AW: Grüne Smileys
@ kitava
Selbst wenn ich sie nach dem Muster eines bereits bestehenden Smilies gemacht habe, habe ich selbst gemacht, das weiß ich immer (habe noch kein Alzheimer). Aber wie weiter oben geschrieben, werde ich auf diesen Punkt später noch näher eingehen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grüne Smileys
Einklappen
X
-
Hey, miccom!
Du musst aba zugeben das viele Smilies verdammt viel Ähnlichkeiten mit anderen. Ich meine: Es gibt sooo viele Smilies und warscheinlich noch ein paar andere die Smilies selber erstellen. Wie kannst du dir da so sicher sein das du alle selbst gemacht hast und das nicht vielleicht irgendein anderer sehr ähnliche hat???
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich denke auch, dass ich damit besser fahre - jemand der den Link nicht setzen will, setzt ihn auch wenn er "muss" nicht und die Zeit, dass zu kontrollieren, will und habe ich gar nicht.
-
*hehe*
Also ich habe das schon so verstanden, wie es zu verstehen sein soll ... denke ich.
Das muss klingt etwas hart, das stimmt auch. Aber bei einer Verwendung deiner Smilies würde mich ein kleiner unauffälliger Backlink mit Sicherheit nicht umbringen
-
Hmm, der Widerspruch ist mir noch gar nicht aufgefallen *g* Gemeint ist natürlich, dass sie bis auf den Link kostenlos sind.
Aber: ich will das zukünftig anders machen, das muss will ich durch ein freiwilliges Link setzen ersetzen. Ich werde das die nächsten Tage noch ankündigen.
Für dich heißt das: Verwende sie und ich würde mich freuen, wenn du bei Gefallen einen Link auf www.greensmilies.com setzt.
-
Hi,
also ich hab' mich nun auch mal ein wenig auf der Seite umgesehen und finde sie sehr gelungen und übersichtlich gestaltet. Vielleicht greife ich auch irgendwann mal drauf zurück
Finde den Copyrighthinweis allerdings etwas zweideutig zu verstehen
Copyrighthinweis: Wer die Smilies in seinem Forum, Blog oder wo auch immer verwenden möchte, muss einen Link auf www.greensmilies.com setzen - ansonsten sind die Smilies kostenlos, ein fairer Tausch wie ich finde - Danke!
MfG
MeDoP
-
Weitere Bilder, vor allem im Form von Smilies, will ich eigentlich vermeiden, sonst wirkt das ganz viel zu überladen. Da sich die Schriftgröße bisher bewährt hat, würde ich da auch nichts ändern wollen.
PS: mit dem Rauchen, warst auch nicht du gemeint!
-
Zitat von miccom Beitrag anzeigen@ tim-er
Mir ist schon klar, dass du dich auf mein Blog beziehst, nur von welchem Element würdest du die Schriftart erhöhen? Und was soll einen hover bekommen?
Lass mich mal raten, du meinst die Kategorien-Übersicht des Smilie-Albums?
@ LuNeX
Was rauchst du?
@ G-Unit Soldier
Danke fürs aufklären.
Das war jetzt meine idee.
MFG
P.S.: Ich bin nichtraucher
-
@ tim-er
Mir ist schon klar, dass du dich auf mein Blog beziehst, nur von welchem Element würdest du die Schriftart erhöhen? Und was soll einen hover bekommen?
Lass mich mal raten, du meinst die Kategorien-Übersicht des Smilie-Albums?
@ LuNeX
Was rauchst du?
@ G-Unit Soldier
Danke fürs aufklären.
-
jep so war es gemeint . . .
Aber es ist ja auch schon spät äähm früh
-
Zitat von LuNeX Beitrag anzeigend.h. doch miccom und tim-er sind eine und die selbe Person oder stehe ich auf einer Arterie?
-> tim-er übt konstruktive Kritik
-> miccom weiß nicht, auf was tim-er sich bezieht
-> tim-er erklärt, auf was er sich bezieht
-
d.h. doch miccom und tim-er sind eine und die selbe Person oder stehe ich auf einer Arterie?
-
Zitat:
Grüne Smileys
--------------------------------------------------------------------------------
Es geht um www.greensmilies.com
Unter dieser Adresse findet ihr einen Blog in welchem ich regelmäßig neue Smilies vorstelle, neben dem Blog, gibt es zwei Bereiche die ich noch gesondert hervorheben möchte.
Darauf war es bezogen ganz am anfang, erster Beitrag!
MFG
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.641
Aktive Mitglieder: 31
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.
Online-Benutzer
Einklappen
850 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 846.
Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:
welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
06.06.2023, 20:25 -
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Homepage zum Thema der Borderline Störung. (https://leben-mit-borderline.org)
Verwendet wird die aktuelle Wordpress Version mit dem SEO Tool Rank Math in der kostenlosen Variante.
Nun ist es so, dass die Homepage einige Fehler aufweist und...03.06.2023, 19:46 -
Hallo,
ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.
Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...-
Kanal: 2.5 - Rechner & Co.
02.06.2023, 20:16 -
-
Guten Morgen in die Runde,
ich bin kein wirklicher Profi was Webseiten angeht, habe bislang meine Seiten fast nur noch frontpage gemacht, das reicht mir normal, da ein Großteil ja nur einfach Listen sind. (http://www.concertwonderland.de)
Jetzt habe ich auf folgender Seite...-
Kanal: 1.1 - Einsteiger
02.06.2023, 03:48 -
-
Hallo,
hier eine interessante Info zur KI, siehe
Es ist zu erwarten, dass die KI nicht nur für positive Sachen wie z.B. das Erstellen von Texten oder Bildern verwendet wird, sondern dass in Zukunft die vielen Diktatoren auf der Welt, die großen wie die kleinen...-
30.05.2023, 22:17 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
hi LocalFu, hi Arnego
vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.
Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl
LocalFu:...-
Gestern, 07:24 -
-
Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:
welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...-
06.06.2023, 20:25 -
-
Antwort auf Vietcong InformationsseiteNun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
-
Kanal: 2.7 - Eure Homepages
Gestern, 01:00 -
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.
Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
...Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und-
Kanal: 2.7 - Eure Homepages
03.06.2023, 09:16 -
-
Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die MenschheitNun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
-
07.06.2023, 17:27 -
-
Hallo,
hier eine interessante Info zur KI, siehe
Es ist zu erwarten, dass die KI nicht nur für positive Sachen wie z.B. das Erstellen von Texten oder Bildern verwendet wird, sondern dass in Zukunft die vielen Diktatoren auf der Welt, die großen wie die kleinen...-
30.05.2023, 22:17 -
-
keines der genannten.
Zum Rumspielen kannst es sicher benutzen nur sollte es mal eine Firmenwebseite werden sind diese Lösungen inakzeptabel. Die sind so designed das du nicht mehr von Ihnen wegkommst oder nur mit großen Kosten.
Nachtrag Penpot lässt sich anscheinend auch selbsthosten....-
07.06.2023, 17:25 -
-
Ich habe sehr gute Efahrungen mit Adobe XD gesammelt. Dafür nutze ich einige zusätzliche Plugins. Adobe XD erlaubt es auch Dritten Projektdaten anzuschauen und zu testen. Der Nachteil ist das man die Adobe Creative Cloud benötigt um an Webseiten zu arbeiten, aber das Teilen geht auch ohne Account.
-
07.06.2023, 13:58 -
-
Antwort auf (Mesh) WLAN mit LAN BuchseHi bluthund,
hol dir lieber einen Access Point. Das hat verschiedene Vorteile unter anderem auch die Geschwindigkeit. Entweder du kaufst dir accesspoint-hardware oder bastelst dir mit einem Raspberry Pi und W-LAN-Dongle mit Antennenanschluss selber einen Access Point. Der Vorteil liegt besonders...-
06.06.2023, 13:47 -
-
Hallo,
ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.
Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...-
02.06.2023, 20:16 -