Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neugestaltung Foto-Homepage / Brauche verbesserungstipps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neugestaltung Foto-Homepage / Brauche verbesserungstipps

Hallo,

ich habe eine HP, die mir aber vom Design usw, nicht mehr so gefällt, deswegen probiere ich gerade etwas neues aus.

http://www.foto-bastian.de.vu

Nachher bekommt sie dann auch einen richtige .de adresse.

Also, was sagt ihr dazu, sie ist lange noch nicht fertig, aber es geht mir auch um das Design, denn es soll ja eine gute Foto-Homepage werden, in der nicht so viele Infos sind, mehr Bilder.

Hoffe, ich könnt mir da ein bisschen helfen, sie zu optimieren.

mfg.
    Bastian

AW: Neugestaltung Foto-Homepage / Brauche verbesserungstipps

Bei mir (1200x1024) wiederholt sich das BG-Image, den Border bekommt man auch ganz easy ohne Grafiken hin!

Kommentar

HI,

ja das ist ein problem, ich kenne mich damit ja nicht so aus, wie kann ich das denn machen ?

mfg.
      Bastian

Kommentar

mit CSS, border: 5px solid #FFFFFF;

Kommentar

Erinnert mich stark an: http://www.foto-mm.de/home.html

Also ne, das ist nicht die feine Art. Vor allem hast du diese Seite noch in einem anderen Thread verlinkt und gesagt, dass dir diese gefällt und jetzt klaust du das Design. Denk dir lieber was Eigenes aus.

greetz
          sigpic

Kommentar

Habe gerade auf den Link geklickt und gedacht: Wo sieht der zwischen dem Design des Thread-Erstellers und dem dieser seite parallelen?

Okay, es gab ein Design-Update, das erklärt einiges. Finde ich auch nicht unbedingt richtig...
            Jeder dritte, der mich reizt, wird erschossen. Zwei waren schon hier...

Kommentar

Okay okay,

ihr habt ja recht, aber wie mache ich denn eine gute Fotoseite, auf der nur meine Bilder zu sehen sind, mit wenig Infos über Bildermachen usw. einfach eine schöne Fotopage mit Bildern und ein paar Infos von mir.

Habt ihr Vorschläge ?

mfg.
              Bastian

Edit: Ich schmeiße mal die jetzige Hp raus, weil sie, wir ihr ja schon gesagt habt ein abklatsch ist. Ich werde nachher mal eine Idee reinstellen.
              Zuletzt geändert von bastian1991; 14.10.2007, 20:08. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.769   Beiträge: 429.781   Mitglieder: 28.519   Aktive Mitglieder: 50
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, wdw.

Online-Benutzer

Einklappen

271 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 267.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X