Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Page um Remixe und GB-Pics für jappy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Page um Remixe und GB-Pics für jappy

    http://www.kleinesschnuffel.de.vu

    ich verbessere es später dann noch ^^
    Zuletzt geändert von ; 11.10.2007, 22:00.

  • #2
    AW: Eine Page um Remixe und GB-Pics für jappy

    Okay ich fang mal an ...

    Herzlich Willkommen in diesem Forum.

    Ich will zwar nicht zu streng sein aber ich versuchs mal ganz locker.

    Also zum Design sag ich mal garnichts da es mir überhaupt nicht gefällt.

    So nun zum Rechtlichen:

    - Du bietest illegal Musik an. (Außer du hast die Erlaubnis vom Ersteller!)
    - Du bietest illgeal Wallpaper an. (Außer du hast die Erlaubnis vom Ersteller!)
    - Das Impressum ist unvollständig und du machst dich somit auch strafbar!
    Einen Link dazu findest du in meiner Signatur!
    - Fotos und Grafiken hast du wahrscheinlich auch illegal erworben. (zB Header!)

    Du solltest alle genannte Punkte ändern. Sonst kannst du sehr große Probleme bekommen.

    Mfg

    Kommentar


    • #3
      AW: Eine Page um Remixe und GB-Pics für jappy

      oke ich änder meine homepage ahja das sind remixe die darf man veröffentlichen mitn pw schutz hab ich schon gelesen das ist nicht ilegal.. aber danke für den impressums hinweiß
      Zuletzt geändert von ; 11.10.2007, 22:37.

      Kommentar


      • #4
        AW: Eine Page um Remixe und GB-Pics für jappy

        was ist das thema deiner Seite?
        Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
        Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

        Kommentar


        • #5
          AW: Eine Page um Remixe und GB-Pics für jappy

          Zitat von MissPrissy89 Beitrag anzeigen
          oke ich änder meine homepage ahja das sind remixe die darf man veröffentlichen mitn pw schutz hab ich schon gelesen das ist nicht ilegal
          Oh... Und Bitte. Lern erst mal richtig schreiben. Sorry - aber das ist wirklich Augenfeindlich - hier im Forum und auf deiner Webseite.
          Begnüge dich auch mit eine Sprache. In deiner Linkleiste vermischt du deutsch mit englisch.
          Wenn du das nicht hinbekommst, lass das mit der Homepage und kümmere dich in erster Linie um die Schule. Das ist wichtiger!

          @ Wishu: Und was ist auf deiner Seite das Thema? Übrigens DSL 6000 war vor 3-4 Jahren mal schnell...
          Zuletzt geändert von ; 11.10.2007, 22:16.

          Kommentar


          • #6
            AW: Eine Page um Remixe und GB-Pics für jappy

            eh ich will nix sagen aber das ist halt die jugenldiche sprache heutzutage außerdem ist das meine homepage da darf ich den link gestalten wie ich will außerdem machen das alle jugendlichen heutzutage lol

            das thema des homepages kann ich nicht mehr ändern.

            Kommentar


            • #7
              AW: Eine Page um Remixe und GB-Pics für jappy

              Zitat von MissPrissy89 Beitrag anzeigen
              eh ich will nix sagen aber das ist halt die jugenldiche sprache heutzutage außerdem ist das meine homepage da darf ich den link gestalten wie ich will außerdem machen das alle jugendlichen heutzutage lol

              das thema des homepages kann ich nicht mehr ändern.
              Deine Antwort beweist deine Unreife, um einen öffentlichen Web-Auftritt zu Administrieren. Schade... ich dachte, es kommen leserliche und vernünftige Antworten...

              Viel Spaß noch...

              Kommentar


              • #8
                AW: Eine Page um Remixe und GB-Pics für jappy

                ja klar ein 50jähriger kann das eh net verstehen wenn er im leben nix erlebt hat bzw persönliche probleme hat. du tust mir leid... das ist nur eine homepage (wie gesagt, dass ist die jugendliche sprache heutzutage und wer hat gesagt das ich mich reif zeigen will o.O)
                Zuletzt geändert von ; 11.10.2007, 22:35.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Eine Page um Remixe und GB-Pics für jappy

                  Zitat von MissPrissy89 Beitrag anzeigen
                  ja klar ein 50jähriger kann das eh net verstehen...
                  Ich bin 26 und weiblich...

                  Zitat von MissPrissy89 Beitrag anzeigen
                  ...wenn er im leben nix erlebt hat bzw persönliche probleme hat. du tust mir leid...das ist nur eine homepage (wie gesagt, dass ist die jugendliche sprache heutzutage und wer hat gesagt das ich mich reif zeigen will o.O)
                  Ich meinte nicht den Slang, sondern einfache Regeln der Rechtschreibung und Grammatik. Einen großen Mund hast du ja schon. Benutze ihn doch mal um ordentlich zu Artikulieren. Oder bist du da total überfordert?
                  Ich weiß wie Jugendliche reden, weil ich selbige unterrichte. Sowas wie du hat es nicht verdient, sich auch nur die geringste Mühe zu geben. Aus so einem Haufen Müll wird nie was. Eigentlich ist es traurig, aber es muss ja auch Solche geben - Abschaum, der nur die große Klappe hat und dumm wie Stroh ist. Wenn du dich jetzt beleidigt fühlst, denk' mal 2 Sekunden darüber nach (soweit möglich), wer mit den Beleidigungen angefangen hat.
                  Dir noch einen schönen Tag

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Eine Page um Remixe und GB-Pics für jappy

                    @ Wishu: Und was ist auf deiner Seite das Thema? Übrigens DSL 6000 war vor 3-4 Jahren mal schnell...
                    steht alles im begrüßungstext ^^ und joa 6k is aber immernoch relativ schnell und wenn ne HP beid er geschwindigkeit mehr als 10 sek braucht, isses einfach zu lange.

                    eh ich will nix sagen aber das ist halt die jugenldiche sprache heutzutage außerdem ist das meine homepage da darf ich den link gestalten wie ich will außerdem machen das alle jugendlichen heutzutage lol

                    das thema des homepages kann ich nicht mehr ändern.
                    Ich mit meinen jungen 18 Jahren zähle mich auch mal zu jugendlich.
                    Und welcher Jugendliche so "sorry ahmed ich fand des bidl so schnuklig und deswegen ist es a mit druf ^^" reden kennsch ehrlich gesagt nicht.
                    aber nunja. Du machst deine Homepage für gewöhnlich nicht (nur) für dich sondern auch für deine Besucher. also solltest du auch drauf rücksicht nehmen, dass leute diese verstehen.

                    Deine Reaktionen sind meines erachtens nach auch ziemlich übertrieben.

                    das thema des homepages kann ich nicht mehr ändern.
                    1. Warum?
                    und 2. Sollst du ja auch nicht, man sollte nur auf der Hauptseite einen kleinen Text haben, der einem sagt was einen hier erwartet.
                    Der komplette Text den sie vor dieser Zeile lesen, ist per Zufall generiert worden und muss nicht zwingend Sinn ergeben.
                    Wishu-Blog | Wishu.de | WishuLoad

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Eine Page um Remixe und GB-Pics für jappy

                      -Frames
                      -Wieso besteht das Logo aus so vielen Bildern??
                      -Auf der Startseite ein totes Bild

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Eine Page um Remixe und GB-Pics für jappy

                        Zitat von terra_c Beitrag anzeigen
                        Sowas wie du hat es nicht verdient, sich auch nur die geringste Mühe zu geben. Aus so einem Haufen Müll wird nie was. Eigentlich ist es traurig, aber es muss ja auch Solche geben - Abschaum, der nur die große Klappe hat und dumm wie Stroh ist. Wenn du dich jetzt beleidigt fühlst, denk' mal 2 Sekunden darüber nach (soweit möglich), wer mit den Beleidigungen angefangen hat.
                        Dir noch einen schönen Tag
                        Wow, jetzt komm aber mal auf den Boden! Sicher ihr Verhalten war nicht korrekt, aber willst du dich jetzt auf noch niedrigeres Niveau herablassen? Du sagst du unterrichtest Schüler, dann solltest du aber lernen auch mit destruktiver Kritik korrekt umzugehen. Jugendliche und Kinder sind einfach Ar****öcher^^ Ich selbst zähle mich mit 18 auch noch zu jenen Jugendlichen, spreche also aus Erfahrung

                        An die Threaderstellerin: Ich finde dein Verhalten einfach unmöglich. Wer keine Kritik verträgt sollte nicht darum bitten, denn wenn du das tust muss du damit rechnen, dass du auch tatsächlich kritisiert wirst. Das Wort unreif ist hier gefallen, und es trifft wirklich voll und ganz auf dich zu. Allein schon dieses "Ich-tue-das-weil-es-für-leute-wie-mich-normal-ist"-Denken ist denke ich Beweis genug dafür. Schon mal darüber nachgedacht, dass du nicht immer das tun musst, was andere von dir erwarten? Das macht einen interessanten Menschen aus.

                        Zu deiner Seite kann ich nur folgendes sagen:
                        Sie ist garantiert kein Schmuckstück, aber sollte für deine Zwecke genügen. Ich denke nicht, dass du damit großes Publikum anziehen willst, sondern eher, dass du nur eine Homepage haben willst, wie es eben unter Jugendlichen normal ist (Achtung, Sarkasmus). Dafür ist sowas mehr als genug.
                        Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Eine Page um Remixe und GB-Pics für jappy

                          Ich mach dann mal zu ehe das hier wieder ausartet.
                          2 Verwarnungen sollten für's Erste ausreichen.

                          cm
                          Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

                          Kommentar

                          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                          Einklappen

                          Themen: 57.170   Beiträge: 432.150   Mitglieder: 29.549   Aktive Mitglieder: 45
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, [email protected].

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          269 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 267.

                          Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 04:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Die neuesten Themen

                          Einklappen

                          Die neuesten Beiträge

                          Einklappen

                          • daniel5959
                            Antwort auf Otmar
                            Hallo,

                            habe das Programm HomepageFIX 2020 nicht, aber wie bei allen Programmen zum Erstellungen von Webseiten müssen die FTP-Angaben stimmen, damit das Programm die Dateien auch auf den Webspace hochladen kann.

                            Dafür müsste man wissen beim welchem Provider der Webspace ist,...
                            Heute, 16:35
                          • Otmar.spiss@gmail.com
                            Otmar
                            Ich kann HomepageFIX 2020, nicht veröffentlichen. Von seiten des Providers ist angeblich alles in Ordnung. Wer hat Erfahrung mit diesem Problem?
                            Heute, 11:24
                          • bdt600
                            Antwort auf Otmar
                            Ich würde mir an deiner Stelle nicht allzu große Hoffnungen machen, dass du hier Hilfe zu HomepageFIX 2020 bekommen wirst. Solche WYSIWYG-Editoren sind bei Leuten mit Ahnung meist verpönt, weil der HTML-Code, der am Ende raus kommt, (vorsichtig gesagt) nicht so dolle ist.
                            Heute, 14:22
                          • admin
                            Antwort auf Mail-Authentifizierung
                            Hallo Localfu,

                            voll krass, zum Glück haben wir noch uralte Verträge... Aber da wird es in Zukunft für eine Firma ja richtig teuer, wenn Sie alle Mitarbeiter mit E-Mail-Adressen versorgen will.

                            Wir arbeiten uns aktuell an die Lösung heran, ein User hier aus dem Forum hat...
                            Heute, 12:17
                          • admin
                            Mail-Authentifizierung
                            Hallo,

                            wir haben heute das erste Mal das Erlebnis gehabt, dass eine Firmenmail nicht zu einer Kundenadresse durchgekommen ist.

                            Die Empfänger-Adresse ist eine [email protected] Adresse, und Googlemail blockt wohl seit November 2022 nicht authentifizierte Domains.

                            Hier...
                            02.02.2023, 13:04
                          • Localfu
                            Antwort auf Mail-Authentifizierung
                            Hi admin,
                            bei IONOS gibt es Seit Ende 2022 Einschränkungen bei der Vergabe von E-Mails. Neue Standardverträge lassen nur eine E-Mailadresse zu(Jede weitere Adresse kostet mehr). Das ist bei den alten Verträgen noch vermeidbar.

                            Das ander Problem ist die Nutzung von E-Mailadressen...
                            Heute, 01:09
                          • arnego2
                            Antwort auf Lebensmittelpreise - die x-te Version
                            Tja da seit ihr gut dran, bei uns kommen 200Gr Butter auf ungefähr 6$. Da wir Butter nicht so häufig nutzen so 2 pro Jahr macht den Kohl nicht fetter....
                            Gestern, 21:38
                          • bodan
                            KeePass - Password-Manager :: welche Addons /Plugins verwendet ihr!?
                            Hallo u. guten Abend liebe Community

                            welche Keepass-Addons /Plugins verwendet ihr!?

                            Es gibt ja sehr viele Plugnis / Addons die die Funktionalitäten erweitern: welche verwendet ihr denn!?

                            Plugins für KeePass (hier eine Übersicht: https://keepass.info/plugins.h...
                            24.01.2023, 23:58
                          • eloms
                            Antwort auf KeePass - Password-Manager :: welche Addons /Plugins verwendet ihr!?
                            Hallo

                            Doch, kann man.
                            Ich verwende einen anderen PWM und der kennt nur einen Teil des PW und somit kann damit keiner etwas anfangen.
                            Und für wichtige Seite wie Banking oder Paypal verwende ich eine Authenticator App. Und die kann man nicht auslesen weil sie auf einem anderen...
                            Gestern, 20:00
                          • daniel5959
                            Antwort auf Lebensmittelpreise - die x-te Version
                            Hallo,

                            auch sonst ist vieles immer noch günstig bzw. wir wieder günstiger.

                            A) Einige Artikel (Eigenmarken) - Auszug aus meinem letzten Netto-Kassenzettel:

                            Scheuermilch (Reinigungsmittel) 750 ml für 0,89 Euro
                            Handcreme (Öko-Test "Sehr Gut") 125...
                            03.02.2023, 21:52
                          Lädt...
                          X