Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

    Hallo,
    Ich möchte euch das größte Forum von der sendung
    Germany Next Top Model vorstellen.

    - Wir haben mehr als 3.000 User bei uns angemeldet.

    - Wir sind eine Aktive Community.

    - wir haben Attraktive sachpreise

    werde jetzt ein teil von der Community und schau vorbei.
    >>>Es lohnt sich

    www.Topmodel-Forum.de

    Ich freu mich auf euren Besuch

  • #2
    AW: Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

    Dein Forum steht zum Verkauf und ist daher geschlossen (den Sinn dahinter versteh ich nicht, warum das dann zu muss...) Du willst nicht wirklich eine Bewertung deiner Page, sondern einen Käufer oder?
    Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

    Kommentar


    • #3
      AW: Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

      Da hat sich wohl jemand übernommen mit dem Startpreis von EUR 1.350,00.
      Es sind Null-Gebote.
      LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
      Twitter * Meine Tel-Domain

      Kommentar


      • #4
        AW: Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

        Hi,
        nicht nur, dass der Startpreis überzogen ist, durch die Schließung verliert das Forum jeden Tag an Wert, da sowohl Google die Seiten aus dem Index entfernen wird als auch die registrierten User wegbleiben werden.
        Darüber hinaus finde ich das Angebot höchst unseriös, da die Forenuser vor dem Verkauf noch schnell zum anderen Forum des Anbieters gelockt werden, aber der Preis eben gerade durch diese User gerechtfertigt werden soll.

        Durch die Schließung ist es Interessenten auch gar nicht möglich, sich einen Eindruck vom Inhalt zu verschaffen und die Angaben zu verifizieren. Absicht?
        Der Google-Cache vom 11. Okt. 2007 06:48:15 GMT gibt aber (noch!) einige Auskünfte:
        Zur Zeit sind 2 Mitglieder (1 Geist) und 11 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 721 Benutzer am 10.07.2007 11:45.
        Heute waren bereits 20 Mitglieder (2 Geister) im Forum unterwegs. Rekord: 484 Benutzer am 25.05.2007 23:55.
        Befindet sich das Forum auf einem absteigendem Ast? Der Benutzerrekord liegt immerhin fast 5 Monate zurück.

        Aber nein - ein wenig weitergesucht erfährt man, dass es sich wohl um eine kurzfristige Reaktion auf eine Abmahnung handelt:
        Du solltest auch darauf achten, dass dieser Brief wohl ein Standart-Formular war, ich denke, da du 15 bist, lässt sich da noch einmal mit der Agentur reden.
        Sorry, dass ich das jetzt ausgegraben habe, aber solch einen Umstand sollte man wirklich einem potentiellen Käufer nicht verheimlichen.

        Gruß
        Ingo
        Ingo Webdesign

        Kommentar


        • #5
          AW: Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

          Hi,

          seit 11:00 Uhr neuer Startpreis = 999,- Euro

          Wenn wir noch etwas warten und noch ein paar weitere
          Negativ-Argumente finden, erhält man es vieleicht
          sogar geschenkt. :mrgreen:

          Gruß, Mike
          sigpic
          Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
          Link-Sammlung Smily-Sammlung

          Kommentar


          • #6
            AW: Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

            Ich kapier das net da bezahlt jemand 999 EUR und bekommt ein Forum. Was für einen Gewinn macht der da

            Kommentar


            • #7
              AW: Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

              Ob 3000Themen bei 3000Usern so dolle ist, ich weiß ja nicht, ich finde das nicht so doll.

              mfg.
              Bastian

              Kommentar


              • #8
                AW: Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

                Artikelzustand gebraucht mmmh grins

                und warum verkaufst du wenn sie die seite so gut ist????
                mail me

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.881   Beiträge: 430.752   Mitglieder: 28.629   Aktive Mitglieder: 43
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Christin.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                207 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 205.

                Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                • daniel5959
                  Antwort auf Christin
                  Hallo,

                  vor einiger Zeit habe ich einen Forenbeitrag und einen Nachtrag mit 3 kostenlosen WYSIWYG-Webeditoren und 2 Anbietern von kostenlosen Designvorlagen für responsive Webseiten zusammengestellt, siehe

                  >> https://www.homepage-forum.de/forum/...ge-forum/-1-2-...
                  Gestern, 17:33
                • Sempervivum
                  Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
                  Die Optik wird nur indirekt durch Javascript beeinflusst, wenn dir das mit einem Javascript passiert ist, liegt es mit aller Wahrscheinlichkeit am HTML und CSS, das dazu gehört. Und es kann dir genau so gut mit einer Slideshow passieren, die nur mit HTML und CSS realisiert ist.
                  Den Nachteil hat...
                  Gestern, 16:16
                • Nightbird
                  Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
                  Hallo Basti1012

                  Gerade @keyframes macht die meisten Schwierigkeiten.
                  Copy & Paste funktionieren hier nicht.
                  Die Zahlen, die in den einzelnen Bild-Abschnitten enthalten sind, müssen scheinbar für jeden Abschnitt extra berechnen werden.
                  Aber wie und womit, ist mir...
                  Gestern, 12:24
                • Lupus_III
                  Antwort auf Christin
                  Ich habe mir den Magix Web Designer vor Jahren mal angeschafft und dann schnell wieder zur Seite gelegt. Eine gute Unterstützung habe ich auch nicht gefunden und was man findet ist veralteter Mist. Ich glaube sogar, dass nur wenige diese Software benutzen. Meine Webseiten codiere ich mittlerweile...
                  Gestern, 08:39
                • daniel5959
                  Antwort auf Christin
                  Hallo,

                  selber arbeite ich nicht mit dem Magix Web Designer Premium.

                  Bei Youtube habe ich ein Video von Magix aus dem Jahr 2014 für den Magix Web Designer Version 10 zu Thema "responsive Webseiten" (Webseiten für verschiedene Geräte, auch für Smartphones) gefunden....
                  Gestern, 01:48

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                • Christin
                  Christin
                  Hallo,
                  ich bin neu hier und hoffe, dass ich einen wertvollen Tipp bekomme:

                  - Ich arbeite mit dem Magix Web Designer Premium 17.
                  - Gibt es eine gute Video-Anleitung für die Gestaltung der Smartphone-Variante?

                  DANKE!

                  Liebe Grüße
                  Christin
                  21.06.2021, 20:54
                • daniel5959
                  Antwort auf Christin
                  Hallo,

                  vor einiger Zeit habe ich einen Forenbeitrag und einen Nachtrag mit 3 kostenlosen WYSIWYG-Webeditoren und 2 Anbietern von kostenlosen Designvorlagen für responsive Webseiten zusammengestellt, siehe

                  >> https://www.homepage-forum.de/forum/...ge-forum/-1-2-...
                  Gestern, 17:33
                • Nightbird
                  Änderung an der CSS macht Probleme
                  Als neues Forumsmitglied möchte ich mich gleich mit einer Frage an Euch wenden.
                  Bei der Programmierung von HTML geht's so halbwegs aber bei einer CSS habe ich so meine Schwieriegkeiten.
                  Dashalb suche ich mir im Web hauprsächlich Templates zusammen, die meinen Vorstellungen entsprechen....
                  19.06.2021, 17:01
                • Sempervivum
                  Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
                  Die Optik wird nur indirekt durch Javascript beeinflusst, wenn dir das mit einem Javascript passiert ist, liegt es mit aller Wahrscheinlichkeit am HTML und CSS, das dazu gehört. Und es kann dir genau so gut mit einer Slideshow passieren, die nur mit HTML und CSS realisiert ist.
                  Den Nachteil hat...
                  Gestern, 16:16
                • Nightbird
                  Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
                  Hallo Basti1012

                  Gerade @keyframes macht die meisten Schwierigkeiten.
                  Copy & Paste funktionieren hier nicht.
                  Die Zahlen, die in den einzelnen Bild-Abschnitten enthalten sind, müssen scheinbar für jeden Abschnitt extra berechnen werden.
                  Aber wie und womit, ist mir...
                  Gestern, 12:24
                • Lupus_III
                  Antwort auf Christin
                  Ich habe mir den Magix Web Designer vor Jahren mal angeschafft und dann schnell wieder zur Seite gelegt. Eine gute Unterstützung habe ich auch nicht gefunden und was man findet ist veralteter Mist. Ich glaube sogar, dass nur wenige diese Software benutzen. Meine Webseiten codiere ich mittlerweile...
                  Gestern, 08:39
                • daniel5959
                  Antwort auf Christin
                  Hallo,

                  selber arbeite ich nicht mit dem Magix Web Designer Premium.

                  Bei Youtube habe ich ein Video von Magix aus dem Jahr 2014 für den Magix Web Designer Version 10 zu Thema "responsive Webseiten" (Webseiten für verschiedene Geräte, auch für Smartphones) gefunden....
                  Gestern, 01:48
                • arnego2
                  Wenn was schiefäuft
                  Heute ist es wieder mal passiert.

                  Viele Websites im Internet waren am heutigen Dienstag vorübergehend nicht verfügbar,
                  darunter auch die New York Times, Bloomberg News, Reddit Inc. die britische Regierung, nachdem die Dienste des Content-Delivery-Netzwerks Fastly Inc. ausfielen....
                  09.06.2021, 01:13
                • arnego2
                  Antwort auf Wenn was schiefäuft
                  Gute Strategie, die CDN und Cloudlösungen sind alle so designed das man sich eher in Abhängigkeit begibt....
                  21.06.2021, 13:27
                • threadi
                  Antwort auf Wenn was schiefäuft
                  Jap, war so. Hier eine Quelle dazu:
                  https://www.theguardian.com/technolo...ed-mass-outage

                  Ich verzichte btw. schon immer auf CDN eben gerade weil ich die Abhängigkeit scheue.
                  21.06.2021, 10:02
                Lädt...
                X