Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wordpress Blog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wordpress Blog

    Erstmal Entschuldigung wenn ich falsch gepostet habe wusste nicht wohin damit.

    Da es mit meiner Seite ein wenig Verzögerungen giebt. Hab ich erstmal ein Blog erstellt, wo man Informationen bekommt.

    Nun zu meinen Fragen..

    1. Ist es schlimm das ich ein Tamplate benutze? (Ich hab es wenigstens ein wenig angepasst)
    2. Ich bräuchte paar Informationen zum bloggen. Wie ist es zum Beispiel mit dem Urheberecht?
    Darf man Bilder raufmachen mit Quellenangabe.. oder wie ist es mit Texten bzw. Zitate von anderen?

    Hab zurzeit ein Bild von einer anderen Homepage drauf mit Internetadresse als Quellenangabe.. wird es dann wieder runternehm wenn ihr sagt das geht nicht.

    3. Ich suche gutes Hosting..
    -sollte einiges an speicherplatz bieten
    -unlimeted traffic
    -einige domains bzw. subdomains
    -und natürlich nicht zu teuer sein

    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe

    Hier die adresse.. www.s1mple-design.dl.am

    Gruß..
    »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
    ~Juelz on deviantArt!
    ~Juelz website!

  • #2
    AW: Wordpress Blog

    im Blog gelten grundsätzlich die gleichen Regeln wie auf anderen Webseiten auch, z.B. Urheberrecht usw.

    Nachtrag:

    Das du ein Template benutzt, ich sehe darin kein Problem.
    Aber es ist der erste Blog, da ich Neuling auf diesem Gebiet bin habe ich viele gesehen, aber deiner ist der Erste wo man gleich mal mit einem Werbepopup begrüßt wird
    Zuletzt geändert von LuNeX; 12.10.2007, 16:21.
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

    Kommentar


    • #3
      AW: Wordpress Blog

      im Blog gelten grundsätzlich die gleichen Regeln wie auf anderen Webseiten auch, z.B. Urheberrecht usw.
      Ok Dankeschön.. denn ich hatte viele Blogs gesehen wo bilder verwendet werden wo ich glaube/behaupte das sie nicht die Rechte haben.. so wie halt von Producktfotos oder so..

      Das du ein Template benutzt, ich sehe darin kein Problem.
      Aber es ist der erste Blog, da ich Neuling auf diesem Gebiet bin habe ich viele gesehen, aber deiner ist der Erste wo man gleich mal mit einem Werbepopup begrüßt wird
      ja das liegt daran weil es auf dem Freehoster Funpic gehostet ist.. deswegen such ich ja jetzt mein eigenen Webspace..
      »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
      ~Juelz on deviantArt!
      ~Juelz website!

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.721   Beiträge: 429.268   Mitglieder: 28.479   Aktive Mitglieder: 47
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, masterplaner.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      222 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 215.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X