Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

    Hallo,
    Ich möchte euch das größte Forum von der sendung
    Germany Next Top Model vorstellen.

    - Wir haben mehr als 3.000 User bei uns angemeldet.

    - Wir sind eine Aktive Community.

    - wir haben Attraktive sachpreise

    werde jetzt ein teil von der Community und schau vorbei.
    >>>Es lohnt sich

    www.Topmodel-Forum.de

    Ich freu mich auf euren Besuch

  • #2
    AW: Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

    Dein Forum steht zum Verkauf und ist daher geschlossen (den Sinn dahinter versteh ich nicht, warum das dann zu muss...) Du willst nicht wirklich eine Bewertung deiner Page, sondern einen Käufer oder?
    Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

    Kommentar


    • #3
      AW: Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

      Da hat sich wohl jemand übernommen mit dem Startpreis von EUR 1.350,00.
      Es sind Null-Gebote.
      LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
      Twitter * Meine Tel-Domain

      Kommentar


      • #4
        AW: Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

        Hi,
        nicht nur, dass der Startpreis überzogen ist, durch die Schließung verliert das Forum jeden Tag an Wert, da sowohl Google die Seiten aus dem Index entfernen wird als auch die registrierten User wegbleiben werden.
        Darüber hinaus finde ich das Angebot höchst unseriös, da die Forenuser vor dem Verkauf noch schnell zum anderen Forum des Anbieters gelockt werden, aber der Preis eben gerade durch diese User gerechtfertigt werden soll.

        Durch die Schließung ist es Interessenten auch gar nicht möglich, sich einen Eindruck vom Inhalt zu verschaffen und die Angaben zu verifizieren. Absicht?
        Der Google-Cache vom 11. Okt. 2007 06:48:15 GMT gibt aber (noch!) einige Auskünfte:
        Zur Zeit sind 2 Mitglieder (1 Geist) und 11 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 721 Benutzer am 10.07.2007 11:45.
        Heute waren bereits 20 Mitglieder (2 Geister) im Forum unterwegs. Rekord: 484 Benutzer am 25.05.2007 23:55.
        Befindet sich das Forum auf einem absteigendem Ast? Der Benutzerrekord liegt immerhin fast 5 Monate zurück.

        Aber nein - ein wenig weitergesucht erfährt man, dass es sich wohl um eine kurzfristige Reaktion auf eine Abmahnung handelt:
        Du solltest auch darauf achten, dass dieser Brief wohl ein Standart-Formular war, ich denke, da du 15 bist, lässt sich da noch einmal mit der Agentur reden.
        Sorry, dass ich das jetzt ausgegraben habe, aber solch einen Umstand sollte man wirklich einem potentiellen Käufer nicht verheimlichen.

        Gruß
        Ingo
        Ingo Webdesign

        Kommentar


        • #5
          AW: Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

          Hi,

          seit 11:00 Uhr neuer Startpreis = 999,- Euro

          Wenn wir noch etwas warten und noch ein paar weitere
          Negativ-Argumente finden, erhält man es vieleicht
          sogar geschenkt. :mrgreen:

          Gruß, Mike
          sigpic
          Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
          Link-Sammlung Smily-Sammlung

          Kommentar


          • #6
            AW: Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

            Ich kapier das net da bezahlt jemand 999 EUR und bekommt ein Forum. Was für einen Gewinn macht der da

            Kommentar


            • #7
              AW: Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

              Ob 3000Themen bei 3000Usern so dolle ist, ich weiß ja nicht, ich finde das nicht so doll.

              mfg.
              Bastian

              Kommentar


              • #8
                AW: Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

                Artikelzustand gebraucht mmmh grins

                und warum verkaufst du wenn sie die seite so gut ist????
                mail me

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.719   Beiträge: 429.260   Mitglieder: 28.477   Aktive Mitglieder: 48
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, durchstarter.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                164 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 162.

                Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                • Sempervivum
                  Antwort auf text-align
                  PS: Was fehlt, ist das automatische Scrollen im linken Div. Wenn es nur automatisch erfolgen soll, kann man das sehr gut auch mit der Webanimations-API machen. Ich schrieb ja, dass ich das schon einmal für einen anderen Thread realisiert habe.
                  Heute, 01:03
                • Sempervivum
                  Antwort auf text-align
                  Ich habe mal eine Demo gemacht, wie es funktioniert, inkl. der rechten Slideshow mit Webanimations-API:
                  Code:
                  <!doctype html>
                  <html lang="en" dir="ltr">
                  <head>
                      <style>
                          html,
                          body {
                              height:
                  ...
                  Heute, 00:48
                • durchstarter
                  Antwort auf Seo
                  OnPage beinhaltet alle Optimierungsmaßnahmen, die direkt im Zusammenhang mit der Website liegen, also alle technischen und inhaltlichen Aspekte einer Website. Deshalb helfen die passenden Keywords, die du immer einbauen solltest.
                  OffPage hingegen beschäftigt sich mit dem Linkbuilding, um ein...
                  Gestern, 18:10
                • durchstarter
                  Antwort auf Alternative zu Google Play Music Downloads?
                  Also empfehlen kann ich aus meiner Erfahrung zu 100% Spotify. Ich nutze es seit Jahren und finde so gut wie jeden Song dort. Playlists werden ganz einfach erstellt und du kannst sie mit Freunden teilen, das ist sehr nützlich.
                  Andererseits, wenn du kein Abo bezahlen möchtest sondern einzelne...
                  Gestern, 18:03
                • durchstarter
                  Antwort auf Corona - app
                  Ich glaube nicht, dass sich diese App jemals durchsetzen wird. Ich persönlich finde zwar, sie würde etwas Sinn machen, jedoch würde ich aber meinen Mitmenschen auch sagen, wenn ich positiv bin. Dafür braucht es keine App. Diese App könnte selbst nie herausfinden, wer von uns Covid Positiv ist....
                  Gestern, 17:46

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                • silent
                  text-align
                  Guten Tag an alle,
                  nun ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass der Text "Informationen" mittig ist (siehe Foto).

                  Mein HTML-Code sieht wie folgt aus:

                  HTML-Code:
                  <div class="inf" id="info">
                  <h1> Informationen </h1>
                  ...
                  26.10.2020, 15:23
                • Sempervivum
                  Antwort auf text-align
                  PS: Was fehlt, ist das automatische Scrollen im linken Div. Wenn es nur automatisch erfolgen soll, kann man das sehr gut auch mit der Webanimations-API machen. Ich schrieb ja, dass ich das schon einmal für einen anderen Thread realisiert habe.
                  Heute, 01:03
                • Sempervivum
                  Antwort auf text-align
                  Ich habe mal eine Demo gemacht, wie es funktioniert, inkl. der rechten Slideshow mit Webanimations-API:
                  Code:
                  <!doctype html>
                  <html lang="en" dir="ltr">
                  <head>
                      <style>
                          html,
                          body {
                              height:
                  ...
                  Heute, 00:48
                • durchstarter
                  Antwort auf Seo
                  OnPage beinhaltet alle Optimierungsmaßnahmen, die direkt im Zusammenhang mit der Website liegen, also alle technischen und inhaltlichen Aspekte einer Website. Deshalb helfen die passenden Keywords, die du immer einbauen solltest.
                  OffPage hingegen beschäftigt sich mit dem Linkbuilding, um ein...
                  Gestern, 18:10
                • Ingo
                  Alternative zu Google Play Music Downloads?
                  Hi,
                  Google hat ja leider Play Music beendet. Ich nutzte diesen Dienst gelegentlich, um einzelne Musikstücke zu kaufen und herunterzuladen. Gibt es eine Alternative, über die Musikstücke als mp3 zu erwerben sind?

                  Gruß
                  Ingo
                  27.10.2020, 12:39
                • durchstarter
                  Antwort auf Alternative zu Google Play Music Downloads?
                  Also empfehlen kann ich aus meiner Erfahrung zu 100% Spotify. Ich nutze es seit Jahren und finde so gut wie jeden Song dort. Playlists werden ganz einfach erstellt und du kannst sie mit Freunden teilen, das ist sehr nützlich.
                  Andererseits, wenn du kein Abo bezahlen möchtest sondern einzelne...
                  Gestern, 18:03
                • durchstarter
                  Antwort auf Corona - app
                  Ich glaube nicht, dass sich diese App jemals durchsetzen wird. Ich persönlich finde zwar, sie würde etwas Sinn machen, jedoch würde ich aber meinen Mitmenschen auch sagen, wenn ich positiv bin. Dafür braucht es keine App. Diese App könnte selbst nie herausfinden, wer von uns Covid Positiv ist....
                  Gestern, 17:46
                • arnego2
                  Antwort auf Soziale Netze und ihr Nutzen
                  Ja nur oft leider falsch. Zu viele Nachrichten sind Gerüchte, pass da am besten auf....
                  Gestern, 17:09
                • durchstarter
                  Antwort auf Facebook Messenger geht nicht
                  Hallo!

                  Hast du versucht die App zu löschen und neu zu installieren? Das hilft bei mir eigentlich immer, wenn mein Messenger mal hängt. Ansonsten würd ich vielleicht versuchen mein Facebook Account aus dem Messenger zu löschen und nochmal neu zu verknüpfen.
                  Vielleicht liegt es...
                  Gestern, 15:12
                • AGW
                  Welchen Websiten Editior
                  Hallo,

                  welchen Webseiten Editor verwendet ihr, weil ich verwende eigentlich Microsoft Expression Web 4, aber nachdem es schon etwas älter ist, überlege ich mir ob es nicht sinnvoller wäre zu einen anderen, neuen mit vielleicht mehr Funktionen zu wechseln, aber ich weiß nicht welcher
                  ...
                  17.10.2020, 06:27
                Lädt...
                X