Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüne Smileys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• miccom
    antwortet
    AW: Grüne Smileys

@ kitava

Selbst wenn ich sie nach dem Muster eines bereits bestehenden Smilies gemacht habe, habe ich selbst gemacht, das weiß ich immer (habe noch kein Alzheimer). Aber wie weiter oben geschrieben, werde ich auf diesen Punkt später noch näher eingehen!

Einen Kommentar schreiben:

• kitava
    antwortet

Hey, miccom!
    Du musst aba zugeben das viele Smilies verdammt viel Ähnlichkeiten mit anderen. Ich meine: Es gibt sooo viele Smilies und warscheinlich noch ein paar andere die Smilies selber erstellen. Wie kannst du dir da so sicher sein das du alle selbst gemacht hast und das nicht vielleicht irgendein anderer sehr ähnliche hat???

• miccom
    antwortet

Ich denke auch, dass ich damit besser fahre - jemand der den Link nicht setzen will, setzt ihn auch wenn er "muss" nicht und die Zeit, dass zu kontrollieren, will und habe ich gar nicht.

• MeDoP
    antwortet

*hehe*

Also ich habe das schon so verstanden, wie es zu verstehen sein soll ... denke ich.

Das muss klingt etwas hart, das stimmt auch. Aber bei einer Verwendung deiner Smilies würde mich ein kleiner unauffälliger Backlink mit Sicherheit nicht umbringen

• miccom
    antwortet

Hmm, der Widerspruch ist mir noch gar nicht aufgefallen *g* Gemeint ist natürlich, dass sie bis auf den Link kostenlos sind.

Aber: ich will das zukünftig anders machen, das muss will ich durch ein freiwilliges Link setzen ersetzen. Ich werde das die nächsten Tage noch ankündigen.

Für dich heißt das: Verwende sie und ich würde mich freuen, wenn du bei Gefallen einen Link auf www.greensmilies.com setzt.

• MeDoP
    antwortet

Hi,

also ich hab' mich nun auch mal ein wenig auf der Seite umgesehen und finde sie sehr gelungen und übersichtlich gestaltet. Vielleicht greife ich auch irgendwann mal drauf zurück

Finde den Copyrighthinweis allerdings etwas zweideutig zu verstehen
    Copyrighthinweis: Wer die Smilies in seinem Forum, Blog oder wo auch immer verwenden möchte, muss einen Link auf www.greensmilies.com setzen - ansonsten sind die Smilies kostenlos, ein fairer Tausch wie ich finde - Danke!
    Also muss ich nun entweder einen Link setzen und darf zahlen oder ich spare mir das Linksetzen und erhalte die Smilies dafür kostenlos? *g*

MfG
    MeDoP

• miccom
    antwortet

Weitere Bilder, vor allem im Form von Smilies, will ich eigentlich vermeiden, sonst wirkt das ganz viel zu überladen. Da sich die Schriftgröße bisher bewährt hat, würde ich da auch nichts ändern wollen.

PS: mit dem Rauchen, warst auch nicht du gemeint!

• tim-er
    antwortet

Zitat von miccom Beitrag anzeigen
    @ tim-er

Mir ist schon klar, dass du dich auf mein Blog beziehst, nur von welchem Element würdest du die Schriftart erhöhen? Und was soll einen hover bekommen?

Lass mich mal raten, du meinst die Kategorien-Übersicht des Smilie-Albums?

@ LuNeX

Was rauchst du?

@ G-Unit Soldier

Danke fürs aufklären.
    Was ich Rauche ???Nur das aller beste natürlich, aber du hast recht ich meine das menü rechts, wenn man die punkte da hervorheben will denke ich das eine größere schriftart ne möglichkeit wäre. Oder aber die machst statt text ein menü mit bilder und da dann ein hover rein.

Das war jetzt meine idee.

MFG

P.S.: Ich bin nichtraucher

• miccom
    antwortet

@ tim-er

Mir ist schon klar, dass du dich auf mein Blog beziehst, nur von welchem Element würdest du die Schriftart erhöhen? Und was soll einen hover bekommen?

Lass mich mal raten, du meinst die Kategorien-Übersicht des Smilie-Albums?

@ LuNeX

Was rauchst du?

@ G-Unit Soldier

Danke fürs aufklären.

• tim-er
    antwortet

jep so war es gemeint . . .

Aber es ist ja auch schon spät äähm früh

• LuNeX
    antwortet

ok, ich sollte lieber gehen.

• ENERGIE
    antwortet

Zitat von LuNeX Beitrag anzeigen
    d.h. doch miccom und tim-er sind eine und die selbe Person oder stehe ich auf einer Arterie?
    Du stehst definitiv auf einer Arterie. Schau doch:

-> tim-er übt konstruktive Kritik
    -> miccom weiß nicht, auf was tim-er sich bezieht
    -> tim-er erklärt, auf was er sich bezieht

• LuNeX
    antwortet

d.h. doch miccom und tim-er sind eine und die selbe Person oder stehe ich auf einer Arterie?

• tim-er
    antwortet

Zitat:

Grüne Smileys

--------------------------------------------------------------------------------

Es geht um www.greensmilies.com

Unter dieser Adresse findet ihr einen Blog in welchem ich regelmäßig neue Smilies vorstelle, neben dem Blog, gibt es zwei Bereiche die ich noch gesondert hervorheben möchte.

Darauf war es bezogen ganz am anfang, erster Beitrag!

MFG

• arko-fn
    antwortet

das sind z.b. (nur) 4 von mir...
    und diese sind verkauft...
    falls ihr also wünsche habt...
    (weiss aber nicht, ob euer taschengeld reicht... hihihi)
    und jetzt lasst es gut sein
    Zuletzt geändert von arko-fn; 16.05.2008, 22:30.

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.204   Beiträge: 432.055   Mitglieder: 29.641   Aktive Mitglieder: 31
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.

Online-Benutzer

Einklappen

850 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 846.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• bodan
    Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
    hi LocalFu, hi Arnego

vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.

Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl

LocalFu:...
    Gestern, 07:24
  • bodan
    Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
    Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:

welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?

Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...
    06.06.2023, 20:25
  • arnego2
    Antwort auf Vietcong Informationsseite
    Nun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
    Gestern, 01:00
  • s.blue
    Vietcong Informationsseite
    Hallo zusammen,

ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.

Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
    ...
    Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und
    03.06.2023, 09:16
  • arnego2
    Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
    Nun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
    07.06.2023, 17:27
  • daniel5959
    KI - eine große Bedrohung für die Menschheit
    Hallo,

hier eine interessante Info zur KI, siehe

Es ist zu erwarten, dass die KI nicht nur für positive Sachen wie z.B. das Erstellen von Texten oder Bildern verwendet wird, sondern dass in Zukunft die vielen Diktatoren auf der Welt, die großen wie die kleinen...
    30.05.2023, 22:17
  • arnego2
    Antwort auf Webseiten gestalten in Teams: welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
    keines der genannten.
    Zum Rumspielen kannst es sicher benutzen nur sollte es mal eine Firmenwebseite werden sind diese Lösungen inakzeptabel. Die sind so designed das du nicht mehr von Ihnen wegkommst oder nur mit großen Kosten.

Nachtrag Penpot lässt sich anscheinend auch selbsthosten....
    07.06.2023, 17:25
  • Localfu
    Ich habe sehr gute Efahrungen mit Adobe XD gesammelt. Dafür nutze ich einige zusätzliche Plugins. Adobe XD erlaubt es auch Dritten Projektdaten anzuschauen und zu testen. Der Nachteil ist das man die Adobe Creative Cloud benötigt um an Webseiten zu arbeiten, aber das Teilen geht auch ohne Account.
    07.06.2023, 13:58
  • Localfu
    Antwort auf (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
    Hi bluthund,
    hol dir lieber einen Access Point. Das hat verschiedene Vorteile unter anderem auch die Geschwindigkeit. Entweder du kaufst dir accesspoint-hardware oder bastelst dir mit einem Raspberry Pi und W-LAN-Dongle mit Antennenanschluss selber einen Access Point. Der Vorteil liegt besonders...
    06.06.2023, 13:47
  • bluthund
    (Mesh) WLAN mit LAN Buchse
    Hallo,

ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.

Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...
    02.06.2023, 20:16
Lädt...
X