Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gästebuch Hosting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gästebuch Hosting

    Hallo
    Ich möchte euch meinen neuen Service vorstellen.
    Es handelt sich um ein Gästebuch Hosting. http://gb.dexag.at
    Das Gästebuch lässt sich beinnahe zu 100% anpassen. Ausserdem bietet das acp auch noch viele andere Einstellungsmöglichkeiten.

    Details:
    Externen Style-Sheets mit einbindbar
    HTML-Code mit einbindbar
    Mailtexte können geändert werden
    Pflichtfelder variable
    Anzahl der Smilies pro Eintrag werden eingeschränkt
    Farbgenerator zum leichteren Anpassen des Designs
    Sehr lange Worte werden getrennt
    graphische Smilies können eingebunden werden
    IP-Sperre, um Flooding zu verhindern (optional)
    Kommentare zu Beiträgen möglich
    IP-Adresse wird zur Nachverfolgung von jedem Poster gesichert
    komplettes Layout und Farben anpassbar über CSS und HTML
    Mailbenachrichtigungen
    Erlauben/Verbieten/Bearbeiten/Löschen von Beiträgen
    HTML ein/aus
    Passwort frei wählbar
    Anzahl der Einträge pro Seite einstellbar
    Wortsperre frei wählbar
    und einiges mehr


    Link zur Haubtseite
    http://gb.dexag.at

    mfg
    Alex

  • #2
    AW: Gästebuch Hosting

    ... eine Frage, du schreibst auf deiner Page

    Das Gästebuch ist kostenlos. [...]
    Im Moment ist eine Finanzierung des Gästebuches durch Werbung nicht notwendig. [...]
    rein des Interesses wegen, wie finanzierst Du das ??

    gruß
    „Erkläre es mir, ich werde es vergessen. Zeige es mir, ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.“
    (Indisches Sprichwort)

    Kommentar


    • #3
      AW: Gästebuch Hosting

      Server ist down.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Gästebuch Hosting

        schade eigentlich:
        Ein Service von dexag.at | Script © 2000 - 2004 by Osmodia.de
        Das eProjekt - Web- & Werbeagentur

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.710   Beiträge: 429.163   Mitglieder: 28.470   Aktive Mitglieder: 44
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Premium-Backlinks.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        245 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 238.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        • daniel5959
          Antwort auf Diashow
          Hallo,

          CSS ist jetzt nicht mein Ding, aber mal hiermit versuchen - siehe

          >> https://www.html-seminar.de/bilder-b...ive-design.htm

          daniel5959
          Heute, 12:02
        • admin
          Antwort auf zu WordPress wechseln
          Dass liegt daran, dass die Codes für den Footer grundsätzlich von Wordpress vorgegeben werden, aber jedes Theme eigene Interpretationen im Rahmen der Vorgabe nutzt. Beim nächsten Update wird wahrscheinlich der Footer-PHP-Code wieder überschrieben und Du hast es wieder drin...

          Eine etwas...
          Heute, 10:35
        • silent
          Diashow
          Guten Tag,
          ich möchte in meiner rechten Div ein Informations-Panal hinzufügen, welches man mit Bildern jederzeit updaten kann. Die Bilder sollen per Diashow angezeigt werden. Das funktioniert auch alles reibungslos. Mein Problem ist es, das ich das nicht hinbekomme, dass sich die Bilder automatisch...
          Heute, 09:13
        • AGW
          Antwort auf zu WordPress wechseln
          Ich habe es von Plesk bei den Anwendungen installiert.


          Ich habe schon danach gegoogelt nur mein Problem ist, dass der footer.php Code ganz anders aussieht:

          PHP-Code:

          <?php
          /**
          * The template for displaying the footer
          *
          * Contains the opening
          ...
          Heute, 09:00
        • admin
          Antwort auf zu WordPress wechseln
          Zum Thema Werbung in Wordpress einbinden: Entweder nutzt Du passende Plugins oder dein Theme bietet entsprechendes an. Bei GP Premium heißt dass z.B. Elements, die kann ich frei definieren, Elemente an bestimmten Stellen platzieren, Anzeigeregeln definieren und vieles mehr. Superpraktisch ;-)
          Heute, 08:55

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        • silent
          Diashow
          Guten Tag,
          ich möchte in meiner rechten Div ein Informations-Panal hinzufügen, welches man mit Bildern jederzeit updaten kann. Die Bilder sollen per Diashow angezeigt werden. Das funktioniert auch alles reibungslos. Mein Problem ist es, das ich das nicht hinbekomme, dass sich die Bilder automatisch...
          Heute, 09:13
        • daniel5959
          Antwort auf Diashow
          Hallo,

          CSS ist jetzt nicht mein Ding, aber mal hiermit versuchen - siehe

          >> https://www.html-seminar.de/bilder-b...ive-design.htm

          daniel5959
          Heute, 12:02
        • AGW
          zu WordPress wechseln
          Hallo,

          ich möchte gerne zu WordPress wechseln, nur jetzt meine Fragen kann ich meine Seiten genauso übernehmen, nur Text, mit Links und Bilder ohne was zu ändern und wie kann ich die Links bei behalten z.B. /samsung/ .
          ...
          Gestern, 19:24
        • admin
          Antwort auf zu WordPress wechseln
          Dass liegt daran, dass die Codes für den Footer grundsätzlich von Wordpress vorgegeben werden, aber jedes Theme eigene Interpretationen im Rahmen der Vorgabe nutzt. Beim nächsten Update wird wahrscheinlich der Footer-PHP-Code wieder überschrieben und Du hast es wieder drin...

          Eine etwas...
          Heute, 10:35
        • AGW
          Antwort auf zu WordPress wechseln
          Ich habe es von Plesk bei den Anwendungen installiert.


          Ich habe schon danach gegoogelt nur mein Problem ist, dass der footer.php Code ganz anders aussieht:

          PHP-Code:

          <?php
          /**
          * The template for displaying the footer
          *
          * Contains the opening
          ...
          Heute, 09:00
        • admin
          Antwort auf zu WordPress wechseln
          Zum Thema Werbung in Wordpress einbinden: Entweder nutzt Du passende Plugins oder dein Theme bietet entsprechendes an. Bei GP Premium heißt dass z.B. Elements, die kann ich frei definieren, Elemente an bestimmten Stellen platzieren, Anzeigeregeln definieren und vieles mehr. Superpraktisch ;-)
          Heute, 08:55
        • silent
          Mehrere Bilder Uploaden --> alte Bilder ersetzen
          Guten Tag,
          ich habe vor, mehrere Bilder hochzuladen, diese umzubennen und zeitgleich, die alten Bilder löschen oder diese Bilder zu ersetzen. Zur zeit habe ich eine .php-Datei die dieses mit nur einem Bild macht, ich weiß aber nicht, wie ich dieses mit z.B. 3 Bilder machen soll.

          ...
          15.10.2020, 07:16
        • silent
          Antwort auf Mehrere Bilder Uploaden --> alte Bilder ersetzen
          Problem wurde gelöst. Den fertigen PHP-Script habe ich beigefügt.
          VG

          PHP-Code:
          <?php

          if(isset($_POST['submit'])){
          $countfiles count($_FILES['file']['name']);
          for(
          $i=0;$i<$countfiles;$i++){
          $filename $_FILES['file']['name'][$i];
          $filename
          ...
          Heute, 08:54
        • admin
          Antwort auf zu WordPress wechseln
          Hallo AGW,

          dazu ein paar Fragen: Hast Du Wordpress selbst installiert oder nutzt Du eine "Managed" Umgebung?
          Je nach dem sind auch die Anpassungsmöglichkeiten bei Wordpress verschieden. In Managed Umgebungen ist vieles nicht möglich,
          dafür laufen diese "geschützter"...
          Heute, 08:54
        • AGW
          Antwort auf zu WordPress wechseln
          Wie kann ich Adcell Werbung einbinden?
          Heute, 07:41
        Lädt...
        X