Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Soziales Firmenverzeichnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Soziales Firmenverzeichnis

    Ich möchte Euch hier mein neues Firmenverzeichnis vorstellen, dessen Erträge von kostenpflichtigen Einträgen an deutsche Hilfsorganisationen gestiftet werden.

    hier der Link: http://www.firmenverzeichnis-total.de

    Was haltet ihr von der Idee und was könnte man noch besser machen?

    Dank im Voraus,

    Carsten


    PS: Neue Einträge sind herzlich willkommen.

  • #2
    AW: Neues Soziales Firmenverzeichnis

    schwierig, ich weiß nicht so recht. Der Grundgedanke ist vielleicht nicht schlecht. Ich vermute aber du wirst auf viele Vorurteile treffen (Spenden).
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

    Kommentar


    • #3
      AW: Neues Soziales Firmenverzeichnis

      ich frag mich immer noch, was der untere Teil der Seite soll?

      Ansonsten keine schlechte Idee, aber du musst schon relativ bekannt sein um viele Firmen einzutragen!
      sigpic
      Private HP - Beta Phase!
      I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

      Kommentar


      • #4
        AW: Neues Soziales Firmenverzeichnis

        Zitat von LuNeX Beitrag anzeigen
        schwierig, ich weiß nicht so recht. Der Grundgedanke ist vielleicht nicht schlecht. Ich vermute aber du wirst auf viele Vorurteile treffen (Spenden).
        Da hast Du nicht ganz Unrecht. Deshalb spenden die Firmen ja auch nicht an mich, sondern direkt an die Hilfsorganisationen. Wenn ich von denen grünes Licht bekomme, bleibt der Eintrag erhalten.

        Steht alles in der Beschreibung.

        Mein Problem ist, daß die Leutz nicht gerne lesen... :-(

        Gruss


        Edit (autom. Beitragszusammenführung):

        Zitat von ChHawk Beitrag anzeigen
        ich frag mich immer noch, was der untere Teil der Seite soll?

        Ansonsten keine schlechte Idee, aber du musst schon relativ bekannt sein um viele Firmen einzutragen!
        Der untere Teil gehört zum Bereich der Suchbegriffe und der SEO Optimierung. Sieht etwas unschön aus, daß da so viele Suchbegriffe stehen, aber das ist sehr gutes Futter für die Suchmaschinen. Ich möchte ja schliesslich ein gutes Ranking erzielen mit den Einträgen der Firmen :-)

        Das ist ja auch der Mehrwert für die Einträge: Besser gefunden werden..

        Gruss
        Zuletzt geändert von Flipper73; 15.10.2007, 22:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


        • #5
          AW: Neues Soziales Firmenverzeichnis

          Nach viel vergangener Zeit gibt es leider keine guten Neuigkeiten. Die Idee mit dem sozialen Firmenverzeichnis hat sich leider aus steuertechnischem Hintergrund zerschlagen: es bleibt kein Geld über. Es hätte mit viel Aufwand ein eingetragener Verein gegründet werden müssen, um die Spendenbeiträge steuerfrei abführen zu können - Deutschland...

          Somit bleibt es jetzt komplett kostenlos!

          verärgerter Gruss +phpbb_eek

          Kommentar


          • #6
            AW: Neues Soziales Firmenverzeichnis

            Schon doof... aber du sagst es ja. Deutschland.

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.721   Beiträge: 429.268   Mitglieder: 28.479   Aktive Mitglieder: 47
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, masterplaner.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            222 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 217.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X