Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AlpenPlaner :: Deine Freizeit in den schweizer Bergen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AlpenPlaner :: Deine Freizeit in den schweizer Bergen

Ich habe ein neues Projekt realisiert, welches sich rund um die schweizer Alpen drehen. Das heisst alles mögliche was man in den Alpen unternehmen kann:

- Wandern / Bergsteigen
    - Klettern
    - Fliegen
    - Höhlen
    - Ski und Snowboardtouren
    - Bungee Jumping
    - usw.

- Registrierte User können alle Spots zu den internen Favoriten hinzufügen
    - Registrierte User können ihre Spots bearbeiten
    - Registrierte User haben eine Übersicht über alle erstellten Spots, Artikel und Favoriten

Die Seite ist nun seit gut 4 Monaten online, .de und .at werden auch bald aufgeschaltet (brauche noch ein bisschen Zeit).

Feedback ist erwünscht.

Gruss Jérôme

http://www.alpenplaner.ch
    Das Redationssystem (CMS)

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.719   Beiträge: 429.260   Mitglieder: 28.477   Aktive Mitglieder: 48
Willkommen an unser neuestes Mitglied, durchstarter.

Online-Benutzer

Einklappen

162 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 161.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Sempervivum
    Antwort auf text-align
    PS: Was fehlt, ist das automatische Scrollen im linken Div. Wenn es nur automatisch erfolgen soll, kann man das sehr gut auch mit der Webanimations-API machen. Ich schrieb ja, dass ich das schon einmal für einen anderen Thread realisiert habe.
    Heute, 01:03
  • Sempervivum
    Antwort auf text-align
    Ich habe mal eine Demo gemacht, wie es funktioniert, inkl. der rechten Slideshow mit Webanimations-API:
    Code:
    <!doctype html>
    <html lang="en" dir="ltr">
    <head>
        <style>
            html,
            body {
                height:
    ...
    Heute, 00:48
  • durchstarter
    Antwort auf Seo
    OnPage beinhaltet alle Optimierungsmaßnahmen, die direkt im Zusammenhang mit der Website liegen, also alle technischen und inhaltlichen Aspekte einer Website. Deshalb helfen die passenden Keywords, die du immer einbauen solltest.
    OffPage hingegen beschäftigt sich mit dem Linkbuilding, um ein...
    Gestern, 18:10
  • durchstarter
    Antwort auf Alternative zu Google Play Music Downloads?
    Also empfehlen kann ich aus meiner Erfahrung zu 100% Spotify. Ich nutze es seit Jahren und finde so gut wie jeden Song dort. Playlists werden ganz einfach erstellt und du kannst sie mit Freunden teilen, das ist sehr nützlich.
    Andererseits, wenn du kein Abo bezahlen möchtest sondern einzelne...
    Gestern, 18:03
  • durchstarter
    Antwort auf Corona - app
    Ich glaube nicht, dass sich diese App jemals durchsetzen wird. Ich persönlich finde zwar, sie würde etwas Sinn machen, jedoch würde ich aber meinen Mitmenschen auch sagen, wenn ich positiv bin. Dafür braucht es keine App. Diese App könnte selbst nie herausfinden, wer von uns Covid Positiv ist....
    Gestern, 17:46

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• silent
    text-align
    Guten Tag an alle,
    nun ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass der Text "Informationen" mittig ist (siehe Foto).

Mein HTML-Code sieht wie folgt aus:

HTML-Code:
    <div class="inf" id="info">
    <h1> Informationen </h1>
    ...
    26.10.2020, 15:23
  • Sempervivum
    Antwort auf text-align
    PS: Was fehlt, ist das automatische Scrollen im linken Div. Wenn es nur automatisch erfolgen soll, kann man das sehr gut auch mit der Webanimations-API machen. Ich schrieb ja, dass ich das schon einmal für einen anderen Thread realisiert habe.
    Heute, 01:03
  • Sempervivum
    Antwort auf text-align
    Ich habe mal eine Demo gemacht, wie es funktioniert, inkl. der rechten Slideshow mit Webanimations-API:
    Code:
    <!doctype html>
    <html lang="en" dir="ltr">
    <head>
        <style>
            html,
            body {
                height:
    ...
    Heute, 00:48
  • durchstarter
    Antwort auf Seo
    OnPage beinhaltet alle Optimierungsmaßnahmen, die direkt im Zusammenhang mit der Website liegen, also alle technischen und inhaltlichen Aspekte einer Website. Deshalb helfen die passenden Keywords, die du immer einbauen solltest.
    OffPage hingegen beschäftigt sich mit dem Linkbuilding, um ein...
    Gestern, 18:10
  • Ingo
    Alternative zu Google Play Music Downloads?
    Hi,
    Google hat ja leider Play Music beendet. Ich nutzte diesen Dienst gelegentlich, um einzelne Musikstücke zu kaufen und herunterzuladen. Gibt es eine Alternative, über die Musikstücke als mp3 zu erwerben sind?

Gruß
    Ingo
    27.10.2020, 12:39
  • durchstarter
    Antwort auf Alternative zu Google Play Music Downloads?
    Also empfehlen kann ich aus meiner Erfahrung zu 100% Spotify. Ich nutze es seit Jahren und finde so gut wie jeden Song dort. Playlists werden ganz einfach erstellt und du kannst sie mit Freunden teilen, das ist sehr nützlich.
    Andererseits, wenn du kein Abo bezahlen möchtest sondern einzelne...
    Gestern, 18:03
  • durchstarter
    Antwort auf Corona - app
    Ich glaube nicht, dass sich diese App jemals durchsetzen wird. Ich persönlich finde zwar, sie würde etwas Sinn machen, jedoch würde ich aber meinen Mitmenschen auch sagen, wenn ich positiv bin. Dafür braucht es keine App. Diese App könnte selbst nie herausfinden, wer von uns Covid Positiv ist....
    Gestern, 17:46
  • arnego2
    Antwort auf Soziale Netze und ihr Nutzen
    Ja nur oft leider falsch. Zu viele Nachrichten sind Gerüchte, pass da am besten auf....
    Gestern, 17:09
  • durchstarter
    Antwort auf Facebook Messenger geht nicht
    Hallo!

Hast du versucht die App zu löschen und neu zu installieren? Das hilft bei mir eigentlich immer, wenn mein Messenger mal hängt. Ansonsten würd ich vielleicht versuchen mein Facebook Account aus dem Messenger zu löschen und nochmal neu zu verknüpfen.
    Vielleicht liegt es...
    Gestern, 15:12
  • AGW
    Welchen Websiten Editior
    Hallo,

welchen Webseiten Editor verwendet ihr, weil ich verwende eigentlich Microsoft Expression Web 4, aber nachdem es schon etwas älter ist, überlege ich mir ob es nicht sinnvoller wäre zu einen anderen, neuen mit vielleicht mehr Funktionen zu wechseln, aber ich weiß nicht welcher
    ...
    17.10.2020, 06:27
Lädt...
X