Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüne Smileys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüne Smileys

Es geht um www.greensmilies.com

Unter dieser Adresse findet ihr einen Blog in welchem ich regelmäßig neue Smilies vorstelle, neben dem Blog, gibt es zwei Bereiche die ich noch gesondert hervorheben möchte.

1. Das Smilie-Lexikon
    Dort könnt ihr an die 600 Textemoticons und deren Bedeutung nachschlagen, das Lexikon wird demnächst ein Update erfahren, wodurch sich die Zahl nochmals deutlich erhöhen wird.

2. Das Smilie-Album
    Hier gibt es alle meine Smilies, kategorisiert und zum Verlinken für Foren, Blogs, etc. - im Unterschied zu den tausend anderen Smilie-Archiven die es im Netz gibt, sind diese Smilies alle von mir.

Alle Smilies kann man als zip-Paket im Downloadbereich herunterladen:

keep smiling!
    www.greensmilies.com - Die Welt der Smilies ist nicht immer nur gelb!

AW: Grüne Smileys

Bei deine´m blog spielt mein Browser volkommen verrückt..
    Ich bentze den IE..

Ich mach gleich mal nen screenshot von..

Edit: Ich kann noch nichtmal ein Screenshot von machen.. irre..
    Zuletzt geändert von s1mple; 13.10.2007, 22:10.
    »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
    ~Juelz on deviantArt!
    ~Juelz website!

Kommentar

Bei mir ist alles Okay...
      Auch wenn du das Script nicht selbst gemacht hast... (Blog ect.)
      ...wow lange nicht mehr so eine geile HP gesehen... Die Smileys
      machst du ja immerhin selbst... Ich finds "hamma geil".

PR: 4... Auch nit schlecht...

DAUMEN HOCH
      Zuletzt geändert von Mike-R.; 13.10.2007, 22:26.
      Das eProjekt - Web- & Werbeagentur

Kommentar

Zitat von miccom Beitrag anzeigen
        2. Das Smilie-Album
        Hier gibt es alle meine Smilies, kategorisiert und zum Verlinken für Foren, Blogs, etc. - im Unterschied zu den tausend anderen Smilie-Archiven die es im Netz gibt, sind diese Smilies alle von mir.
        mit dieser aussage sei mal sehr vorsichtig...
        von bestehenden smilies die farbe(n) ändern, schilder *neu* beschriften, etc...
        heisst noch lange nicht, das sie von dir sind...
        (einige hundert dürtftest also, mit sicherheit, nicht so bezeichnen)
        mal sehen... event find ich ja von mir ein paar (geänderte)... +phpbb_eek
        sigpic
        Bewertungen (ob positiv oder negativ) können unterlassen werden

Kommentar

Zitat von s1n_sun Beitrag anzeigen
          Bei deine´m blog spielt mein Browser volkommen verrückt..
          Ich bentze den IE..

Ich mach gleich mal nen screenshot von..

Edit: Ich kann noch nichtmal ein Screenshot von machen.. irre..
          Das ist ein stinknormales WordPress das da seinen Dienst verrichtet, beschreibe mal bitte etwas genauer, was für Probleme du hast. Danke

@ arko-fn
          Sicher lasse ich mich auch inspirieren, trotzdem sind alle aus meiner Feder. Denn so einfach wie du es schreibst:
          von bestehenden smilies die farbe(n) ändern, schilder *neu* beschriften, etc...
          mache ich es mir nicht!

@ Mike-R.
          Danke.

Kommentar

scheinbar doch...
            es gibt genug *originale*, von denen du nur die farbe geändert hast... sorry
            sigpic

Kommentar

Zitat von miccom Beitrag anzeigen
              @ Mike-R.
              Danke.
              Büdde
              Das eProjekt - Web- & Werbeagentur

Kommentar

Zitat von arko-fn Beitrag anzeigen
                scheinbar doch...
                es gibt genug *originale*, von denen du nur die farbe geändert hast... sorry
                Kein Geblubber bitte, sondern Fakten! Poste deinen Original-Smilie und zeige mir mal das ich dann "nur" die Farbe verändert habe.

Außer du meinst etwas wie in dieser Art:
                :mrgreen: ->
                Aber auch hier sieht man einen klaren Unterschied, nicht nur in der Farbe.

Kommentar

da kannst du in jede deiner kategorien gehen...
                  da findest genug...
                  *dein* cool... ist nicht von dir...
                  kopfhörer nicht... prost nicht... saufen nicht... etc etc
                  schwache leistung für einen informatik-studenten...

ende der diskussion
                  sigpic

Kommentar

ende der diskussion
                    Sehe ich auch so, weil außer Geblubber kommt von dir nichts!

/e

Auch wenn es vermutlich sinnlos ist, mit voreingenommen Menschen wie dir zu diskutieren, du meinst vermutlich Smilies in der Art:
                    und

Klar gab es den schon vorher, der Grüne ist trotzdem ein neues Werk (von mir) und es wurden nicht nur die Farben verändert.
                    Zuletzt geändert von miccom; 13.10.2007, 23:09.

Kommentar

um solche aussagen zu treffen, bist du etwas zu kurz im forum..
                      sigpic

Kommentar

um solche aussagen zu treffen, bist du etwas zu kurz im forum..
                        Ach und du meinst, du besitzt durch deinen Postcounter die Freiheit?

Außerdem, halte dich bitte an deinen eigenen Worte, danke!

Kommentar

nein...
                          ich erstelle nur keine plagiate und gebe andere arbeit nicht als die meine aus.
                          denk mal drüber nach
                          sigpic

Kommentar

Es war danach auch bei homepage-forum.de also denk ich mal ein systemfehler vom IE.. ich entschuldige mich vielmals.. =)
                            »Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.« Laozi, 6. Jahrhundert v. Chr. chinesischer Denker
                            ~Juelz on deviantArt!
                            ~Juelz website!

Kommentar

@ arko-fn

Scheinbar schnallst du es nicht, untermaure deine Anschuldigungen mit Fakten, anderfalls

@ s1n_sun

ok, danke, dann bin ich beruhigt.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.204   Beiträge: 432.055   Mitglieder: 29.641   Aktive Mitglieder: 31
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.

Online-Benutzer

Einklappen

858 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 854.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• bodan
                                Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                hi LocalFu, hi Arnego

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.

Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl

LocalFu:...
                                Gestern, 07:24
                              • bodan
                                Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:

welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...
                                06.06.2023, 20:25
                              • arnego2
                                Antwort auf Vietcong Informationsseite
                                Nun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
                                Gestern, 01:00
                              • s.blue
                                Vietcong Informationsseite
                                Hallo zusammen,

ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
                                ...
                                Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und
                                03.06.2023, 09:16
                              • arnego2
                                Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                                Nun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
                                07.06.2023, 17:27
                              • daniel5959
                                KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
                                Hallo,

hier eine interessante Info zur KI, siehe

Es ist zu erwarten, dass die KI nicht nur für positive Sachen wie z.B. das Erstellen von Texten oder Bildern verwendet wird, sondern dass in Zukunft die vielen Diktatoren auf der Welt, die großen wie die kleinen...
                                30.05.2023, 22:17
                              • arnego2
                                Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
                                keines der genannten.
                                Zum Rumspielen kannst es sicher benutzen nur sollte es mal eine Firmenwebseite werden sind diese Lösungen inakzeptabel. Die sind so designed das du nicht mehr von Ihnen wegkommst oder nur mit großen Kosten.

Nachtrag Penpot lässt sich anscheinend auch selbsthosten....
                                07.06.2023, 17:25
                              • Localfu
                                Ich habe sehr gute Efahrungen mit Adobe XD gesammelt. Dafür nutze ich einige zusätzliche Plugins. Adobe XD erlaubt es auch Dritten Projektdaten anzuschauen und zu testen. Der Nachteil ist das man die Adobe Creative Cloud benötigt um an Webseiten zu arbeiten, aber das Teilen geht auch ohne Account.
                                07.06.2023, 13:58
                              • Localfu
                                Antwort auf (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                                Hi bluthund,
                                hol dir lieber einen Access Point. Das hat verschiedene Vorteile unter anderem auch die Geschwindigkeit. Entweder du kaufst dir accesspoint-hardware oder bastelst dir mit einem Raspberry Pi und W-LAN-Dongle mit Antennenanschluss selber einen Access Point. Der Vorteil liegt besonders...
                                06.06.2023, 13:47
                              • bluthund
                                (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
                                Hallo,

ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.

Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...
                                02.06.2023, 20:16
                              Lädt...
                              X