Erstmal Entschuldigung wenn ich falsch gepostet habe wusste nicht wohin damit.
Da es mit meiner Seite ein wenig Verzögerungen giebt. Hab ich erstmal ein Blog erstellt, wo man Informationen bekommt.
Nun zu meinen Fragen..
1. Ist es schlimm das ich ein Tamplate benutze? (Ich hab es wenigstens ein wenig angepasst)
2. Ich bräuchte paar Informationen zum bloggen. Wie ist es zum Beispiel mit dem Urheberecht?
Darf man Bilder raufmachen mit Quellenangabe.. oder wie ist es mit Texten bzw. Zitate von anderen?
Hab zurzeit ein Bild von einer anderen Homepage drauf mit Internetadresse als Quellenangabe.. wird es dann wieder runternehm wenn ihr sagt das geht nicht.
3. Ich suche gutes Hosting..
-sollte einiges an speicherplatz bieten
-unlimeted traffic
-einige domains bzw. subdomains
-und natürlich nicht zu teuer sein
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
Hier die adresse.. www.s1mple-design.dl.am
Gruß..
Da es mit meiner Seite ein wenig Verzögerungen giebt. Hab ich erstmal ein Blog erstellt, wo man Informationen bekommt.
Nun zu meinen Fragen..
1. Ist es schlimm das ich ein Tamplate benutze? (Ich hab es wenigstens ein wenig angepasst)
2. Ich bräuchte paar Informationen zum bloggen. Wie ist es zum Beispiel mit dem Urheberecht?
Darf man Bilder raufmachen mit Quellenangabe.. oder wie ist es mit Texten bzw. Zitate von anderen?
Hab zurzeit ein Bild von einer anderen Homepage drauf mit Internetadresse als Quellenangabe.. wird es dann wieder runternehm wenn ihr sagt das geht nicht.
3. Ich suche gutes Hosting..
-sollte einiges an speicherplatz bieten
-unlimeted traffic
-einige domains bzw. subdomains
-und natürlich nicht zu teuer sein
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
Hier die adresse.. www.s1mple-design.dl.am
Gruß..
Kommentar