ist der Namensgleich ist mit dir?

Also bei mir wird keine Werbung angezeigt ...

Mfg

Kommentar

Eigentlich ist das ein Diebspiel
        Wie lange dauert das noch bis die Preise ausgegeben werden?
        Werden die Preise ausgegeben?
        Funblog

Kommentar

ich finds cool das man den layeradd nicht schliessen kann
          sigpic
          Private HP - Beta Phase!
          I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

Ja, das finde ich schlimm, das man den Layer nicht schließen kann. Das führt bei mir zu einem sofortigem Klick auf das rote X oben rechts

Kommentar

bei mir lassen die sich schließen...
              Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

Kommentar

Du ich habe nix verstanden, wie läuft dieses Ding ?

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.808   Beiträge: 430.110   Mitglieder: 28.559   Aktive Mitglieder: 48
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, daetr2095.

Online-Benutzer

Einklappen

177 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 176.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• arnego2
                  Antwort auf SameSite Cookie
                  Eine rewrite rule schreibt die URL um.
                  Als Beispiel: Wer keine www als Subdomaine vor seinem Seitennamen haben will nimmt eine Rewrite rule die alle Besucher von www.deine-domain.de auf deine-domain.de umleitet.
                  So wird auch dual content vermieden.
                  Wozu setzt du einen Cookie. Die...
                  Gestern, 14:41
                • arnego2
                  Antwort auf Formularvalidierung - Wie macht ihr es?
                  Die Frage ist ob das mit Corona auch so bleibt.
                  Die Ausbildung macht sicher Sinn wenn die Betriebe bei der Strategie bleiben. bei Web komischerweise suchen viele Freelancer um die preise zu drücken. Qualität ist dabei oft kommt der Gedanke erst wenn die Seiten online gehen und nicht das tun...
                  Gestern, 14:35
                • arnego2
                  Antwort auf LINK prüfen
                  In der GSC oder der Google Search Console gibt es die Daten, ich glaube auch in Bing Webmaster Tools, oder der Yandex Console.
                  Gestern, 14:21
                • arnego2
                  Antwort auf Dynamik der Krise (Update Politik)
                  Die Update festeste Lösung die ohne Plugins auskommst ist html5. Der Update von html4 zu 5 hat über 10 Jahre gedauert.
                  Der Bäcker ist dafür am besten dran wenn er eine nicht dynamische Seite hat.

Je aufwendiger es wird desto komplexer sollten es kommen. Sich ein Theme zu nehmen...
                  Gestern, 13:30
                • Localfu
                  Wow, so teuer, krass. Das Zertifikat hat nicht die gleiche Außenwirkung wie vergleichbar mit einer Berufsausbildung. Wäre das nicht eher interessant für dich in den Bereich eine Ausbildung zu machen? Da hast du einen hohen Zeitaufwand bekommst aber ein Ausbildungszeugnis, dass dir in vielen Bereich...
                  Gestern, 12:35

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• ST747
                  SameSite Cookie
                  Hallo,

ich setze ein eigenes Cookie und hatte jetzt zufällig festgestellt. das Javascript bringt jetzt einen Warnhinweis, dass die Funktion bald
                  nicht mehr unterstützt wird, wegen fehlender Angabe Attribute Samesite.
                  Standard wird zwar None gesetzt, aber dabei auch Secure=false....
                  The SameSite attribute of the Set-Cookie HTTP response header allows you to declare if your cookie should be restricted to a first-party or same-site context.
                  05.03.2021, 18:52
                • arnego2
                  Antwort auf SameSite Cookie
                  Eine rewrite rule schreibt die URL um.
                  Als Beispiel: Wer keine www als Subdomaine vor seinem Seitennamen haben will nimmt eine Rewrite rule die alle Besucher von www.deine-domain.de auf deine-domain.de umleitet.
                  So wird auch dual content vermieden.
                  Wozu setzt du einen Cookie. Die...
                  Gestern, 14:41
                • Megabyte
                  Formularvalidierung - Wie macht ihr es?
                  Hallo Coders...

Für mein Projekt zur Webmaster-Zertifizierung ist eine der Aufgaben die Erstellung eines kompletten Formulars (also mit ALLEN Elementen wie Checkbox, Select, Radiobuttons etc. Dieses Formular MUSS dreifach (!!!!!!) auf Plausibilität geprüft werden (Pflichtfeld, Syntax,...
                  02.03.2021, 22:35
                • arnego2
                  Die Frage ist ob das mit Corona auch so bleibt.
                  Die Ausbildung macht sicher Sinn wenn die Betriebe bei der Strategie bleiben. bei Web komischerweise suchen viele Freelancer um die preise zu drücken. Qualität ist dabei oft kommt der Gedanke erst wenn die Seiten online gehen und nicht das tun...
                  Gestern, 14:35
                • ST747
                  LINK prüfen
                  hallo, es gibt kostenpflichtige und kostenlose Tools, um alle Links auf der Website zu prüfen.
                  es gibt doch öfters mal eine url die nicht mehr funktioniert, da sollte der link entfernt werden.
                  gibt es da erfahrung, eine empfehlung?
                  gerhard...
                  05.03.2021, 22:30
                • arnego2
                  Antwort auf LINK prüfen
                  In der GSC oder der Google Search Console gibt es die Daten, ich glaube auch in Bing Webmaster Tools, oder der Yandex Console.
                  Gestern, 14:21
                • arnego2
                  Die Update festeste Lösung die ohne Plugins auskommst ist html5. Der Update von html4 zu 5 hat über 10 Jahre gedauert.
                  Der Bäcker ist dafür am besten dran wenn er eine nicht dynamische Seite hat.

Je aufwendiger es wird desto komplexer sollten es kommen. Sich ein Theme zu nehmen...
                  Gestern, 13:30
                • Localfu
                  Wow, so teuer, krass. Das Zertifikat hat nicht die gleiche Außenwirkung wie vergleichbar mit einer Berufsausbildung. Wäre das nicht eher interessant für dich in den Bereich eine Ausbildung zu machen? Da hast du einen hohen Zeitaufwand bekommst aber ein Ausbildungszeugnis, dass dir in vielen Bereich...
                  Gestern, 12:35
                • Localfu
                  Zu PHP: Da sich die Leute nicht weiterentwickeln wollen oder nicht können, ist das eine schwierige Sache eine neue Version mit neuen Funktionsumfang herauszubringen. Es ist wichtig, dass sich das Web weiterentwickelt und dazu gehören auch die Werkzeuge wie Programmiersprachen und den Technologien,...
                  Gestern, 12:31
                • daniel5959
                  Antwort auf LINK prüfen
                  Hallo,

Googlesuche = broken link check - hier ein Fund in deutsch

7 Tools für Broken Links >> https://www.hosteurope.de/blog/mit-d...-broken-links/

daniel5959
                  05.03.2021, 23:44
                Lädt...
                X